Internisten in Gießen 229 Treffer

Arzt / Internisten in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Reinhard G. Bretzel, Gießen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wilhelmstr. 12
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/7002198

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragender Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Wedepohl, Gießen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettenberger Weg 3
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/81691
    Mobiltelefon: 064181691

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt an sich sehr nett und kompetent! Arzthelferinnen mitunter seeehr unhöflich, arrogant & nicht patientenkompatibel.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/12085

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wahre Erleichterung wieder Treppen steigen zu können.
    Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42351

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst seit der Behandlung von Frau Dr.med Karle geht es mir wieder besser! Eine sehr gute Ärztin, der ich auch vertrauen kann. Ich kann diese
    sehr sympathische und kompetente Ärztin nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42351

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Herrn Dr. med. Mauel Richter für einen sehr, sehr guten Arzt und fühle mich mit der Behandlung in
    sehr guten Händen. Es ist ein A
    rzt der dem Patienten seine Krankheit verständlich erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/974320

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich sogar Zeit für ein intensiveres Gespräch nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schanzenstr. 16
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/96622383

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Süchtige aus dem Großraum Gießen, dürften bei Frau Dr. Weigel am Schnellsten einen Substitutionsplatz bekommen. Letztendlich spielt aber nat
    ürlich auch der Eindruck und die Erfolgsaussichten eine Rolle. Es werden alle zugelassenen Substitute angeboten und die Dosis orientiert sich stark am subjektiven Wohlbefinden des Patienten. Mein persönliches Empfinden war, dass Dr. Weigel eine kompetente Ärztin ist. Leider ist die Praxisausstattung eher mangelhaft ist. Positiv hervorzuheben ist, daß sie schnell an ein Netzwerk lokaler Einrichtungen überweist. Was die Behandlung der Alkoholabhängigkeit mit Baclofen angeht, muss ich leider sagen, dass ich nicht mehr an die, ohnehin stark umstrittene, Wirkung glaube. Die meisten Patienten kommen, mit wenigen Ausnahmen, recht gut mit Dr. Weigel aus.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42351

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger Arzt , vollkommen zufrieden mit der Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klinikstr. 36
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nach Covid noch ziemlich lange Luftnot, insbesondere beim Laufen. Bin Leichtathletin und konnte keine Wettkämpfe mehr absolvieren. War
    zuvor bei mehreren Ärzten, die meinten, dass das noch die normalen Folgen nach der Infektion wären. Dr. Bauer untersuchte mich gründlich und führte eine Spiroergometrie und Blutuntersuchungen durch. Ergebnis: Lungenembolie und Thrombose. Bekam Blutverdünner, wurde dann schnell besser. Nach 6 Monaten keine Probleme mehr, keine Blutverdünner mehr. Meine Laufzeiten sind wieder gut. Gott sei Dank bin ich bei Dr. Bauer gelandet
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/974320

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Nordanlage 21
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9446464

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit, sehr viel Erahrung, sehr vertauenswürdig. Bin absolut zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Infektiologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-57066

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das beste über das ganze Team der Station 4.3 sagen. Frau Dr. Albrecht ist die beste Ärztin, die mir in der Uni je begegnet ist
    .
    Sehr kompetent und immer für die Patienten da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neustadt 31
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/97583-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt kann man weiter empfehlen!!Ich bin soo froh das ich ihn gefunden habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Nordanlage 21
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9446464

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich und fürsorglich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42371

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlich, sehr gewissenhaft und empathisch, nahm sich für mich und meine Frau Zeit und traf die richtigen Entscheidungen bei meine
    r Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Klinikstr. 36
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    Telefon: 0641/920177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin. Geht auf meine Belange ein, nimmt sich viel Zeit und tut mit ihrer Art der Gesundheit schon was Gutes.
    Ab
    solut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuenweg 16
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/35040

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzte- und Helferteam. Auch bei starker Beanspruchung stets freundlich und mit Zeit für den Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wingertshecke 6
    35392 Gießen, Kleinlinden
    Telefon: 0641/94461-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich geduldiger und freundlicher Arzt mit sehr grosse Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Beantwortet jeder Frage, man hat nicht d
    as Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten daß man stört oder der Arzt will einem schnell abfertigen. Würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden,
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 20
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/73737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war der erste Arzt nach 3 Monatiger Krankheit (pfeiffersches Drüsenfieber) der mir wirklich weiterhelfen könnte und mir konkrete Anweisu
    ngen geben konnte und der erste Arzt unter vielen, bei den ich war, der wirklich alles untersucht hat. Nach den ersten Terminen wusste ich genau was ich machen darf und was nicht und konnte mich danach richten. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit einem unterhält bis alle Fragen geklärt sind, nicht wie bei anderen die einen loswerden möchten. Er ist ein sehr netter man mit einer schönen Praxis.

    Der beste Arzt den ich kenne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wingertshecke 6
    35392 Gießen, Kleinlinden
    Telefon: 0641/94461-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Krebs hat, ich kann nur für diese Krankheit sprechen, dann ist man dort bestens aufgehoben. Wenn einem in dieser Praxisgemeinschaft
    niemand helfen kann, dann kann einem keiner mehr helfen. Für mich war diese Krebsbehandlung geradezu ein Spaziergang. Durch die optimale Betreuung war ich schneller geheilt, als man annehmen konnte. Sehr zu empfehlen und nicht zu überbieten. In Sachen Termin wurde immer meinem Wunsch entsprochen. Das gesamte Team ist überaus freundlichen und zuvorkommend. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben. Es gibt eigentlich keine Worte um diese tolle Praxis zu beschreiben. Sollten Sie Krebs haben, vertrauen Sie sich diesen Ärzten an, sie sind ein Spitzenteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Lipidologie, Nephrologie, Dialyse
    Joh-Sebastian-Bach-Str 40
    35392 Gießen, Kleinlinden
    Telefon: 0641/922340

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Notfallmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 40
    35392 Gießen, Kleinlinden
    Telefon: 0641/922340

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war nur sehr schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Infektiologie
    Neuenweg 16
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/35040

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben selten einen so freundlichen, menschlichen und kompetenten Arzt wie Dr. Friese erlebt. Er hat Zeit und Verständnis für seine Patie
    nten. Hier ist der Mensch noch Mensch. Wir danken Ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/974320

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Darmspiegelung wurde am Behandlungstag ohne jede überflüssige Wartezeit schnell, zügig und kompetent durchgeführt. Ich habe von dem Eing
    riff selbst überhaupt nichts gemerkt (Vollnarkose). Nach 10 Minuten war die Sache ohne Neben- und Folgewirkungen gelaufen. Toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42351

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe Dich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Klinikstr. 36
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    supi supi, hübsche blonde ärztin. Ultraschall vom Feinsten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er rettete mir durch seine Umsicht das Leben damals als er vom 18.10.2011 zum 19.10.2011 Nachtdienst in der Notaufnahme Gießen schob. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und netter Arzt! Eine positive Erscheinung im Klinikbetrieb!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klinikstr. 36
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    engagiert, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Gießen

In Gießen gibt es 229 Ärzte für Innere Medizin, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Innere Medizin in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Gießen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Gießen beträgt 19,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Gießen beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinlinden
  • Wieseck
  • Lützellinden
  • Rödgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]