Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ginsheim-Gustavsburg 1 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ginsheim-Gustavsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    Telefon: 06144/4692673

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06142/88-1446

    Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seit Jahren Probleme mit dem Atmen wegen Polypen.
    Diese wurden mir von Herrn Dr. Korves in einer ca. 1 Stündigen OP entfernt.
    Ich bi
    n mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.
    Auch die Nachbehandlung war fürsorglich und ohne Hektik.
    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Römerwall 51-55
    55131 Mainz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06131/2577

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1994 bei Herrn Dr.med. Bumb mit allergrößter Zufriedenheit in ohrenärztlicher Behandlung. Der Beginn der Behandlung im Jahr 199
    4 gestaltete sich aufgrund einiger Fehlbehandlungen anderer vorangegangener Ärzte als schwierig. Durch die herausragende Kompetenz des Herrn Dr. med. Bumb konnte all dies revidiert und ein zufriedenstellendes Ergebnis herbeigeführt werden.
    Herr Dr. med. Bumb ist zweifelsfrei der beste Ohrenarzt, den ich je habe kennen gelernt und ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06142/57243

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grosse Kompetenz,einfühlsam,sehr freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgeffstr. 7 a
    65239 Hochheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06146/61575

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin nicht unter 6 Wochen zu bekommen..spontan hingehen , Wartezeit eine Stunde Minimum für 5 Minuten Arzt Patient Zeit

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trajanstr. 16
    55131 Mainz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06131/571206

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06192/965555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir am Samstag bei einem Fußballspiel die Nase gebrochen, habe seitlich auf die linke Nasenhälfte einen Schlag mit dem Ellenbogen b
    ekommen. Habe mir zu Beginn nichts dabei gedacht weil es nur ein wenig geblutet und garnicht wirklich dick war. Sicherheitshalber bin ich aber dennoch am Montag ohne einen Termin zu haben in die Praxis von Dr. Rahmel und Dr. Schmidt gefahren, dass war mir lieber als am Samstag mich in einem nahegelegenen Krankenhaus untersuchen zu lassen. Meiner Meinung nach, hat man in einem Krankenhaus wenn man nicht gerade Privatpatient ist, schlechte Aussichten auf eine angemessen gute Behandlung und Beratung. Montag morgen, in der Praxis angekommen bin ich mit meinem Anliegen zur Arzthelferin, diese hat mich nach der Aufnahme erstmal in eines der Wartezimmer geschickt. Nach ca. einer halben Stunde im Wartezimmer wurde ich auch schon ins Sprechzimmer von Dr. Rahmel gebeten. Nach einem professionellen Blick und einigen Handgriffen erklärte mir Herr Dr. Rahmel, dass die Nase gebrochen sei. Wie und in welchem Ausmaß sich der Bruch jedoch erstreckt, dass ließe sich erst nach einem neuen und revolutionärem Röntgenverfahren (DVT) sagen. Bei diesem Röntgenverfahren ließen sich dreidimensionale Auflösungen von der Bruchstelle machen, zudem ist dieses Verfahren wesentlich Gesundheitsschonender als die herkömmliche Variante der Computertomografie. Ich konnte hierbei sofort nach dem Röntgen aufgeklärt werden ob ein Eingriff notwendig ist oder auch nicht. Mir blieben durch das DVT ehrlich gesagt weitere Termine und besuche bei einem Radiologen erspart weil sofort Gewissheit über den Sachverhalt bestand. Leider bestätigte sich nach dem DVT Röntgen die Annahme das die Nase gebrochen sei. Nachdem Befund hatte ich meine Entscheidung getroffen und wurde auch gleich am darauffolgenden Tag operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen, der ganze Prozess bzw. Behandlungsablauf war und ist absolut zufriedenstellend. Ich wurde von Dr. Rahmel beraten und behandelt wurde aber am darauffolgenden Tag von Dr. Schmidt operiert. Was lediglich und allein für die sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Kommunikation innerhalb des Ärzteteams und innerhalb der Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferinen/Assistenten zurückzuführen ist. Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht absolut gut aufgehoben, dementsprechend als Patient und als Mensch wertgeschätzt und demzufolge genießen Dr. Rahmel und Dr. Schmidt und das gesamte Team der Klinik mein absolutes Vertrauen.

    Kurzes kleines Fazit:
    - Behandlung und Beratung durch die Ärzte, sehr gut !!
    - Kompetenz, sehr gut !!
    - Kommunikation und Atmosphäre im Team, sehr gut !!
    - Hygiene in der Praxis bzw. Klinik, sehr gut !!
    In allen Belangen nur die Bestnoten und nur weiter zu empfehlen !!!!

    Danke,
    b.k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kooperativ!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Dr. Kühn, da er seit neuestem im Focus ein empfohlener Arzt ist. Das hat nicht jeder! Ich hatte mit meinen Ohren Probleme von Ze
    it zu Zeit verschlechterte sich die Lage bis ich zu Dr. Kühn gegangen bin. Er verschrieb mir Hörgeräte zum Teste. Das hat alles wirklich super geklappt. Auch die Wartezeit war sehr erfreulich. Ichsaff keine 10 min da war ich schon dran. Auch der Kontrolltermin war sehr Zeitnahe. Alles in Allem kann man sagen dass alles gut gemanagt ist und es sehr Professionell wirkt
    Die Focus Urlunde bekommt nun mal nicht jeder
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Ellenbogengasse 6
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0611/9103696

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ginsheim-Gustavsburg

In Ginsheim-Gustavsburg gibt es 1 Arzt für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
Ginsheim-Gustavsburg hat 15.938 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 15938 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ginsheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]