Augenärzte in Groß-Gerau 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dieter Brodehl, Darmstadt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 5 a
    64283 Darmstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06151/177822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06192/41562

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Besuch (kompletter Augencheck) bis zur OP (Grauer Star) alles perfekt verlaufen. Mir fehlt die Phantasie, was man da noch verbess
    ern könnte. Arzt und Mitarbeiter/innen sehr kompetent und immer sehr freundlich. Detaillierte und verständliche Kommunikation. Modernste Technik. Keine Wartezeit. Tolle Praxis. 11 von 10 Punkten... Kann man nicht toppen... !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Augenoperationen
    Georg-Baumgarten-Str. 3
    60549 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: +49 (0)69/5899 6697

    Augenärztin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr gut ausgestattete Praxis. Ich wurde m.E. bestens untersucht und beraten und empfehle die Ärztin
    weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Prof. Stoffelns für die großartige Versorgung meines Auges nachdem ich als Notfall (Netzhautablösung) in die Uni Klinik
    Mainz gekommen bin. Auf Grund meiner Schwangerschaft musste man natürlich noch auf meinen Sohn aufpassen. Das wurde alles bestens gemacht und nicht nur als Arzt sondern auch menschlich war Herr Prof. Stoffelns toll. Die Uni Mainz kann nur froh über solch einen Arzt sein. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06131/223036

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die fachliche und menschliche Kompetenz hat mich voll überzeugt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06131/231633

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kou Sidou nahm sich genügend Zeit, die Schilderung der Beschwerden zu erfassen und ließ sich sehr detailiert informieren, stellte gezielt
    e Rückfragen, wandte notwendige Untersuchungsmethoden und Messungen an und erklärte seine Erkenntnisse sehr ausführlich und verständlich in gutem Deutsch. Seine kompetente, ruhige und angenehm zugewandte Art ergeben ein vertrauensvolles, sympathisches Gesamtbild.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Langstr. 4
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06105/71077

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 9
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06131/674460

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrung. Ich bin durch, Arbeit Kollege zum Dr. Benning gekommen. Freundliche Fach Personal, wenige Warte Zeit und Fachliche
    Behandlung von Dr. Benning. Ich kann nur Praxis Empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hainer Chaussee 95
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06103/98245

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voruntersuchung Kataraktop: Optimal organisierte und strukturierte Praxis, freundliches Personal, offene und vertrauensvolle Art von Dr. Man
    nhardt, kompetente Beratung, kein Versuch von unnötigem IGEL-Leistungsverkauf.
    Ergebnis der OP optimal, sehr gute postoperative Betreuung, absolut weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist erstaunlich , wie sehr sich Prof. Dr. Pfeiffer bemüht , trotz seines straffen Zeitplanes auf den Patienten und seine Ängste einzugehe
    n .
    Er nimmt sich Zeit für Fragen , relativiert geäußerte Bedenken und schafft es , den Patienten mit einem guten Gefühl zu entlassen .
    Er ist ausgesprochen freundlich , sympathisch ,zugänglich und - was ja das wichtigste ist - kompetent .
    Es sollte mehr solcher Ärzte geben , die weit überdurchschnittliche Fachkompetenz mit Menschlichkeit und verbindlichem Umgang mit dem Patienten zu vereinen wissen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rief aufgrund eines Notfalls an und konnte umgehend kommen, obwohl ich Neupatient war.
    Endlich habe ich eine augenärtzliche Praxis gefunden
    , in der die Terminplanung gut funktioniert.
    Bei bisher 3 Terminen betrug die Wartezeit im Schnitt ca. 15 Minuten, was ich persönlich super finde.
    Alle im Team sind sehr nett und kompetent.
    Wenn man allerdings nicht als Notfall anruft, sondern einen Termin für eine "normale" Untersuchung möchte, kann die Zeit bis zum Termin durchaus ein paar Monate betragen. Aber das ist mir lieber, als wenn der Terminplaner so voll gestopft ist, dass man 2 bis 3 Stunden trotz Termin in der Praxis sitzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Frankfurter Str. 19
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06103/371137

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung, verständliche Patientenkommunikation, sehr gute Praxisorganisation, Überweisung an andere Fachärzte bei Indikatio
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06192/41562

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Schlupflider fiel mir seit ca. 2 Jahren das Lesen schwer. Ich hatte eine Überweisung zu einer Klinik in Frankfurt. Aber ich habe
    den Termin nicht wahrgenommen, vielleicht aus Angst. Nachdem ich mit Frau Dr. Büttner gute Erfahrungen machte und sie mir eine OP vorschlug, habe ich ich mich zu einer OP entschlossen. Am 16.04.2021 war es nun soweit. Frau Dr. Büttner hat mit viel Einfühlungsvermögen die OP gestartet und ich bin froh darüber die Augenarztpraxis in Kriftel gewählt zu haben. Heute, 4 Wochen später, sehe ich den sehr guten Erfolg.
    Im vergangenen Jahr stellte Frau Dr. Büttner fest, leider kein Arzt vorher, daß sich meine unteren Wimpern nach innen wölbten. Durch eine kleine Korrektur durch Frau Dr. Bütter bin ich schmerzfrei und glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7803 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Groß-Gerau beträgt 14,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Groß-Gerau beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallerstädten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]