Psychiater in Groß-Gerau 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 19
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06142/5509379

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 8
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06158/1883423

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin - kennt sich mit ADHS super aus!
    Hört zu, fragt nach, unterstützt, motiviert und weiß, wovon sie redet. Genau das, was man als
    Patient braucht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06155/87840

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Psychiaterin.
    Ich würde jederzeit wieder in ihre Praxis kommen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06142/3014894

    Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Klyk nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, geht sehr einfühlsam auf einen ein und erklärt alles sehr gut
    und für einen Laien verständlich.
    Ihre Helferinnen sind auch sehr nett und bemüht. Das technische Equipment ist auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06155/87840

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung dauert an.
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 61
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06142/62611

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06155/87840

    Neurologin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,7 km.
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Löwenplatz 1-3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06142/8367100
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Löwenplatz 1-3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06142/8367100
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06155/87840
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Tizianplatz 20
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,8 km.

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Lorscheider, Mainz, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06131 222344‎

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/17-2920

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kersting ist eine sehr gute Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mir mehrfach durch einige sehr schwere
    Zeiten geholfen. Ich habe einige der besten Arztgespräche mit ihr gehabt, weil diese extrem konstruktiv, lösungsorientiert und hilfreich waren. Sie verschreibt nicht einfach nur Medikamente, sondern ist auch verhaltenstherapeutisch gut.
    Daher kann ich sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emmeransstr. 27
    55116 Mainz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06131/1444744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Petersen ist ein überaus kompetenter Facharzt, der in kurzer Zeit die Befindlichkeit des Patienten und die ganze Personerfasst hat.
    DIe erforderlichen therapeutischen Untersuchungen und Massnahmen werden sofort eingeleitet und durchgeführt.
    Sein Erstellen von Befundberichten und Mitteilungen an mitbehandelnde Ärzte
    ist sehr hilfreich und kompetent.
    Er konnte mich in der Behandlungszeit bei allen Abläufen bezüglich Krankenkasse, Rentenversicherung und Rehabeantragung unterstützen und begleiten.
    Die Zusammenarbeit zwischen ihm und und der Sprechstundenkraft Fr. Balser ist hervorragend. Keine Wartezeiten, perfekte Verständigung und ein Hand in Hand arbeiten.
    Die Praxis Petersen ist bisher die beste Erfahrung, die ich mit einem Arzt machen durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06192/291-1404

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar Dr Kochs professionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walpodenstr. 19
    55116 Mainz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06131/231900

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ! Sehr kompetent ! Sehr freundlich - gute Atmosphäre !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06142/15887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Angehöriger bei der Behandlung.Sie ist kompetente und empfehlenswerte Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/223817

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Röntgenstr. 22
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06103/912-4002

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ******** muss sagen es war eine Tolle Erfahrung mit so eine Kompetenten Arzt in behandlung zu sein er hat mir für meine weitere leben to
    tal gehollfen und mann kann ihm sehr
    empfelen freundlich und Sympathisch

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06151/9699292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Therapeutin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06192/291-1404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Beierl ist sehr nett. Ist sehr emphatisch und hat gute Ideen/Vorschlaege.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Drechslerweg 25
    55128 Mainz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06131/7896-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Psychiaterin der GPS-Tagesklinik Mainz-Bretzenheim, die Patienten aktiv darin unterstützt selbst zum "besten Experten" ihrer
    Krankheit zu werden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3902 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 6,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]