Radiologen in Groß-Gerau 1 Treffer

Arzt / Radiologen in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Radiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 23
    64331 Weiterstadt, Riedbahn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/7804-0

    Radiologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Dr. Oehm und sehr zufrieden.
    Dr. Oehm ist fachlich sehr engagiert und empatisch, das Team arbeite
    t gut und nett zusammen, die Abläufe funktionieren, die Ausstattung ist top, Parkplätze gibt es vor der Tür, die Praxis ist barrierefrei.
    Nach den Bildgebungen gibt es ein Arzt-Gespräch mit einem Befund, später einen ausführlichen Bericht per Post. Die Qualität der Bilder wurde von erfahrenen Ärzten eines Universitätsklinikums sehr gelobt.
    Aufgrund meiner Tumor-Erkrankung bin ich kontinuierlich mehrmals im Jahr in der Praxis in Behandlung. Ich erlebe Dr. Oehm und sein Team immer freundlich, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit. Ich bin froh und dankbar, dass ich diese Praxis habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 23
    64331 Weiterstadt, Riedbahn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/7804-0

    Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurzer Behandlungtermin (2 Tage nach Anfrage) an einem Sa. ! (Hinweis auf MS-Schub)
    Freundlicher Empfang und MTA
    Sehr moderne Auss
    tattung
    Freundliche und kompentente Analyse der MRT-Ergrebnisse (Dr. Ruch)
    Ebenfalls sehr kurzfristiger Nachfolgetermin für MRT ohne Kontrastmittel
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 23
    64331 Weiterstadt, Riedbahn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/7804-0

    Radiologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Neurologie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/8369310

    Neurologe, Radiologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/8369310

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/880

    Radiologe
  • H
    Radiologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1320

    Radiologin
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/8369310

    Radiologe
  • J
    Radiologie
    Gutenbergstr. 23
    64331 Weiterstadt, Riedbahn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/7804-0

    Radiologe
  • K
    Radiologie, Nuklearmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1320

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • L
    Radiologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/880

    Radiologin
  • M
    Radiologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1320

    Radiologe
  • N
    Radiologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1320

    Radiologin
  • O
    Radiologie, Nuklearmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/880

    Radiologe, Nuklearmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06133/1610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gründlich bei den Besprechungen, Operiert wurde ich auf HWS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06151/606300

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und mitfühlend. Auch im Vorfeld am Telefon sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde mit Verdacht auf ein Aneurysma zur Angiographie vorstellig. Durch Zufall habe ich Herrn Professor Doktor Brockmann persön
    lich kennengelernt. Erstaunt und begeistert von seiner ruhigen sehr humanen und fachkompetenten Art und Weise führte ich bis zur Entlassung meiner Mutter mehrere Gespräche mit ihm. Ich muss hier Lob in höchster Form aussprechen. Auch das ganze Team um Herrn Brockmann bis hin zu anderen Abteilungen funktionierte einwandfrei. Wir waren mehr als zufrieden und sind der Meinung, dass man diesen Job nicht besser machen kann. Ich wünsche Herrn Professor Doktor Brockmann und dem gesamten Team der Uniklinik Mainz alles erdenklich Liebe und Gute.

    Ganz ganz herzlichen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Binger Str. 25
    55131 Mainz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06131/232481

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt.
    Das Team ist auch sehr freundlich
    Kann die Pr
    axis und Dr.Raabe nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Höfchen 2
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06131/223794

    Orthopädin, Radiologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente , erfahrene ,sympatische Ärztin ,das Team locker und sehr freundlich .Jederzeit wieder aufzusuchen wenns nötig ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr starke medizinische und psychologische Kompetenz.
    Wg. schlechter Nierenwerte und der Unmöglichkeit, Kontrastmittel einzusetzen, wurden
    gute Alternativbehandlungen gefunden.
    Dr. Balzer hat sich intensiv persönlich um mich gekümmert. Sehr sympatisch.
    MRT-Gerät scheint leider überaltert, ein neues mit größerem Durchmesser (offenes MRT) sollte dringend beschafft werden. Mein Bauch passte nicht ;-(
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Binger Str. 25
    55131 Mainz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06131/232481

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bertz ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und daher sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Neuroradiologie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/17-2920

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Huhu ich steckte damals in einer tiefen depression, konnte nicht mehr rechnen und überlegte mir täglich neue ideen und methoden, wie ich aus
    dem leben scheiden könnte. Ich war zu dieser Zeit stationär in der uniklinik mainz und die psychologen waren relativ ratlos aber sehr bemüht, durch ihre verzweiflung mit mir attestierten sie mir die verschiedensten diagnosen und bohrten in meiner vergangenheit aber ich konnte keine gründe finden und auch niemand vertrauen.... dann kam frau jaroni eine liebevolle einfühlsame frau bei der ich direkt vertrauen schöpfte nicht dass sie auch noch sehr gut aussah :-) nein sie konnte sogar tipps geben und zuhören ohne auf irgendwelche diagnosen herumzutrapeln. Auf die aussage das ich mich bald töten werde sagte sie z.b. stelle dir vor in 3 monaten wenn du wieder zu deiner hochschule ziehst und dort in die tagesklinik gehst gehts dir wieder auf einem schlag besser gib der sache eine chance und noch etwas zeit (war ja schon fast ein jahr in kliniken)........ und wie kam es genauso an meiner hochschule und der tagesklinik angekommen noch 2 monate und booommm innerhalb von 3 wochen konnte ich wieder lachen witze machen rechnen konzentrieren emphatie und liebe empfinden und zwar langsam aber trotzdem weiterstudieren ( master fahrzeugtechnik fh)so wie ich es mein ganzes leben schon gemacht habe (bin kein dauergast in psychatrien)..... diese positive erlebnisse verdanke ich meiner familie freunden der tagesklinik mir selbst und auf jeden fall auch frau jaroni
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Radiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 29-31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06151/1394-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre; nettes,freundliches Team; kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06151/606300

    Radiologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stadler ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit das Ergebnis des MRT zu erklären.
    Überaus empfehlenswert.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06133/1610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hervorragend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06133/1610

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Bayer wirklich nur wärmstens empfehlen. Dieser Arzt ist kompetent und geht auf Patienten ein. Ich kam im April diesen Jahres mi
    t wahnsinnigen Schmerzen in der linken Schulter in seine Praxis, wurde geröntgt, und es wurde eine Kalkschulter festgestellt. Natürlich kann er nicht hexen, aber durch Spritzen und Medikamente ging es dann doch recht flott das mein Arm wieder beweglich wurde. 2 Monate später, das gleiche Spiel nochmal, dieses Mal aber rechts. Auch da wieder tolle Leistung. Auch das Praxisteam ist sehr lieb, man fühlt sich geborgen. Da wir erst kurz in der Gegend wohnen, werde ich bei Dr. Bayer bleiben und mein Mann wird demnächst zum ersten Mal Dr. Bayer aufsuchen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Emmerich-Josef-Str. 13
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06131/224123

    Radiologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt. Bin schon seit mehreren Jahren dort Patient und außer die teils unfreundlichen Arzthelferinnen ist alles weit
    er zu empfehlen. Besonders der Umzug in die neu renoviereten Praxisräumen imponiert mir sehr, dann kann man auch die nicht so netten Telefonate mit den Damen verkraften.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 1 Arzt für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 23409 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]