Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Nauheim 1 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Nauheim

Waldstr. 49
    64569 Nauheim

Frauenarzt, Geburtsarzt

sehr gute erfahrung sehr sehr nett

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1316

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr aufgeschlossener freundlicher Arzt, der alles verständlich erklärt.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr.Rom ist ein professionelles Arzt!
    Danke für alles!
    LG Tatiana

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr med Oberärztin Doris Macchiella ist eine hervoragende Gynokollogin, sehr herzliche sehr freundliche, und einfühlsamesie nimmt sich viel
    Zeit zum Besprechen mit ihrer Patientin, bei der Gynokologischen Vorsorge Untersuchnung Busen abtasten und vaginalen Utraschall sehr genau und gründlich nimmt sich viel Zeit! Ich bin seit 10 Jahren ihre Patientin sehr gutes Vertrauebverhätnis zu ihr, will sie nicht verlieren! Dr Macchiella mich beraten wegen einer OP sie mir abgeraten wegen grossen Risiken, mich Professorin Dr Hasenburg zur Beratung empfohlen Arztberatung OP abgeraten!

Frauenärztin, Geburtsärztin

Erst einmal: Sonja Pilz hat meine Zwillinge gesund auf die Welt gebracht. Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar.
    Leider bekam ich 1 Woche nach
    dem Kaiserschnitt (zu Hause) sehr starke Blutungen, die mich in Panik versetzten. Offensichtlich war nicht alles Relevante abgesaugt worden. Folge von Zeitdruck/Akkordarbeit/Überlastung??? Ich möchte dies nicht beurteilen aus Mangel an Kompetenz, sondern nur meine Erfahrung teilen.
    Die anderen Bewertungspunkte treffen nicht zu...da ich bereits vor Ort in der Station war...beim Kaiserschnitt kaum Kontakt hatte.Ab dem Platzen der Fruchtblase wartete ich in der "Schlange" 5 Std auf den OP Termin.
    Unterm Strich: vielen Dank.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Geburtsarzt

Selten einen so kompetenten und freundlichen Arzt erlebt.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Bekam meine Probleme nach erfolglosen Ver
    suchen in einer anderen Klinik schnell in den Griff.
    Danke!
    An der Goldgrube 11
    Telefon: 06131/575-0

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr freundlich, fachlich und menschlich sehr zum empfehlen. Hab mich wohl gefühlt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Brand 22
    55116 Mainz

Frauenärztin, Geburtsärztin

Einfach sehr kompetent und freundlich.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr nette Ärztin. Sie hat mir beim Nehmen der Probe alles erklärt und es hat gar nicht weh getan. Auch bei der Operation hat alles gut gekl
    appt. Die Narbe sieht man fast nicht. Würde sie weiter empfehlen.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Uneingeschränkt zu empfehlen, fachlich absolut spitze und menschlich ebenso.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nach einer Krebsdiagnose von Dr. Ackermann operiert und ich bin sowohl mit der Vorbesprechung, der OP als auch der Nachsorge sehr
    zufrieden. Herr Dr. Ackermann hat mir den Befund und die OP in verständlichen Worten erklärt und konnte mir nicht nur die Angst vor der OP nehmen sondern auch die Zuversicht für die Zeit der Genesung vermitteln. Mittlerweile bin ich zu 100% beschwerde- und krebsfrei. Ich kann Dr. Ackermann sehr empfehlen und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychotherapie

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Prof. Hasenburg, ist eine sehr gute Ärztin, die sehr gut operiert und auch ehrlich über ev.Komplikationen aufkärt! Wieder eine OP? Nur
    bei Frau Prof.Hasenburg!

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Redding ist sicher eine kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet. In meinem Fall war aber leider die Vorabaufklärung unzureichend, so
    dass ich im Anschluss an die Behandlung - bis zum heutigen Tag - immer noch unter ziemlichen Einschränkungen durch den Brustaufbau zu leiden habe. Außerdem kann Frau Dr.Redding mit jeglicher Art von Kritik leider nicht gut umgehen, was den Umgang mit ihr als Krebspatientin leider nicht leicht gestaltet hat.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 202
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Boppstr. 8 a
    55118 Mainz

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 13

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 22
    55116 Mainz

Haifa-Allee 20-24
    55128 Mainz

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Nauheim

In Nauheim gibt es 1 Arzt für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Nauheim bewertet.
Nauheim hat 10.051 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 10051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Nauheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.