Frauenärzte (Gynäkologen) in Gießen 67 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tereza Ortac, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südanlage 16
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/36090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christine Rose, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rose ist eine sehr kompetente, zuvorkommende und einfühlsame Ärztin. Ich wurde bisher immer gut beraten und fühle mich in der Praxi
    s sehr gut aufgehoben, was nicht zuletzt auch an dem immer freundlichen Personal in der Praxis liegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Albus-Fischer, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hebammen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kompetente Ärztin, angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-55920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 61
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/71975

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Zenger sehr gründlich untersucht und habe eine ausführliche Beratung erhalten. Die Laborergebnisse wurden mir sofort
    nach Erhalt per Mail mitgeteilt und verständlich erläutert.
    De Praxis ist gut ausgestattet, sehr ansprechend.
    Ich habe mich bei Frau Dr. Zenger sehr gut beraten und wohl gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Belange ihrer Patienten nimmt und sehr einfühlsam untersucht

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Heer ist eine sehr kompetente Frauenärztin. Sie nimmt viel Zeit für die Gespräche, ist sehr sorgfältig, nett und freundlich. Sie füh
    rt alle notwendigen Untersuchungen auf dem neusten Stand der medizinischen diagnostischen Verfahren.
    100% weiter Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alicenstraße 4
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/966210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, authentisch. Diagnose und Therapie waren korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Plockstr. 9
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/72611

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so selten eine über freundliche und kompetente Ärztin erlebt..
    Sehr sehr zu empfehlen..
    Vielen Dank, Sie sind ein Schatz <3️<3️
    LG Maria
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 18
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/77040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach der Geburt meiner Tochter mit leichten Beschwerden bei zwei Gynäkologen in Gießen und Pohlheim war und dort schlechte Erfah
    rungen gemacht habe (zum einen im menschlichen Umgang mit mir als Patientin (grober Umgang) und zum anderen auch fachlich), bin ich zu Frau Gebhard-Sinn, da ich über die Gemeinschaftspraxis schon einiges Positives gehört hatte.

    Frau Gebhard-Sinn war sehr freundlich, um- und zugänglich, offen und einfühlsam und in jeder Hinsicht fachlich und menschlich kompetent. Ich bin sehr glücklich, dass ich eigentlich eher zufällig bei ihr terminiert wurde und werde auch bei ihr in Behandlung/Betreuung bleiben. Nach den Erfahrungen, die ich gemacht hatte, hätte ich sie am liebsten umarmt, weil ich so glücklich war, dass ich nun die richtige Ärztin gefunden habe.
    Schade, dass man manchmal erst schlechte Erfahrungen machen muss, bevor man die richtige Ärztin/Arzt trifft.
    Bei der Untersuchung war Frau Gebhard-Sinn einfühlsam und ging auf mich als Patientin ein.
    Zwischenmenschlich war sie auch sehr zugänglich und es wurde auch das ein oder andere Wort mehr gesprochen. Andere beschränken sich ja auf das Nötigste. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikstr. 33
    35385 Gießen
    Telefon: 0641/985-52911

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr zuvorkommende und äußerst nette Ärtzen welche mir sehr geholfen hat . vielen dank .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikstr. 33
    35385 Gießen
    Telefon: 0641/985-52911

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter einfühlsamer Arzt, nimmt einem die Angst vor der Behandlung und geht auf jede Frage ein. Auch nach der OP für Fragen offen und e
    rklärt alles. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und keine Beschwerden nach der Behandlung (OP) gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Plockstr. 9
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/72611

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung und Besprechung. Frau Ahlert-Roozru machte sich ein ganzheitliches Bild. Ich habe mich sehr gut betreut gef
    ühlt und kann auch das Praxisteam lobend erwähnen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Ich bin sehr froh, dass es diese Praxis gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikstr. 33
    35385 Gießen
    Telefon: 0641/985-52911

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Dysplasie-Sprechstunde im Uniklinikum Aachen und traf dort auf Dr. Zeppernick.

