Psychiater in Rüsselsheim 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 19
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/5509379

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/3014894

    Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Klyk nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, geht sehr einfühlsam auf einen ein und erklärt alles sehr gut
    und für einen Laien verständlich.
    Ihre Helferinnen sind auch sehr nett und bemüht. Das technische Equipment ist auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 61
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/62611

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Löwenplatz 1-3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/8367100
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Löwenplatz 1-3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/8367100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06142/15887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Angehöriger bei der Behandlung.Sie ist kompetente und empfehlenswerte Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06142/15887

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06144/337712

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich ich kann sie weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06190/1423

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, empathischer Arzt mit Fachkompetenz und Engagement verbunden mit einem sehr guten Praxisteam. Danke.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06192/6064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vieler negativer Bewertungen über diese Praxis, möchte ich gerne Positiv bewerten.
    Sehr schnell bekam ich einen Termin, Wartezeit in
    der Praxis Naja: 2 Stunden. Nicht gerade
    wenig, liegt sicher auch daran, dass Dr. Haupt Akupunktur gibt und zwischendurch immer mal
    wieder deshalb kurz anderweitig beschäftigt ist. Das mag zwar für manchen nicht akzeptabel sein; jedoch finde ich es gibt Schlimmeres und Wartezeiten eigentlich in fast jeder Arzpraxis.
    Das Team fand ich zunächst auch nicht gerade aufmerksam und freundlich; das änderte sich aber
    spätestens beim nächsten Termin und die Damen waren ab da an symphatisch und sehr bemüht.
    Fachlich möchte ich Dr. Haupt als kompetent bezeichnen. Nach ersten Untersuchungen, bekam ich
    schnell eine Überweisung zu einem MRT; die abschließende Behandlung war dann absolut in Ordnung.

    TIPP: Wegen langer Wartzeit: Zeit nehmen, bei Ankunft fragen wie lange es dauert. Bei längerer Terminverschiebung bietet sich die Stadt Hofheim für einen kleinen Einkaufsbummel oder italienisches Cafe um die Ecke an ;-)
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Burggraben 1 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06152/172589-43

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 5
    65239 Hochheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06146/839860
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Burggraben 1 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06152/172589-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Burggraben 1 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06152/172589-43
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Burggraben 1 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06152/172589-0
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06190/1423

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Burggraben 1 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06152/172589-43
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Burggraben 1 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06152/172589-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 39
    65719 Hofheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0173/3245662
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Tizianplatz 20
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 9,9 km.

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Lorscheider, Mainz, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06131 222344‎

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Adolfsallee 34
    65185 Wiesbaden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0611/9310972

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Claus ist mit Sicherheit ein erfahrener Arzt. Ich glaube das er schon lange im Geschäft ist. Bisweilen ist es manchmal gut, wenn Erfahru
    ng nicht in allzu grosse Routine mündet, den von da an ist es zum Überdruss nicht mehr allzu weit. Patienten sind manchmal Menschen mit Problemen, die fachlich seltsam erscheinen,leider.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0611/3086030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06131/17-2920

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kersting ist eine sehr gute Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mir mehrfach durch einige sehr schwere
    Zeiten geholfen. Ich habe einige der besten Arztgespräche mit ihr gehabt, weil diese extrem konstruktiv, lösungsorientiert und hilfreich waren. Sie verschreibt nicht einfach nur Medikamente, sondern ist auch verhaltenstherapeutisch gut.
    Daher kann ich sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0611/30899100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Frau Dr. Hammes coachen lassen. Frau Dr. Hammes ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Das Coaching war ein voller Er
    folg und ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an Frau Dr. Hammes wenden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0611/565600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emmeransstr. 27
    55116 Mainz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06131/1444744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Petersen ist ein überaus kompetenter Facharzt, der in kurzer Zeit die Befindlichkeit des Patienten und die ganze Personerfasst hat.
    DIe erforderlichen therapeutischen Untersuchungen und Massnahmen werden sofort eingeleitet und durchgeführt.
    Sein Erstellen von Befundberichten und Mitteilungen an mitbehandelnde Ärzte
    ist sehr hilfreich und kompetent.
    Er konnte mich in der Behandlungszeit bei allen Abläufen bezüglich Krankenkasse, Rentenversicherung und Rehabeantragung unterstützen und begleiten.
    Die Zusammenarbeit zwischen ihm und und der Sprechstundenkraft Fr. Balser ist hervorragend. Keine Wartezeiten, perfekte Verständigung und ein Hand in Hand arbeiten.
    Die Praxis Petersen ist bisher die beste Erfahrung, die ich mit einem Arzt machen durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heinrich-Hoffmann-Str. 10
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 069/6301-5290

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit viel Zeit und Geduld wurde ich über meine Probleme befragt. Er hat sich viel Zeit gelassen und die Behandlung war erfolgreich. Ich kann
    nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rüsselsheim beträgt 20,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rüsselsheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]