Ärzte in Wettenberg 16 Treffer

Arzt in Wettenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hans-Jürgen Kühle, Gießen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 24
    35390 Gießen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0641/52525

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Wedepohl, Gießen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettenberger Weg 3
    35398 Gießen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0641/81691
    Mobiltelefon: 064181691

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt an sich sehr nett und kompetent! Arzthelferinnen mitunter seeehr unhöflich, arrogant & nicht patientenkompatibel.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/9606-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 19. Januar 2023 wurde ich von Herrn Professor Kordelle im EV-Gießen am rechten Knie operiert. Mir wurde ein neues Kniegelenk eingesetzt.
    Bemerkenswert ist, dass ich am 20. Januar gegen 15.00 Uhr keine Schmerzen mehr verspürte. Nach 1-Woche wurde ich entlassen und begann mit der Reha. Nach Beendigung der Reha hatte ich am 7. März bei Herrn Professor Kordelle noch eine Kotrolluntersuchung, die absolut Problemlos verlief.
    Ich würde jederzeit Herrn Professor Kordelle wieder das vollste Vertrauen schenken, sollte ich wiederum eine OP im orthopädischen Bereich benötigen.
    Ich sage "Vielen Dank" und werde Herrn Professor Kordelle gerne immer weiter empfehlen

    Ernst Dalwigk
    35102 Lohra
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    35390 Gießen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0641/75656

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der heutigen Zeit als Kassenpatient so behandelt und operiert zu werden ist einmal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Hägerich/Dr. Rumpf in Behandlung (Atherom-OP) und möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente Beratung und Ausführu
    ng, sowie den freundlichen Kontakt recht herzlich bedanken! Die gleiche Aussage trifft für das Pflegepersonal zu. Ich würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben...absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Das ganze Praxisteam is
    t sehr freundlich und kompetent. Über Doctolib habe ich meine Termine abgestimmt und an das Team versendet Mit dieser Software kann man auch Arztberichte und MRT Bilder vorab an Dr. Fischer versenden. Ich würde Dr. Fischer und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Meine Behandlung noch nicht abgeschlossen, daher konnte ich nicht immer richtige Angaben machen, da man alle angefragten Felder ausfüllen muss. In ca. neun Wochen werde ich meinen nächsten Termin über Doctolib bei Dr. Fischer buchen. Bis dahin erst einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 31
    35390 Gießen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/97583-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/9606-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und ausführliche Beratung, die geplante OP erfolgte etwa 4 Wochen später, war länger und schwieriger als geplant, ist aber gut
    verlaufen. Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen. Fühlte mich bestens aufgehoben. Bester Verlauf in meinen zahlreichen Klinikaufenthalten. Bin mit Frau Dr. Schlosser sehr zufrieden.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/974320

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich sogar Zeit für ein intensiveres Gespräch nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Georg-Schlosser-Str. 6 a
    35390 Gießen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0641/390948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisch und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gießener Str. 37
    35457 Lollar
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06406/1655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super eingespieltes Team 100% zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    35390 Gießen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0641/75656

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ambulanter Kapaltunnel-OP, kann ich hier absolut die volle Zufriedenheit bestätigen. Fau Dr. Glatzl und ihr Team arbeiten wunderbar zus
    ammen und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Inzwischen habe ich hier schon die dritte OP sehr gut verdaut.
    Danke noch einmal an Frau Dr. Glatzl und dem geamten Team der Praxis Dr. Brück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/974320

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Nordanlage 21
    35390 Gießen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/9446464

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit, sehr viel Erahrung, sehr vertauenswürdig. Bin absolut zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wettenberg

In Wettenberg gibt es 16 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wettenberg bewertet.
Wettenberg hat 12.397 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wettenberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wettenberg beträgt 29,1 Tage und ist damit um 16,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wettenberg beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Krofdorf-Gleiberg
  • Launsbach
  • Wißmar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]