    Mein "Haus"-Gynäkologe hat mich nach einem auf
    fälligen Pap-Abstrich an eine Tagesklinik zur Konisation überwiesen. Also direkt OP, dies traf mich (verständlicherweise) wie ein Blitz, obwohl es ein kleiner Routineeingriff für Ärzte ist, ist es für Patientinnen doch ein ganz schöner Schreck.
    Nicht nur das "Damoklesschwert Krebs" was im Raum steht, sondern auch viele menschlichen Ängste rund um eine gynäkologische Operation.
    Also wollte ich mir eine zweite Meinung einholen (auf Anraten durch Ärzte im Familienumfeld) und die idealerweise nicht in einer Tagesklinik, die davon "lebt" OPs durchzuführen.

    Ziemlich verängstigt bin ich dann mit meinem Mann bei Dr. Zeppernick gelandet und war wirklich mehr als positiv überrascht.
    Die Dame an der Anmeldung war zwar etwas ruppig, aber die Ärzte und Schwestern/Assistenzen: sowas freundliches habe ich noch nicht erlebt!
    Mir wurde meine Ängste genommen, auch meinem Mann, die Untersuchung wurde noch einmal wiederholt und mir während der Spiegelung wirklich ALLES erklärt. TOLL!
    Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und wenn ich wirklich nicht um die OP herumkomme, werde ich diese auf jeden Fall von diesem kompetenten verständnisvollen Team durchführen lassen.

    Die Ausstattung der UKA ist "besonders", das Interieur eben 70er Jahre "Baudenkmal" eben :)
    Aber ich habe lieber einen freundlichen Arzt im Nostalgie-Krankenhaus, als einen ruppigen in der Design-Praxis ;)

    Obwohl mein "Weh-Wehchen" sicherlich für den Arzt reine Routine ist, hat man sich sehr viel Zeit für mich genommen, so hätte ich mir das schon bei meinem Gynäkologen vor Ort gewünscht.
    TOLL!

    PS: Ich möchte noch mal ausdrücklich betonen, dass ich Kassenpatientin bin (oft wird ja behauptet, wir haben einen Zweiklassenmedizin.
    Und wen es interessiert: Die Ausstattung der UKA ist "besonders", das Interieur eben 70er Jahre "Baudenkmal" eben :) Aber ich habe lieber einen freundlichen Arzt im Nostalgie-Krankenhaus, als einen ruppigen in der Design-Praxis ;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/7002-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochene kompetente Beratung , und Operation. Ebenso die Nachsorge. Dr Eskef ist sehr empathisch, und trotz Zeitdruck war er sehr ruhi
    g.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktplatz 6
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9697667

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, ausführliche Beratung, leider immer lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/97222500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt.
    Untersuchung wurde gründlich vorgenommen,und er hat mir alles erklärt was er macht.
    Im Anschluss an die Untersuchu
    ng,hat er mir das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt.

    Bin vollkommen zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordanlage 21
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844160

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung
    zuhören, klappt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Südanlage 16
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/36090

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompentente Beratung , allgemeines freundliches Klima in der Praxis. Dr. Kamali hört gut zu und geht auf Fragen des Patiente
    n gut ein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südanlage 7
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/77331

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudliche und kompetente Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 18
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/77040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, freundliches und einfühlsames Personal

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Klinikstr. 33
    35385 Gießen
    Telefon: 0641/985-52911

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bedei ist wirklich toll! Nicht nur fachlich sondern auch Menschlich. Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/979007-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Gehe seit 2010 zu Frau Dr. Schröder und kann diese Praxis und vor allem Frau Dr. Schröd
    er absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 8
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/34431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 18
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/77040

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikstr. 33
    35385 Gießen
    Telefon: 0641/985-52911

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    An der Alten Post 72
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/686857-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikstr. 33
    35385 Gießen
    Telefon: 0641/985-52911

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiffenberger Weg 76
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/969 868 0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gießen

In Gießen gibt es 67 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gießen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gießen beträgt 13,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gießen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]