Psychiater in Gießen 54 Treffer

Arzt / Psychiater in Gießen

Trotz eingeschränkter Neuaufnahmekapazitäten konnte ich sofort in die Praxis kommen, nachdem ein kurzer Bericht meines alten Arztes zu bishe
    r verschriebenen Medikamenten gesendet war. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung von Dr. Frings war ebenfalls nicht zu beanstanden - mein Gespräch mit ihm war zwar nur kurz, aber er scheint einer zu sein, der nicht nur Medikamente auf dem Schirm hat, sondern darüberhinausgehende und alternative Empfehlungen geben kann.

Kompetent, Informativ,

Es war meine erste Erfahrung mit einem Psychiater. Er hat mir sehr schnell geholfen und in allen betreffenden Ang
    elegenheiten sehr gut beraten. Besonders erstaunt war ich, wie schnell Herr Schneider die betreffenden Berichte für die zuständigen Stellen angefertigt hat.
    Ich bin immer noch in Behandlung und werde es wohl noch einige Zeit bleiben.

Top Arzt

Ich habe micxh super aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Psychiater

Dr. Schmidt ist ein kompetenter Therapeut, empathisch, geduldig, umsichtig, mit hervorragenden Kenntnissen in vielen Lebensbereichen.
    Er ha
    t mir dauerhaft geholfen.

Sehr freundliche, entspannte Atmosphäre. Frau Dr. Tamas ist kompetent, nett und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patie
    nten. Deshalb finde ich eine angemessene Wartezeit okay. Es gibt einen Vormittag in der Woche eine Nofallsprechstunde, ohne Termin und das ist super.

Dr. Schiel ist sehr Nett, kann aber bei pseudotumor nicht viel tun. Vertraue ihm aber vollkommen!

..........

ich wünsche mir das er mir hin und wieder mal in die augen schauen würde. manchmal fühle ich mich als ob ich nicht da wäre. dennoch hilft er
    mir und ich würde nicht zu einem anderen artzt wechseln.

sie hat uns immer gut beraten

Ein sehr einfühlsamer Arzt. Konnte mir gut weiterhelfen. Muss ihn leider wegen eines Umzugs aufgeben.

Sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich, aber mit zu vielen PatientInnen überlastet.

Er vergibt kurzfristige Termine. Sehr gut ausgebildeter Arzt. Überaus freundlich.
    Besitzt sehr viele Informationen über mich, die er mir n
    icht mitteilen möchte.
    Eine Reha wurde inzwischen abgelehnt.

dieser dock ist ganz großes Kino, ich seit ihm seit gut und gerne 20jahre in Behandlung, da meins nicht heilbar ist , es ist mal besser mal
    schlechter , aber das es mir heute wider so gut geht habe ich Herrn baumgarten zu verdanken, ich kann ihn nur weiter empfehlen

Mein Mann und ich waren 11 Jahre in Behandlung bei Hr.Dr.Wilhelm, bis wir vor kurzem nach Bayern gezogen sind. Er hatte immer Zeit für uns u
    nd hat uns hochkompetent beraten und behandelt. Da lohnen sich auch hin und wieder längere Wartezeiten, die in der Poliklinik der Uni Gießen leider vorkommen. Aber ich möchte betonen, dass man im Notfall auch sehr kurzfristig einen Termin bekommt. Hr. Dr. Wilhelm bringt seinen Patienten sehr viel Freundlichkeit und Wertschätzung entgegen. Er verfügt über exzellentes Fachwissen. Für mich der beste Psychiater, den es gibt !

Frau Williamson ist eine sehr nette und erfahrene Psychologin.
    Sie gibt gute Beratungen!!!!!!!

11111111111111111111111111111

..........

Arzt / Psychiater in Gießen

In Gießen gibt es 54 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Gießen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Gießen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Gießen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.