Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Groß-Gerau 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06142/95630

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab ich befinde mich im 77. Lebensjahr. Am 4.Dezember 2019 bekam ich von Dr. M. Krieger eine neue Hüfte eingesetzt. 2 Stunden nach der Op.
    lief ich mit Hilfe eines Pflegers und zwei Unterarmstützen im Krankenzimmer und auf dem angrenzenden Flur herum. Ab dem dritten Tag lief ich ohne Begleitung und ohne Krücken durch das Klinikum. Am vierten Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine starken Schmerzen. Ich bin mit der OP durch Herrn Dr. M. Krieger, und mit der freundlichen, zuvorkommenden Behandlung im GPR gemeinnützige GmbH Klinikum in Rüsselsheim sehr zufrieden. Sollte sich die andere Hüfte melden, werde ich nicht mehr so lange mit der OP warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Karpaltunnelsyndrom:
    Ich hatte im Januar am 20.01.2020 die von mir gefürchtete Karpaltunnel-OP. Dr. med. Niklas Siebert ist ein kompetenter
    und sehr sympathischer Arzt die von ihm durchgeführte OP, in der Tagesklinik Rüsselsheim, verlief einwandfrei, meine Angst vollkommen umsonst. Ablauf in der Tagesklinik top, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, alles super organisiert. Ich kann Dr. med. Niklas Siebert und sein Team bestens weiterempfehlen.
    Bei meiner linken Hand steht auch noch eine Karpaltunnel-OP an würde mich sehr freuen, wenn diese auch von Dr. med. Niklas Siebert und sein Team durchgeführt wird.
    Nochmals vielen Dank A.Trock
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Brunnenweg 7
    64331 Weiterstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06150/80939393

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Hilsenbeck der beste Orthopäde den ich kennengelernt habe. Das auftreten des Arztes gibt einem sofort Vertrauen. Wurde von
    Ihm an der Schulter operiert, alles bestens, so ein super Arzt muss man in der heutigen Zeit erst einmal finden.
    Werde ihn mir Sicherheit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ehrlich und gewissenhaft. Kann Dr. Geyer absolut empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einliefernung über den Rettungsdienst nach Fahrradsturz mit Pneumothorax bei Rippenserienfraktur und Radiusfraktur rechts.Zunächst Anlage ei
    ner Thoraxdrainage im Schockraum.Dann Spiral CT vom Schädel bis Becken.Dann notfallmäige Stabilisierung der Radiusfraktur mittels Fixateur extern im Op. Im Verlauf CT Diagnostik der Radiusfraktur furch Herrn Professor Rudig mittels winkelstabiler Plattenosteosynthese und additiven K-Drähten. AUFENTHALT NUR 10 TAGE! Freie Beweglichkeit der Hand und keine Schmerzen.Nachbehandlung vom Chefarzt persönlich obwohl Kassenpatient.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Özalp hat mir die Drähte aus einem Mittelhandbruch in einer ambulanten Operation entfernt. Das ist sehr gut gelaufen. Frau Dr. Özal
    p ist sehr freundlich und gibt mir mit Ihrer kompetenten und humorvollen Art große Sicherheit. Ich halte sie für eine sehr kompetente und sehr gute Ärztin und Chirurgin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06142/95630

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06142/95630

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06142/95630

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ramin Farhoumand, M.B.A., Wiesbaden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0611/170777-24

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, Kompetent Fachlich super,
    Sein Personal wie oben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 061118323644

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schröder ist eine kompetente und super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung.Habe eine sehr ausführliche Beratung von ihr bekom
    men. Am 03.02.2020 würde ich am Halux Valkus operiert, am nächsten Tag hatte ich kaum Schmerzen. Das Heilverfahren ist sehr gut und Schmerzfrei verlaufen.Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06133/1610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gründlich bei den Besprechungen, Operiert wurde ich auf HWS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mich Notfallmäßig am Diabetischen Fuß Operiert sehr Freundlich hat mein Bein vor der Amputation gerettet Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2341 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Groß-Gerau beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Groß-Gerau beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]