Psychiater in Riedstadt 8 Treffer

Arzt / Psychiater in Riedstadt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim

Ich war als Angehöriger bei der Behandlung.Sie ist kompetente und empfehlenswerte Ärztin.

Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim

Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt

Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

Psychiatrie und Psychotherapie
    Ringstr. 6
    55283 Nierstein

Sehr nett, sehr kompetent, patientenorientiert und klar in der Kommunikation

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Neurologin

einfühlsame, freundliche und überaus kompetente Ärztin!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord

Neurologin

DIE MIT ABSTAND LIEBSTE ÄRZTIN... .und noch dazu über sehr großes Fachwissen verfügt .Die Frau Dr. Katrin Hoberg ist eine ausgezeichnete ,ko
    mpetente und engagierte Ärztin. Ihre Art und wie sie mit ihren Patienten umgeht , gibt einem sofort das Gefühl,in guten professionellen Händen zu sein.Sie tut immer ihr Bestes, hat eine positive Ausstrahlung und arbeitet gründlich und gewissenhaft .lch habe großes Vertrauen zu ihr, obwohl ich noch nicht solange bei ihr bin.Im Allgemeinen meide ich es zum Arzt zu gehen...hier freue ich mich auf den nächsten Termin.Vielen Dank Frau Dr. Hoberg ,passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund und uns noch lange erhalten .

Eine absolut uneingeschränkte Empfehlung
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Erbacher Str. 57
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-4601

Ruhiger, verständnisvoller und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und mich in einer schwierigen Situation kompetent begleitet hat.

Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim

Sehr kompetent, freundlich ich kann sie weiter empfehlen

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

sehr hoch Beratungsqualität

Berliner Platz 19
    65428 Rüsselsheim

sehr kompetente Arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammergasse 1
    64372 Ober-Ramstadt

ich bin sehr,sehr,sehr zufrieden und ich fühle mich besser. Danke für alles und auf weiter Behandlungen.
    Arzt ist ein guter Ansprechpartner
    und fühlt sich in den Menschen ein.

Arzt / Psychiater in Riedstadt

In Riedstadt gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Riedstadt bewertet.
Riedstadt hat 21.478 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Riedstadt beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Riedstadt beträgt 21,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Riedstadt beträgt 9 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Goddelau