Schönheitschirurgen in Groß-Gerau 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Moselstr. 1
    64347 Griesheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06155/878884

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Schritt in die Praxis an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, was auch an der freundlichen Art der jungen Damen des Teams lag.
    Die folgenden Beratungsgespräche waren ausführlich, verständlich und haben alle Facetten der notwendigen OPs erläutert.
    Die Entfernung des Bazalzellkarzinoms auf der Stirn und das zwei Tage spätere Schließen der großen Wunde waren zwar allein schon durch die längere Dauer der OPs unangenehm, aber nie schmerzhaft. Durch die gute Nachsorge und die Empfehlungen für die Wunddesinfizierung haben sich die Narben nach dem Ziehen der Fäden und der Klammern bereits nach 5 Wochen deutlich zurückgebildet und sind nur noch als feine Linien zu erkennen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06142/42041

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist für mich der Beste. Das Ergebnis ist top. Beratung etc mega gut. Werde Ihn weiterempfehlen und ohne zu zögern mich wieder von Ihm be
    handeln lassen.

    1000 dank Dr Bleiziffer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tizianplatz 20
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06105/9738800

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Tizianplatz 20
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06105/9738800

    Plastische Chirurgin
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06142/88-0

    Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Jethon, Darmstadt, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 5 – (5.OG)
    64283 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/4290699

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jethon ist nett, kompetent, einfühlsam und er machte einen gutem Eindruck. In der Beratung war alles bestens und ich habe mich wohl gefü
    hlt. Wenn ich auch noch immer am Kämpfen mit der Krankenkasse zur Übernahme der OP-Kosten bin, so bereue ich nicht schon vor der Zustimmung die OP gemacht zu haben! Meiner Meinung nach muss es auch mir als gesetzlich Versicherte frei stehen, zu welchem Arzt ich gehe. Der Erfolg der Bruststraffung ist einwandfrei, ich bin beschwerdefrei und alleine das war die OP wert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin, Handchirurgie
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06131/146767

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkt ein gutes Bauchgefühl gehabt, das sich absolut bewahrheitet hat. Frau Dr. Feyrer hat eine so freundliche, herzliche und liebe Art, da
    ss man sich absolut besten Händen befindet. Tolle Beratung und das Ergebnis ist super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06131/146767

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer ausführlichen Beratung und einem sehr guten Eindruck habe ich mich zu einer Ohrläppchenkorrektur bei Dr. Schleider entschieden. R
    uhig und sehr verständlich hat er über den Ablauf der Operation aufgeklärt und mir das Gefühl gegeben, dass ich sehr gut bei ihm aufgehoben bin. Es wurde neu modelliert und unter höchster Präzision zusammengenäht. Herr Dr. Schleider hat sich sehr viel Zeit genommen.. Die OP ist schmerzfrei verlaufen und die Narbe ist kaum mehr sichtbar. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

    
Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hat sich immer sehr zuvorkommend um mich bemüht. Alles in allem habe ich die richtige Entscheidung getroffen und kann Herrn Dr. Schleider und sein Team nur empfehlen! – Selina Evers
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06131/146767

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kürten ist ein sehr gewissenhafter, kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufhoben gefühlt. Das Ergebnis ist
    sehr gut.
    Vielen Dank, Herr Dr. Kürten!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06131/146767

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Howe sehr weiterempfehlen, sie eine tolle Ärztin und sehr nett.
    Ich wurde sehr gut beraten und sie hat sich immer Zeit ge
    nommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Fischtorplatz 11
    55116 Mainz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06131/972650

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Dr. Ferbert ist freundlich und humorvoll. - HOHE Kompetenz spürt man sofort. - Herr Dr. Ferbert hatte mich verständlich berate
    n(Brustverkleinerung/Straffung.) - ... im Verlauf ist nun die sechste post-operative Woche.- Ich war von Anfang an in besten Händen bei Dr. Ferbert und Team. - Der Arzt zeichnet sich durch außergewöhnlich hohe Fach-( + persönliche Kompetenz) sowie auch Sozialkompetenz aus, und er besitzt Humor. - Besonders durch seine ruhige bedachte Art führte er mich sehr gut durch den "Prozess" ... ein Glücksfall !!! :-) - Das Ergebnis (Methode nach Jan O.Strömbeck) ist sehr schön geworden: Die Brust hat eine ästhetische Form enthalten, liegt nicht mehr auf. - Ich bin glücklich, mit dem Team Ferbert eine so gute Wahl getroffen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06151/4287000

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und erfahrener Arzt.
    Ich kann sehr empfehlen.
    Das Aufklärungsgespräch und das Abwägen aller Risiken war sehr ausführl
    ich.
    Meine Brustverkleinerung - und diese OP ist ein weitaus schwerwiegender Eingriff, als eine
    Vergrößerung - verlief völlig reibungslos und auch die Nachsorge wurde sorgfältig durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06131/146767

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Plastischer Chirurg
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06131/146767

    Plastischer Chirurg
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06131/146767

    Plastische Chirurgin
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rheinstr. 4 k
    55116 Mainz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06131/146767

    Plastische Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Borsigstr. 2 - 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06122/5300880

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Borsigstr. 2 - 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06122/5300880

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 23409 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]