Kardiologen in Biebesheim 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Biebesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06251/2565

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06251/2565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lernte Dr. Suleiman kennen, als dieser eine Koronarangiografie bei mir durchführte. Sehr freundliches und korrektes Auftreten am Tisch. Trot
    z eines eher komplexen ca. einstündigen Eingriffs, der sicherlich die ganze Konzentration des Arztes forderte, zeitgleich knappe aber hilfreiche Information des Patienten durch den Behandelnden. Auch einige Tage nach dem Eingriff antwortete der Arzt freundlich und verständlich auf zwei Fragen, die mir gekommen waren, nachdem ich bereits entlassen war. Humorvoller Mensch, der mir fachlich versiert geholfen hat und für mich da war, als ich ihn brauchte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06151/107-6401

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem Herzinfarkt 2008, dem er mit 3 Stents abgeholfen hat, regelmäßig bei Prof. Werner in Behandlung und sehr zufrieden, keinerle
    i Folgeschäden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06241/501-3400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, ruhige Person. Sehr gutes Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/920100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste arzt in umgebung nimmt sich zeit und beratet in ruhe sehr empfehlenswert. Mfg bebek

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06151/29760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter arzt. Hat mir sehr gut weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06251/9858572

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang in sehr ansprechender moderner Praxis. Wurde eingehend untersucht, die verfahren und Ergebnisse verständlich erläutert.
    Nach entsprechender Behandlung bin ich nun beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06151/29760

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,kompetent,offen,prüft alle Optionen und bemüht sich um schnelle Termine für alle weiteren Untersuchungen.
    Personal sehr freu
    ndlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06151/107-6401

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wahre engel! Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06151/29760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und guter Arzt dem man Vertrauen kann. Komme gerne wieder. Ist ehrlich zu seinen Patienten und macht ihnen nichts vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/920100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente nette Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden alle beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06133/3365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und freundliches Team Wartezeit absolut super. Beratung durch das Team perfekt. Ich kann das nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Andreasstr. 49
    67547 Worms
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06241/23366

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund starker Schmerzen im Unterleib mussten wir meinen Vater zur Notfallsprechstunde der Kassenärztlichen Vereinigung bringen, wo Dr. Om
    ogbehin Dienst hatte. Schon bei der Begrüßung erkannte er die gelbe Gesichtsverfärbung meines Vaters, diagnostizierte nach weiterer Untersuchung eine akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse und wies ihn daher ins Klinikum ein. Aufgrund der Diagnose konnte mein Vater dann in der dortigen Notaufnahme zielgerichtet behandelt werden, so dass seine Schmerzen bald gelindert wurden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 74
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06152/9572410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bott machte einen sehr netten,vertrauenswürdigen Eindruck. Hat sich für die Untersuchung und das anschließende Gespräch genügend Zeit gen
    ommen und alles ausführlich erklärt. Die Wartezeit war praktisch nicht gegeben und auf den Termin musste ich auch nicht lange warten( es gab auch keine Dringlichkeit).Die Praxis liegt in zentraler Lage(am Marktplatz),Parkhaus in unmittelbarer Nähe.Kleiner Verbesserungstipp: die Angabe des Stockwerkes wo sich die Praxis befindet, sowohl am Praxisschild an der Hausfassade so wie im Aufzug ein Praxisnamensschild am entsprechenden Etagenknopf .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06241/501-3400

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herz-OP nach einem Schlaganfall

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06151/4200-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr einfühlsammer Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06151/4200-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, aber nach 3-4 Besuchen nur noch Dienst nach Vorschrift.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Heidelberger Landstr. 202
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06151/55451

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Magnetresonanztomographie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06151/4200-0

    MRT Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Holger Steiger hat mich im Oktober 13 als Notarzt reanimiert, sofort in die Kardiologie
    im Alice Hospital bringen lassen und dort so
    fort alle lebenserhaltenden Maßnahmen/Untersuchungen
    veranlasst.Dadurch hat er mir das Leben gerettet! Auch das weitere Procedere,wie die Verlegung und Herzoperation in Kerckhoff Klinik wurde von Dr.Steiger veranlasst und er stand ständig in
    Verbindung mit der Kerckhoff Klinik.Meine Ehefrau und meine beiden Söhne wurden stets von Dr.Steiger auf dem Laufenden gehalten!Er war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
    Nach der OP wurden die kardiologischen Kontrolluntersuchungen kompetent und freundlich durchgeführt.Auch für zwischenzeitliche Fragen meinerseits, konnte ich ihn stets sehr schnell
    erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Rettungsmedizin
    Hans-Karl-Pl Am Markt 9
    64347 Griesheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06155/84883-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und super Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ginsterweg 2
    64653 Lorsch
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06251/585585

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einigen Tagen habe ich den neuen Kardiologen in der Praxis kennen gelernt. Er ist nicht nur ein toller Mediziner sondern auch ein Expert
    . Ich freue mich ihn in unserer Region zu haben und wünsche ihm viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Siegfriedstr. 9
    67547 Worms
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/27772

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach zwei herzinfarkten und stendoperationan schon 12 jahre überlebt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelminenstr. 16
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06151/663166

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06151/29760

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06251/132-7000

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06151/7807100
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 29
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06151/23372

    Gefäßarzt
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Andreasstr. 49
    67547 Worms
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06241/23366

Arzt / Kardiologen in Biebesheim

In Biebesheim gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Biebesheim bewertet.
Biebesheim hat 6.447 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6447 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]