Chirurgen in Groß-Gerau 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt , besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine neue Hüfte. Es war klasse

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfektes Team und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 19-21
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/17252-600

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin...nimmt sich Zeit für den Patienten ..keine lange Wartezeiten ..nach der OP gab es Kaffe oder Tee mit Keksen.^^....freundl
    iche Mitarbeiter...tolle Praxis...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 18A
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 0176 70647830
    Mobiltelefon: 0176 70647830

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat sich immer wohlgefühlt und wurde nicht einfach abgefertigt . Es war jeder auf das wohl des Patienten bedacht danke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2302

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2302

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 19-21
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/17252-600

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2302

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Moselstr. 1
    64347 Griesheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06155/878884

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Schritt in die Praxis an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, was auch an der freundlichen Art der jungen Damen des Teams lag.
    Die folgenden Beratungsgespräche waren ausführlich, verständlich und haben alle Facetten der notwendigen OPs erläutert.
    Die Entfernung des Bazalzellkarzinoms auf der Stirn und das zwei Tage spätere Schließen der großen Wunde waren zwar allein schon durch die längere Dauer der OPs unangenehm, aber nie schmerzhaft. Durch die gute Nachsorge und die Empfehlungen für die Wunddesinfizierung haben sich die Narben nach dem Ziehen der Fäden und der Klammern bereits nach 5 Wochen deutlich zurückgebildet und sind nur noch als feine Linien zu erkennen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1446

    Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seit Jahren Probleme mit dem Atmen wegen Polypen.
    Diese wurden mir von Herrn Dr. Korves in einer ca. 1 Stündigen OP entfernt.
    Ich bi
    n mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.
    Auch die Nachbehandlung war fürsorglich und ohne Hektik.
    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1348

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde jederzeit über alle Schritte im Rahmen meiner Darmkrebsdiagnose inkl. Chemotherapie unterrichtet. Sehr empathische Aufklärung und
    realistische Prognose. Tolles Team mit hoher Kompetenz. Zu keinem Zeitpunkt fühlte man sich verlassen oder uninformiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haj war sehr zuvorkommend. Er hat mich klar und auf den Punkt aufgeklärt und beraten. Meine Fragen hat er aufmerksam wahrgenommen und mi
    t der nötigen Geduld beantwortet. Ich war sehr positiv überrascht! Auch das Team schien informiert, aktiv, kompetent und freundlich im Umgang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einliefernung über den Rettungsdienst nach Fahrradsturz mit Pneumothorax bei Rippenserienfraktur und Radiusfraktur rechts.Zunächst Anlage ei
    ner Thoraxdrainage im Schockraum.Dann Spiral CT vom Schädel bis Becken.Dann notfallmäige Stabilisierung der Radiusfraktur mittels Fixateur extern im Op. Im Verlauf CT Diagnostik der Radiusfraktur furch Herrn Professor Rudig mittels winkelstabiler Plattenosteosynthese und additiven K-Drähten. AUFENTHALT NUR 10 TAGE! Freie Beweglichkeit der Hand und keine Schmerzen.Nachbehandlung vom Chefarzt persönlich obwohl Kassenpatient.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06142/68444

    Chirurg, Rehabilitationsarzt, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, sehr schöne Praxis. Und besonders hervorzuheben: Eine erstklassige Behandlung!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06142/68444

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal wann man versucht anzurufen. Entweder ist besetzt - dies aber nicht immer oder - und dies öfter: es geht niemand ans Telefon oder der A
    nrufbeantworter ist an, gibt von sich, dass man ausserhalb der Sprechzeiten anruft, obwohl diese schon über 40 Minuten stattfindet.
    Ich konnte nicht mal durchkommen um einen OP Termin abzusagen!!!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1046

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1348

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1046

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1348

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1046

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • X
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1046

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1046

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1348

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1348

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Groß-Gerau beträgt 7,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Groß-Gerau beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]