Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünberg 2 Treffer

• Stefanie Weichsel, Grünberg, Frauenarzt, Arzt
    Rosengasse 18
    35305 Grünberg

Sehr nette und kompetente Ärztin
    Frau Weichsel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für meine Anliegen genomme
    n. Sie hört einem zu. Bei Ihr hab ich das Gefühl ernstgenommen zu werden. Keine „Fließbandabfertigung“. Die Praxis ist in der Stadtmitte gelegen und gut erreichbar. Parkplätze gibt es mehr wie genug.
    Kann Frau Weichsel nur weiterempfehlen und bin froh endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Rosengasse 18
    35305 Grünberg

Frauenarzt

Ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt, der auch die Seele des Patienten nicht außer Acht lässt. Trotz komplizierter Erkranku
    ng war der Behandlungserfolg da. Vielen Dank.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Neue Mitte 6
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, obwohl ich dort bis jetzt keine Patientin war. Prof. Kirschbaum hat sich sehr viel Zeit geno
    mmen und Ruhe ausgestrahlt. Er, sowie das Team waren sehr freundlich,die Untersuchung wurde gründlich und ohne Streß durchgeführt. Ich kann diese Praxis zu 100 %weiterempfehlen!

Frauenärztin

Nachdem ich nach der Geburt meiner Tochter mit leichten Beschwerden bei zwei Gynäkologen in Gießen und Pohlheim war und dort schlechte Erfah
    rungen gemacht habe (zum einen im menschlichen Umgang mit mir als Patientin (grober Umgang) und zum anderen auch fachlich), bin ich zu Frau Gebhard-Sinn, da ich über die Gemeinschaftspraxis schon einiges Positives gehört hatte.

Frau Gebhard-Sinn war sehr freundlich, um- und zugänglich, offen und einfühlsam und in jeder Hinsicht fachlich und menschlich kompetent. Ich bin sehr glücklich, dass ich eigentlich eher zufällig bei ihr terminiert wurde und werde auch bei ihr in Behandlung/Betreuung bleiben. Nach den Erfahrungen, die ich gemacht hatte, hätte ich sie am liebsten umarmt, weil ich so glücklich war, dass ich nun die richtige Ärztin gefunden habe.
    Schade, dass man manchmal erst schlechte Erfahrungen machen muss, bevor man die richtige Ärztin/Arzt trifft.
    Bei der Untersuchung war Frau Gebhard-Sinn einfühlsam und ging auf mich als Patientin ein.
    Zwischenmenschlich war sie auch sehr zugänglich und es wurde auch das ein oder andere Wort mehr gesprochen. Andere beschränken sich ja auf das Nötigste. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden

Frauenarzt

Schnelle kompetente, freundliche Behandlung. Herr Römer nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen.

Frauenarzt

Aufgrund einer Zellveränderung wurde ich von meiner Frauenärztin in die Dysplasiesprechstunde von Herrn Oberarzt Dr. El-Safadi überwiesen.

Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin, freundliches und einfühlsames Personal

Kaiserstr. 19
    35410 Hungen

Schiffenberger Weg 76
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/969 868 0

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünberg

In Grünberg gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grünberg bewertet.
Grünberg hat 13.885 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grünberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünberg beträgt 60,0 Tage und ist damit um 43,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.