Psychosomatik Ärzte in Bischofsheim 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bischofsheim

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim

Neurologin

Ich kann Frau Dr. Klyk nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, geht sehr einfühlsam auf einen ein und erklärt alles sehr gut
    und für einen Laien verständlich.
    Ihre Helferinnen sind auch sehr nett und bemüht. Das technische Equipment ist auf dem neuesten Stand.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz

Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Ufer 14
    65439 Flörsheim am Main

Frau Busch strahlt große Ruhe aus, dabei besitzt sie einen großen Erfahrungsschatz durch ihre jahrzehntelange Praxis. Sie ist sehr nett und
    freundlich, hat sich wirklich für meine Probleme interessiert und war sehr aufmerksam. Sie hat eine menschliche Verbindung zwischen uns geschaffen und ab und zu auch von sich erzählt. Das war mir sehr wichtig, denn eine Beton-Therapeutin, die mit meterweisem Abstand zu mir sitzt und Kühle ausstrahlt, hatte ich bereits gehabt.
    Frau Busch hat mir gelegentlich hilfreiche Tipps gegeben, um meinen Alltag besser zu bewältigen, aber auch im zwischenmenschlichen Bereich. Gemeinsam haben wir nach den Dingen gesucht, die mich wieder glücklich machen. Nach Monaten ging es mir dann endlich wieder richtig gut, die Depressionen waren weg. In Verbindung mit ihrer Therapie habe ich Sertralin eingenommen. Auch im Nofall war sie über ihr Handy erreichbar, das gab mir immer ein sehr beruhigendes Gefühl. Wenn ich das in Anspruch genommen hatte, mehr oder weniger panisch, und sie kam ans Telefon und sagte nur ein paar Sätze, war alles auf einmal halb so schlimm. Sie hat mir wirklich geholfen und ich habe noch heute Kontakt zu ihr.
    Sie besitzt einen hübschen kleinen Wintergarten mit Pflanzen und Holzregalen, in dem ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe.
    Ich danke ihr sehr.
    Telefon: 06131/17-0

Sehr zufrieden, kann mich nicht beklagen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Holzstr. 42
    55116 Mainz

Fröhlicher, engagierter und sehr aufmerksamer Gesprächspsychotherapeut.
    Es gelangt ihm meine negativen Gedanken zu unterbrechen und mich i
    n eine positivere Denkweise
    zu lenken. Wir haben oft gelacht und er hat mich ermuntert wieder sportliche Bewegung, Basketball, Radfahren und lange Spaziergänge zu leisten; das sei der beste Ausweg aus der negativen Verstimmung! Ich kann Dr Lichy bestens empfehlen. Schönen Gruss von hier aus!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 47

Neurologe

Dr. Sandmann war sehr konzentriert und versuchte genau zu verstehen.Mir wurde durch ihn einiges klarer über mein Problem. Seine Behandlung w
    ar sehr hilfreich.
    Emmerich-Josef-Str. 1
    55116 Mainz, Altstadt

Sehr kompetent! Konnte mir sehr helfen!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Emmeransstr. 34

Neubrunnenstr. 3
    55116 Mainz

Die Kette der Patienten von Frau Dr. Schaible, deren letzter mir diese Ärztin empfohlen hat, ist acht Personen lang: alles nur super Beurtei
    lungen – so auch nun von mir!
    Die Ärztin ist enorm einfühlsam, voller Solidarität und auch warmherzig tröstend. Vor allem kam sie mit ihrer tiefenpsychologischen Diagnose sehr rasch zum genauen Punkt meines Problems.
    Wie hat sie mir dann weitergeholfen?:
    Weil es um mein ’Verstecken‘ innerer Wahrheiten ging, war nach den ersten Warmfühl-Gesprächen die therapeutische Konfrontation wahrlich kein Zuckerschlecken oder In-Watte-Packen. Nur Wahrheit macht frei, das steht ja schon in der Bibel. Ich meine: wer Zucker-Watte will, sollte überhaupt keine Therapie machen, sondern einen esoterischen Guru aufsuchen. Oder gleich nur noch kiffen.
    Besonders wichtig und für mich wirksam war bei Frau Dr. Schaible ihre Spezialisierung im Katathymen Bilderleben; ich bekam damit super Hilfe, als es mir wirklich ‚dreckig‘ ging.
    Soweit meine dankbare Bewunderung für diese Ärztin. Meine Erfahrungen stimmen mit den vorherigen Empfehlungen voll überein.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter der Reihe der bisher hier geschriebenen negativen Bewertungen (inkompetent, nicht einfühlsam, unzuverlässig=kann ich mir nicht vorstellen; 'Patentrezepte'=so was habe ich nicht erlebt) mehr steht als ein kaum änderungsbereiter Typ, der den ärgerlichen Frust über sich selbst einfach nur abkühlen will.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 57

Neurologin

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Weißliliengasse 17

Am Hechenberg 28
    Buschungstr. 56
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz

Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsbergstr. 63
    Fischtorstr. 12
    Telefon: 06131/619200
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik

Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker
    Holzstr. 42
    Ludwigsplatz 2-4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bischofsheim

In Bischofsheim gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bischofsheim bewertet.
Bischofsheim hat 12.659 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12659 Einwohner pro Arzt.