Psychiater in Gießen 54 Treffer

Arzt / Psychiater in Gießen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz eingeschränkter Neuaufnahmekapazitäten konnte ich sofort in die Praxis kommen, nachdem ein kurzer Bericht meines alten Arztes zu bishe
    r verschriebenen Medikamenten gesendet war. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung von Dr. Frings war ebenfalls nicht zu beanstanden - mein Gespräch mit ihm war zwar nur kurz, aber er scheint einer zu sein, der nicht nur Medikamente auf dem Schirm hat, sondern darüberhinausgehende und alternative Empfehlungen geben kann.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, Informativ,

    Es war meine erste Erfahrung mit einem Psychiater. Er hat mir sehr schnell geholfen und in allen betreffenden Ang
    elegenheiten sehr gut beraten. Besonders erstaunt war ich, wie schnell Herr Schneider die betreffenden Berichte für die zuständigen Stellen angefertigt hat.
    Ich bin immer noch in Behandlung und werde es wohl noch einige Zeit bleiben.

    Top Arzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe micxh super aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Psychiater

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schmidt ist ein kompetenter Therapeut, empathisch, geduldig, umsichtig, mit hervorragenden Kenntnissen in vielen Lebensbereichen.
    Er ha
    t mir dauerhaft geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, entspannte Atmosphäre. Frau Dr. Tamas ist kompetent, nett und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patie
    nten. Deshalb finde ich eine angemessene Wartezeit okay. Es gibt einen Vormittag in der Woche eine Nofallsprechstunde, ohne Termin und das ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schiel ist sehr Nett, kann aber bei pseudotumor nicht viel tun. Vertraue ihm aber vollkommen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ..........

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich wünsche mir das er mir hin und wieder mal in die augen schauen würde. manchmal fühle ich mich als ob ich nicht da wäre. dennoch hilft er
    mir und ich würde nicht zu einem anderen artzt wechseln.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sie hat uns immer gut beraten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr einfühlsamer Arzt. Konnte mir gut weiterhelfen. Muss ihn leider wegen eines Umzugs aufgeben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich, aber mit zu vielen PatientInnen überlastet.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er vergibt kurzfristige Termine. Sehr gut ausgebildeter Arzt. Überaus freundlich.
    Besitzt sehr viele Informationen über mich, die er mir n
    icht mitteilen möchte.
    Eine Reha wurde inzwischen abgelehnt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    dieser dock ist ganz großes Kino, ich seit ihm seit gut und gerne 20jahre in Behandlung, da meins nicht heilbar ist , es ist mal besser mal
    schlechter , aber das es mir heute wider so gut geht habe ich Herrn baumgarten zu verdanken, ich kann ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Mann und ich waren 11 Jahre in Behandlung bei Hr.Dr.Wilhelm, bis wir vor kurzem nach Bayern gezogen sind. Er hatte immer Zeit für uns u
    nd hat uns hochkompetent beraten und behandelt. Da lohnen sich auch hin und wieder längere Wartezeiten, die in der Poliklinik der Uni Gießen leider vorkommen. Aber ich möchte betonen, dass man im Notfall auch sehr kurzfristig einen Termin bekommt. Hr. Dr. Wilhelm bringt seinen Patienten sehr viel Freundlichkeit und Wertschätzung entgegen. Er verfügt über exzellentes Fachwissen. Für mich der beste Psychiater, den es gibt !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Williamson ist eine sehr nette und erfahrene Psychologin.
    Sie gibt gute Beratungen!!!!!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    11111111111111111111111111111

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ..........

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Psychiater in Gießen

In Gießen gibt es 54 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Gießen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Gießen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Gießen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]