Hautärzte (Dermatologe) in Gießen 22 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 24
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/75446

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin aller Zeiten. Immer ein offenes Ohr und immer bereit einen Notfall anzunehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/74083

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört zu und nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Behandlungsempfehlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gaffkystr. 14
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-43220

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche , mitfühlende und kompetente Ärtztin.Setzt sich auch bei KK und Behörden und bei Gericht als Berater für ihre Patienten ein
    .Ist immer auf dem neuesten Stand bei Krankheiten auf ihrem Gebiet.Diese Ärtztin ist ein Geheimtipp.Schade das sie nicht mehr in der Uni in Magdeburg ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Gaffkystr. 14
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-43220

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super organisierte Praxis, ausgesprochen freundlich, Fr. Dr. Rosenberg nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gaffkystr. 14
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-43220

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle - behandelnde Ärztin, OP-Team, Stationsteam - sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südanlage 16
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/72545

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich die Ärzte nach "heilenden" und "behandelnde" einteilen müsste, käme sie in die Spalte "Heilende". 20 Jahre Probleme und dann plötzl
    ich weg!

    Problem: komme wohl nicht so oft wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellersburgring 20
    35396 Gießen, Wieseck
    Telefon: 0641/9725890

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt von Frau Dr. Huber, empfehlenswert.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/72330

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patientin von Frau Dr. Katja Krämer Schultheiss

    Ich war/ bin wegen 3 unterschiedlichen Krankheistbildern in Beh
    andlung und
    wurde sehr kompetent beraten und auch hervorragend und wirkungsvoll behandelt.

    Die Behandlungen wurden zum Teil von der Ärztin persönlich und zum Teil von den Fachangestellten durchgeführt. Bevor mit der Behandlung begonnen wurde, hat man mich immer genau darüber informiert was nun geschieht und was zu beachten ist.

    Frau Dr. Krämer Schultheiss hat sich Zeit für mich genommen und auf meine Fragen sehr einfühlsam und weitsichtig geantwortet und ich wurde auch darüber aufgeklärt wie ich mich nach den Behandlungen weiter zu verhalten habe.

    Von den freundlichen Damen an der Anmeldung wurde ich noch darauf hingewiesen, dass ich, falls etwas Dringliches ansteht, morgens um 8.00 Uhr telefonisch einen Norfalltermin für den Tag erhalten kann.

    Ich kann Frau Dr. Krämer Schultheiss und ihr Praxisteam sehr empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südanlage 16
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/72545

    Hautärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Neuen Bäue 11
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/390039

    Hautarzt
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gaffkystr. 14
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-43220

    Hautarzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Neuen Bäue 11
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/390039

    Hautarzt, Venerologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gaffkystr. 14
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-43220

    Hautarzt
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Grünberger Str. 140
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/46497

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Pathologie, Dermatohistologie
    Grünberger Str. 140
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/46497

    Hautärztin, Pathologin, Hautgewebeärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gaffkystr. 14
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-43220

    Hautarzt
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellersburgring 20
    35396 Gießen, Wieseck
    Telefon: 0641/9725890

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wellersburgring 20
    35396 Gießen, Wieseck
    Telefon: 0641/9725890

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellersburgring 20
    35396 Gießen, Wieseck
    Telefon: 0641/9725890

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gaffkystr. 14
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-43220

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/74083

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Katharinengasse 5
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9718447

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 4
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06403/9789850

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist bei Hautärzten halt so

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Brunnenstr. 18
    35423 Lich
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0171/2157379

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Sachsenberg ist eine unglaublich kompetente und freundliche Ärztin. Ihre zahlreichen Erfahrungen in den verschiedenen Gebieten der M
    edizin zahlen sich aus und machen sich bemerkbar. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl und geschätzt gefühlt und ich habe mich jedes Mal gefreut in die Praxis zu kommen. Meine Bein Behaarung ist nach 3 Laserbehandlungen signifikant weniger geworden. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Sportparkstr. 13
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06441/42103

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blecher hat sich als sehr kompetente und zugewandte Ärztin erwiesen.
    Überdies hat sie sich Zeit genommen ,um der Hauterkrankung auf d
    en Grund zu gehen und nicht nur oberflächlich die Symptome zu behandeln.Nach einem Jahr Beschwerdefreiheit kann ich bestätigen,dass Ihre Diagnose und Behandlung genau richtig war.Dieser engagierten Hautärztin zu begegnen,war ein echter Glücksfall!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sportparkstr. 13
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06441/42103

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leuer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Hautarzt.
    Der langen Wartezeit zum Trotz -dies spricht ja auch für die Praxis - kann ic
    h ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausertorstr. 47b
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06441/45400

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, gut strukturiertes Praxisteam. Freundliche, erfahrene und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hausertorstr. 47b
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06441/45400

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Kugelherrenstr. 10
    35510 Butzbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06033/7997

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06441/67154-0

    Hautärztin, Arbeitsmedizinerin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Gießen

In Gießen gibt es 22 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gießen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Gießen beträgt 9,2 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Gießen beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wieseck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]