Hämatologen in Groß-Gerau 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/98040

    Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über einem Jahr in der Nachsorge bei Dr. Hartung und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht - was die Beratung betrifft, die
    Freundlichkeit und die auch die Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt .Vielen Dank für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

    Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephan Schäfer als Oberarzt der Onkologie 6P der städtischen Kliniken kann man wirklich nur empfehlen. Nach einer Odysee meiner 81-jähr
    igen Mutter, bei der erst die Problematik ambulante Onkologie und einer stationären Unterbringung bei unklarer Diagnose zur Eskalation führten, war die Verlegung in die stationären Onkologie unter der Leitung von OA Dr. Schäfer wirklich eine Änderung:
    Dr. Schäfer besorgte sich sehr schnell die Anamnese-Unterlagen und war im Detail, erklärte seinen Standpunkt, die weiteren Analysenotwendigkeiten und dann auch Diagnose und Therapie. Als Angehöriger muß ich ehrlich sagen, dass nach einem Monat wachsender Skepsis hinsichtlich unseres Gesundheitssystems ein kompetenter, kommunikativer und sichtlich motivierter Arzt mit Team, für den Patienten nicht nur eine Nummer sind, wirklich angenehm waren.
    Insoweit eine klare Empfehlung ohne irgendwelche Einschränkungen ... gerade im Fachgebiet Onkologie ist das sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/231271

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06131/934350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spahn ist der Hausarzt meines Vertrauens. Er kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität um seine Patienten. Er verfü
    gt über ein besonders umfassendes Fachwissen, ist sehr engagiert und einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne.

    Ich selbst bin seit einigen Jahren seine Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da man nicht nur eine Wartenummer ist. Dr. Spahn nimmt sich Zeit für die Anamnesegespräche mit seinen Patienten.

    Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet und entspricht den hygienischen Standards, die vor allem während der Corona-Krise wichtig sind. Hier wird, wenn nötig, der entsprechende Sicherheitsabstand gewährleistet und Patienten auch während der Corona-Krise, dank neuester Schutzkleidung und hygienischen Maßnahmen, geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06192/98-4401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medikamente= Ich weiß nicht wie die alle heissen, aber ich weiß das es mir gut geht und das HR. Varelis und seine Manschaft mich super auf
    meine Immuntherapie eingestellt haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirschey ist absolut kompetent und sehr patientenorientiert. Ein wunderbar, vertrauenswürdig Arzt. Ich wünsche alles Gute!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.Pflegepersonal kompetent und sehr zuvorkommend.
    Hr.Dr.Fried hervorragend,menschlich,sehr kompe
    tent,gut informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kayser und das gesamte Team der onkologische Ambulanz sind ein absoluter Gewinn für jeden Patienten. Ich bin seit Dezember 2015 weg
    en Metastasen in Knochen, Leber und Lunge bei ihm und Dr. Rost der Station 6R in Behandlung. Aufgrund des Vertrauens, das man zu solchen Ärzten aufgrund ihrer sehr herzlichen und kompetenten Art fassen muss, ließ ich mich zu 100% auf die von ihnen vorgeschlagenen Behandlungen ein. Die Metastasen in Leber und Lunge sind seit der Chemotherapie verschwunden. Seit Dezember 2016 habe ich nun auch Hirnmetastasen, und es ist ein unbeschreibbar erleichterndes Gefühl für einen Krebspatienten, seinem Ärzteteam zu 100% vertrauen zu können und sich dessen so sicher zu sein, das das Einholen einer Zweitmeinung für mich nie in Frage kam. Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen betrifft nicht nur Dr. Kayser selbst - das gesamte Team der onkologischen Ambulanz ist einfach nur grandios. Für einen Patienten ein nicht in Geld aufzuwiegender Gewinn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06103/3018270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und Termine werden unkompliziert vergeben oder auch geändert bei Bedarf. Das Team ist super freundlich und
    kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bin dankbar mit meiner Erkrankung dort behandelt zu werden. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und hat Humor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und Kompedentes Personal.
    Dr Kojouharoff ist auf Wunsch sehr ehrlich über die Aussichten und Folgen der Krankheit.
    Er is
    t auf den neuesten Stand der med. Endwicklungen, ebenso über den Aktuellen Fortschritt
    in der Behandlung verschiedener Krebsarten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/231271

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit einem Jahr bei Frau Dr. Kreiter. Ich wurde optimal über meine Krankheit aufgeklärt
    mir wurde eine Studie angeboten die ich
    auch wahrnehme.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DAS GANZE TEAM DER HÄMATOLOGIE, INSBESONDERE FRAU DR. CHARIS VON AUER
    UND PROF.DR. HERR , HABEN MIR MEIN LEBEN GERETTET.
    ICH BIN IHNEN UN
    ENDLICH DANKBAR.......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, sympatischer und soweit ich beurteilen kann sehr kompenter Arzt, nimmt sich viel Zeit
    für Fragen und gibt gute verständl
    iche Antworten, ohne in "Akademikerdeutsch " zu verfallen, er ist ein
    " Meenzer " und versteht es Menschen in extrem Situationen Hoffnung zu geben, dafür danke ich IHM sehr. Hoffe das ich meine Therapie erfolgreich beenden kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent * daumen hoch*

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich kompetent, gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/231271

    Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Osteosarkom Erkrankung bin ich seit Juni 2008 bis heute in der Behandlung von Frau Dr Papesch. Bei ihr fühle ich mich gut auf
    gehoben und ich kann mit jeder Frage zu ihr kommen. Sie ist sehr freundlich und (nicht wie bei manch anderen Ärzten) muss nicht in meine Akte schauen um mich "wieder zu erkennen". Sie kennt mich und meinen Fall und interessiert sich nicht nur fachlich für mein Leben.
    Ich kann sie und die Hämatologie der Uniklink in Mainz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. DANG als ausgesprochen kompetent, einfühlsam und sympathisch erlebt. Sie hat alles probiert, meine ITP zu heilen. Leider is
    t diese seltene Autoimmunerkrankung nicht heilbar. Ich würde im Bedarfsfall wieder nur zu ihr gehen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hämatologen in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 23409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Groß-Gerau beträgt 9,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Groß-Gerau beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]