HNO Ärzte in Gießen 23 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Gießen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krachbaumgasse 1-7
    35510 Butzbach

HNO Arzt

Sehr liebes Personal und ein durchaus kompetenter Arzt. Ich musste nicht läge auf meinen Termin warten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Forsthausstr. 1 e

HNO Ärztin

Frau Dr. Rohmer ist eine kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet. Ich bin nun seit fast einem Jahr bei ihr in Behandlung. Sie lässt keine Unt
    ersuchung aus, hat mich auch zu mehreren Spezialisten (Neurologe, Internist, usw.) überwiesen und vergewissert sich dadurch sehr gründlich und gewissenhaft. Ich fühle mich mit meinem Ohrprolem bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die Termine werden so gelegt, dass nur sehr wenig Wartezeit entsteht. Die Ärztin und das Team sind sehr nett.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Wall 43
    35423 Lich

HNO Arzt

Vielseitige, kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hausertorstr. 49

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hausertorstr. 49

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Loherstr. 1
    35586 Wetzlar

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Loherstr. 1
    35586 Wetzlar

Arzt / HNO Ärzte in Gießen

In Gießen gibt es 23 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gießen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Gießen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Gießen beträgt 60 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.