Ärzte in Gernsheim 17 Treffer

Arzt in Gernsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/8109520

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte haben versucht, meine Krankheit zu diagnostizieren und ich wurde jahrelang falsch behandelt. Dr. Bach stellte schließlich fest,
    was mir wirklich fehlt. Er stellte mich mit den richtigen Medikamenten und Therapien ein, so dass sich meine Symptome deutlich gebessert haben. Er nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Diagnostik und für eine ehrliche Beratung. Ich bin ihm sehr dankbar und bedauere, dass er aus Aachen weggegangen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/8100000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und immer freundlich .Keine schnelle Abfertigung sondern immer bemüht am zu helfen und zu trösten wenn man Trost braucht. W
    ürde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/4085

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toller Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/4780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren und kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/9929429

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

    Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/9927470

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Alles bestens. Leider findet man diese Art Arzt nur noch selten. Kann mich dem ein oder a
    nderen Bewerter hier nicht anschliessen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sowohl telefonisch als auch persönlich durchaus freundlich, auch hier keinerlei Beanstandungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Magdalenenstr. 63
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/2495
  • H
    Facharzt für Psychiatrie
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/8109520
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/4085

    Frauenärztin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mainzer Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/9042964
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schulstr. 3
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/3008

    Hautarzt
  • L
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/8100000
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/4085

    Frauenärztin
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/8100000
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/4085

    Frauenärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/1329339

    Kinderärztin
  • Q
    Anästhesiologie
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/8109520

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06245/2998130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erwartete ich von einer Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gernsheimer Str. 29
    64584 Biebesheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06258/6436

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Enger in einer schwierigen Krankheitsphase als einen sehr vertrauenswürdigen und engagierten Arzt erlebt. Ich wusste mich
    bestens aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte gründlich. Sein fachliches Wissen und seine kompetente Behandlung haben mir extrem weitergeholfen. Seine Therapie, aber auch sein persönlicher Einsatz gaben mir viel Sicherheit.
    Sehr freundliches Praxis-Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06245/2998130

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und geduldig

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsweg 10
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06245/4800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buttron ist mit Abstand der beste Hausarzt den ich jemals hatte. Seine Diagnostik hat mir schon das Leben gerettet, er erkannte Symptome
    sofort die mein ehemaliger Hausarzt mit 40 Jahren Praxis und internistischer Ausbildung übersehen hat. Vielen Dank Dr. Buttron
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Landdamm 31
    67580 Hamm am Rhein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06246/905056

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisarzt und unterstützende Ärzte sind freundlich, bodenständig, nehmen sich Zeit, haben große Fachkompetenz. Analysieren sehr gut, trotz
    täglich großer Anzahl von Patienten. Ärzte und Praxispersonal harmonisieren gut miteinander. Praxispersonal freundlich, kompetent , haben Geduld "starke Nerven , trotz täglich hoher Anzahl von Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Albert Hamman Str. 6
    64584 Biebesheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06258/6428

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und erfahren

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Albert Hamman Str. 6
    64584 Biebesheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06258/6428
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Falltorstr. 50
    64584 Biebesheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06258/6166

    Anästhesist
  • Z
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 11
    64584 Biebesheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06258/7277

    Betriebsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06245/2998130

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Albert Hamman Str. 6
    64584 Biebesheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06258/6428
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heidelberger Str. 71 a
    64584 Biebesheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06258/83370
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06245/2998130

    Chirurgin

Arzt in Gernsheim

In Gernsheim gibt es 17 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Gernsheim bewertet.
Gernsheim hat 9.744 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gernsheim beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gernsheim beträgt 26,8 Tage und ist damit um 14,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gernsheim beträgt 77 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]