Psychiater in Riedstadt 8 Treffer

Arzt / Psychiater in Riedstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06142/15887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Angehöriger bei der Behandlung.Sie ist kompetente und empfehlenswerte Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06252/6030056

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06151/9699292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ringstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06133/5784869

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent, patientenorientiert und klar in der Kommunikation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06151/50920

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsame, freundliche und überaus kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06151/26600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIE MIT ABSTAND LIEBSTE ÄRZTIN... .und noch dazu über sehr großes Fachwissen verfügt .Die Frau Dr. Katrin Hoberg ist eine ausgezeichnete ,ko
    mpetente und engagierte Ärztin. Ihre Art und wie sie mit ihren Patienten umgeht , gibt einem sofort das Gefühl,in guten professionellen Händen zu sein.Sie tut immer ihr Bestes, hat eine positive Ausstrahlung und arbeitet gründlich und gewissenhaft .lch habe großes Vertrauen zu ihr, obwohl ich noch nicht solange bei ihr bin.Im Allgemeinen meide ich es zum Arzt zu gehen...hier freue ich mich auf den nächsten Termin.Vielen Dank Frau Dr. Hoberg ,passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund und uns noch lange erhalten .

    Eine absolut uneingeschränkte Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Erbacher Str. 57
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06151/403-4601

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, verständnisvoller und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und mich in einer schwierigen Situation kompetent begleitet hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06144/337712

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich ich kann sie weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr hoch Beratungsqualität

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 19
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06142/5509379

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammergasse 1
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06154/58225

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr,sehr,sehr zufrieden und ich fühle mich besser. Danke für alles und auf weiter Behandlungen.
    Arzt ist ein guter Ansprechpartner
    und fühlt sich in den Menschen ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Riedstadt

In Riedstadt gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Riedstadt bewertet.
Riedstadt hat 21.478 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Riedstadt beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Riedstadt beträgt 21,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Riedstadt beträgt 9 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Goddelau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]