Dr. med. Jörg H. Binsack, Groß-Gerau, Allgemeinmediziner, Arzt

Deutschland

Fax: 06152/52666
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,4 Leistung

4,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 49 Minuten.
14Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jörg H. Binsack die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jörg H. Binsack?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Jörg H. Binsack und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

• Bewertung Nr. 589096 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

9,4 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 1978 bis Oktober 2018
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Top Arzt; in Behandlung seit seiner Praxiseröffnung vor über 40 Jahren. Es gab NOCH NIE Grund für Beschwerden, weder bei ihm noch bei seinem Team. Man kann mit allen Dingen zu ihm kommen und erhält auch immer einen guten Rat! Sagt seine Meinung, ob es einem passt oder nicht, kein Schönredner! Scheut nicht vor Ausstellung von Überweisungen, für uns ein top Diagnostiker!!!

1,3 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

"Arzt" (Jörg Binsack) wurde Handgreiflich und stieß mich die Treppe hinunter nachdem ich mich nach EINER STUNDE Wartezeit erkundigte wie lange es noch dauere (Ich hatte einen Termin). Ich wurde beleidigt und angegriffen. Anzeige wegen versuchter Körperverletzung läuft bereits. Dieser Arzt ist ein absoluter Psychopath!
    Die Sprechstundenhilfen haben keine Lust auf ihren Job und LÄSTERN über die Patienten vor allen Personen die im Warteraum sitzen.
    Besuchen Sie diesen "Arzt" unter keinen Umständen.

Verschriebene Medikamente

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich und auch mein Mann wurden schon immer koreckt behandelt. Dr. Binsack hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen , um einen aufzuheitern.
    Dr. Binsack ist auserordentlich kompetet und sehr hilfsbereit. Kennengelernt habe ich ihn als er sich in den letzten lebens Wochen meines Vaters um diesen kümmerte. Und zwar wie keiner davor. Er ist z.B.noch am Abend gegen 22 Uhr ohne Anmeldung vorbei gekommen um nach dem rechten zu sehen.
    Er war uns allen eine grosse stütze.Auch nach dem Tod meines Vaters haben wir auf seine Unterstützung rechnen können . Er hat immer ein offenes Ohr gehabt in einer schweren Zeit und so ist es bis heute geblieben. Ich bin froh einen solchen Hausarzt zu haben und hoffe das er noch lange praktiziert.
    Vielleicht muss man die ehrliche Meinung ertragen ,weil Dr. Binsack ist kein schön Redner.Er sagt es wie es nunmal ist.Toller Doc

2,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Oktober 2012
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Er ist ein sonderbares Unikat. er weiß seine Grenezn und überweist an Fachärzte oder Krankenhaus. Das Schlimmste ist jedoch sein Behandlungszimmer. Die Türen sind so schlecht isoliert oder z.T. offen, dass das ganze Wartezimmer mitbekommt, weshalb man beim Arzt ist. Die Vertraulichkeit ist nicht gewährleistet. Er geht bald in Rente und für Schnupfen oder Krankschreibung war er immer gut.

1,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Legen Sie Wert auf einen freundlichen Umgang zwischen Ihnen als Patient und Dr. Jörg H. Binsack? Wenn ja, dann sind Sie hier sicherlich falsch!
    Soeben wollte ich ein vorbestelltes Rezept in der Praxis abholen und traf im Hausflur auf einen erzürnten Dr. Binsack, der mir rüpelhaft zu verstehen gab, dass die Praxis heute geschlossen sei. Auf meinen Einwand hin, ich habe die wohl falschen Öffnungszeiten dem Internet entnommen, blies der förmlich die Backen auf und blaffte: “Was im Internet steht interessiert mich einen Sch…dreck! Da draußen steht’s!“ verwies mich auf einen vergilbten Zettel an der Haustür und ging ungerührt seines Weges. Mir verschlug es vor Entsetzen über die verbale Entgleisung eines vermeintlich wohl erzogenen Akademikers die Sprache, und ich verließ wortlos das ungastliche Haus.
    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass mich Dr. Binsack als Patient nicht mehr wiedersehen wird.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    salbeSchwellungen

7,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die meisten Bewertungen hier sind schlichtweg und ergreifend Rufmord. Weder ist dieser Arzt ein Rassist, noch ist dieser Arzt so agressiv wie man ihn hier darstellt.
    3 Der Bewertungen wurden auch vom selben Patienten geschrieben. Da bin ich mir sicher.
    Dr. Binsack war bis dato meiner Meinung nach immer kompetent und freundlich.
    Egal mit welchen Beschwerden ich zu ihm kam, wurde mir immer dementsprechend geholfen.

9,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Top kann ich nur weiter empfehlen

1,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war mit meiner Tochter wegen eines stark geschwollenen Lymphknotens verbunden mit Schmerzen und Fieber bei Herrn Binsack im Notdienst.
    Auf seine Bemerkung er sähe nichts, wies ich ihn auf die deutlich sichtbare Schwellung hin. Darauf sagte er, ich habe doch keine Ahnung, er sei schliesslich Mediziner, da gäbe es nichts zu sehen und qua seiner Ausbildung habe er recht. Auf meinen vorsichtigen Hinweis, ich sei als Biologe in der medizinischen Forschung tätig, sei fachlich nicht ganz unbeleckt und abgesehen davon sähe man die Schwellung ungeachtet jeglicher Ausbildung verweis er mich mit aggressiven und unhöflichen Kommentaren der Praxis. All das in Anwesenheit einer kranken und verängstigten Elfjährigen. Ich habe selten so ein arrogantes, unsachliches und unverschämtes Verhalten erlebt.

1,1 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war bei Dr. Binsack im Notdienst. Er war sehr unfreundlich und aggressiv. Er hat mir die vollständige Beratung verweigert, ich sollte selbst im Internet nachlesen. Nachdem ich auf seine Pflichte angewiesen habe, ist er aufgesprungen, hat mich laut aufgefordert, die Praxis zu verlassen und überhaupt zu mein Land zurückzukehren. Ich bin empört, so viel Hass, Intoleranz und Rassismus habe ich noch nicht erlebt!

3,1 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann mich der kritik nur anschließen, dieser arzt hat schlicht und einfach keinen bock auf seinen job. in meinem fall wurde eine absoulute fehldiaknose gestellt und zwar schlicht und einfach gar keine.da ich trotzdem schmerzen hatte, sonst wäre ich ja nicht bei ihm gewesen bin ich zu einem anderen arzt der mir eine diaknose gestellt hat mit der ich etwas anfangen konnte und auch dementsprechend behandelt wurde.

8,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:85 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Dezember 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind erschütternd. Ein völlig unberechenbarer Arzt, mal freundlich mal cholerisch, der sich nicht davor scheut den Damen seines Teams, vor den Patienten "angeblich" begangene Fehler lauthals an den Kopf zu schreien. Auch vor uns Patienten macht er da nicht halt. Schließlich ist er der einzige Arzt in Dornheim und macht im Notfall Hausbesuche, so hat ein Mensch der hier lebt und älter und gebrechlich ist keine andere Wahl als sich dieser Tyrannei auszusetzen. Ich hoffe - mit vielen Mitpatienten zusammen - so sehr dass er bald in Rente geht und ein berechenbarer, freundlicher, einfühlsamer Arzt seinen Platz einnimmt.

1,8 / 10

Krankheiten, die Dr. med. Jörg H. Binsack behandelt hat

Schwellungen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 26.02.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jörg H. Binsack,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Jörg H. Binsack
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.