Marina Borisov, Groß-Gerau, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

64521 Groß-Gerau
Hessen

Fax: 06152/805070
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
12.10.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Marina Borisov die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Marina Borisov?

Sind Sie Frau Marina Borisov und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Oktober 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Borisov ist seit über 5 Jahren meine Hausärztin. Ich schätze ihre direkte sachliche Art sehr.
    Neben den üblichen jährichen Erkrankungen (Erkältung, etc.) hatte ich jetzt schon zwei größere größere Erkrankungen bei denen mir sehr kompetent geholfen wurde, sodass ich mich heute sehr gut fühle. Neben ihrer sehr guten Fachkompetenz verfügt sie aber auch über sehr gute Verbindungen zu andern Ärzten (z.B. Chirurgen) die sie zu einer evtl. Weiterbehandlung vorschlägt.
    Bei dem Praxis-Team von Frau Borisov ist nichts auszusetzten, Freundlichkeit und Fachkompetenz bei allen.
    Das in diesen Corona-Zeiten viel zu tuen ist und man nicht immer eine Urlaubstimmung hat ist selbstverständlich und menschlich.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2018

fachlich einwandfrei, messbare Erfolge durch Ihre Behandlungen

Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war auch Patientin bei Doktor Lohr und als Frau Doktor Borisov mich dann übernahm, war ich erst unsicher. Aber sie ist wunderbar! Sie hat mir in vielen schlimmen Situationen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie ist sehr kompetent und hat bisher alle meine Probleme hervorragend gelöst. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Sie ist sehr offen und gradlinig und daher glaube ich, dass einige Menschen nicht mit ihr zurecht kommen, denn ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sie schaut bestimmt oft in den Computer, aber ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt als Mensch, da sie sich immer die Zeit nahm mir ihre Vorgehensweise zu erklären. Ich schätze ihre offene Art und Weise sehr! Termine zu bekommen ist einfach und unkompliziert. Die Wartezeit meist recht kurz. Was kann man sich heutzutage bei einem Arzt mehr wünschen? Die Damen an der Anmeldung sind allesamt super freundlich. Trotz Hektik bleiben sie alle immer sehr freundlich und sind sehr hilfsbereit.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (akut)

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Borrisov ist sehr nett und kompetent.
    Sie ist sehr Sachgebiet und klärt auch sehr gut auf.
    Ich hatte keine Wartezeit und keine Probleme in der Praxis...
    Im Gegenteil,
    Ich hab sofort mein Rezept gegen meine Symptome bekommen.
    Finde diese Ärztin und Mitarbeiter sehr gut!
    Ist zum weiter empfehlen...
    Gruß

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Auch ich bin ein ehemaliger Patient von dem Vorgänger Dr. Lohr. Mit Frau Borisov als Hausärztin bin ich allerdings vollkommen zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sicherlich geht es in der Praxis teilweise hektisch zu. Ja Frau Borisov schaut auch viel in den Computer. Allerdings sind die Patientenakten halt auch in dem Computer ... Ich war nun öfters da wg. verschiedenen Sachen und war bisher zufrieden. Wenn sie mal unsicher war, hat sie sich auch direkt im Computer Artikel zur Sache nachgelsen und/oder auch telefonischen Rat gesucht.

Die Terminvergabe geht auch sehs schnell, man bekommt eigentlich am gleichen Tag noch einen Termin - also so wie man es von Dr. Lohr gekannt hat.

Ich kann diese Hausärztin jedem Empfehlen - und speziell auf dem Gebiet der inneren Medizin.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nachfolgerin meines damaligen Hausarztes Dr, Lohr mit dem ich immer sehr zufrieden war. Bei Frau Dr. Borisov kann ich das leider nicht wiedergeben. Hier wird gar nicht richtig auf Probleme und Behandlung eingegangen. Alles ist nur oberflächlich und wärend man bei ihr im Behandlungszimmer ist, besteht so eigentlich gar kein Kontakt von Arzt zu Patient eher zum PC. Habe das Gefühl kein Mensch mehr zu sein sondern nur ein Stück auf einem Fließband das bearbeitet werden muss. Ich denke mal einen richtigen Blick in meine Patientenakte wurde auch noch nicht getätigt.***. Werde diese Ärztin nicht mehr besuchen und mir einen neuen Hausarzt suchen.

*) Vom sanego-Team entfernt

Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da es mir nicht gut ging, hatte ich einen Termin vereinbart. Mein Zustand hat sich so sehr verschlechtert, dass ich einen Tag vorher, ohne Termin in die Praxis gekommen bin. Das Team war wie immer sehr freundlich.
    Ich war eine langjährige Patientin vom Vorgänger Dr. Lohr, bei dem ich mich immer sehr gut aufgehoben fühlte.
    Dr. Borisov hat sich weder für mich, noch für meinen schlechten Zustand interessiert.
    Unpersönlicher ging es nicht mehr. Sie hat keinen Blick in meine Akte geworfen noch wirklich auf mich. Ich habe den Eindruck, sie will sich einen neuen Patientenstamm ohne die ehem. Patienten des Dr. Lohr aufbauen.
    Habe jetzt einen neuen Hausarzt gesucht. Schade um das Team, die sind wirklich immer freundlich und nett gewesen (seit mehr als 30 Jahren).

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super Praxis, kompetente freundliche Ärztin, haben grad erst eröffnet (April 2015), wahrsheinlich daher der schnelle Termin, aber auf alle Fälle hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Top!

Krankheiten, die Marina Borisov behandelt hat

Schmerzen (akut)

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Marina Borisov,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Marina Borisov