Allgemeinärzte in Mörfelden 19 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Mörfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 5 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/71147

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super hat mir gut zugehört und mich gut informiert. Bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörfelder Str. 43 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/42140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat Zeit für Patienten und ist sehr kompetent .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmittburgstr. 3
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/71107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, Ärztin aus Leidenschaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Weingartenstr. 2
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/33255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mörfelder Str. 43 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/42140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Wege Fr. Dr. Kischel eine Bewertung geben, da ich hier im Internet noch gar keine gefunden habe über sie.

    Ich bin
    schon langjährige Patientin bei ihr. Ich habe noch niemals eine so engagierte Ärztin erlebt, wie sie es ist. Bei ihr kann man wirklich sagen, Ärztin aus Leidenschaft. Sie nimmt mich und meine Sorgen/Schmerzen immer ernst, und ruft sogar auch mal beim nächsten Arzt an um mich und mein Anliegen anzumelden (im aktuen Fall). Ich habe dies so noch nie erlebt, daher denke ich, muss das mal lobend erwähnt werden.

    Durch einen Umzug vor ein paar Jahren in einen anderen Kreis hatte ich kurzzeitig den Arzt gewechselt. Aber ich bin reumütig wieder zu ihr zurück gegangen. Ich fühle mich bei ihr einfach super aufgehoben, ernst genommen und ich fühle mich niemals als "jetzt die auch noch". Denn leider kann man sich nicht aussuchen wann man krank wird und landet oft ohne Termin im Wartezimmer. Aber selbst das ist super geregelt und man wartet nicht allzu lang auf die Behandlung.

    Ich wünschte mir, es würde mehr solcher Ärzte geben wie sie es ist. Von ihr können sich einige eine Scheibe abschneiden. Oder sich mal stillschweigend ins Eckchen setzen und schauen wie man es macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Klingler-Str 23 a
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/406977

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde nett behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermannstr. 10
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/22242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute bechandlung, freundliche erztin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Langstr. 128
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/6870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das geht super schnell

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Tizianplatz 35
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/977990

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Farmstr. 20 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/43276

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldammerweg 1
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/951600

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kelsterbacher Str. 72-76
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/941020

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rubensstr. 17
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/277411

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Opelstr. 20 - 22
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/23666

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kelsterbacher Str. 72-76
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/94100

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6-8
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/1577

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Goldammerweg 1
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/951600

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Tizianplatz 35
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/977990

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin
    Kelsterbacher Str. 72-76
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/94100

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gernot Raab, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Linkstr. 58
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/383634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1997 bei Dr raab Patientin und würde diesen Arzt gegen keinen anderen eintauschen er nimmt sich sehr viel Zeit ist einfühlsam
    gründlich klärt auf und immer da wenn man ihn brauch das Personal ist super was könnte man sich mehr wünschen behandlungsbegin konnte nicht korrekt eingegeben werden,geht nicht so weit zurück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Sanego Testarzt, Dreieich, Allgemeinmediziner, Arzt
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Allgemeinmedizin, Drogenmedizin
    Frankfurter Str. 151
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 91137750234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 4
    64331 Weiterstadt, Schneppenhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06150/53550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eiune schwere Lungenentzündung. Herr Dr. Riedlinger kam sofort zum Hausbesuch und dies dann folgend täglich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untertorstr. 2
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06190/2233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden mit Herrn Dr Ehrhardt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Magdalenenstr. 20
    64390 Erzhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06150/7774

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren mein sehr kompetenter Hausarzt, der mit mir schon durch dick und dünn gegangen ist (schwere Depression, Brustkrebs). Ich kann
    diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenallee 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06102/23235

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Frau Dr. Paulwitz eine sehr nette und sehr kompetente Hausärztin gefunden. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Es gibt
    da kaum eine Ausnahme. Im Notfall kommt Frau Dr. Paulwitz oder einer der Sprechstunden Helferinnen auch zu einem nach Hause. Und das findet man aufgrund der angespannten Kassenlagen (obwohl die Milliarden an Überschüsse erwirtschaften jedes Jahr) sehr selten. Das Team vorne am Empfang ist super freundlich, können sehr gut spritzen und Blut abnehmen. Kompliment an das Team. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Mörfelden

In Mörfelden gibt es 19 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Mörfelden bewertet.
Mörfelden hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Mörfelden beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Mörfelden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Mörfelden beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Walldorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]