Ärzte in Neu-Anspach 21 Treffer

Arzt in Neu-Anspach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/42021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich beim Wandern auf einem abschüssigen Weg gestürzt war, half mir Herr Dr. Koloczek schnellstens durch gezielt ausgewählte Medikame
    nte und Verhaltensempfehlungen. Seine umfassende und zielgenaue Diagnose wurde beim anschließenden Röntgen vom Röntgenarzt zu 100% bestätigt.
    Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten der Praxis Dr. Koloczek, und wir haben immer die Erfahrung gemacht, dass Herr Dr. Koloczek und sein freundliches Praxisteam uns sowohl bei Krankheit als auch in der Gesundheitsvorsorge stets perfekt behandelt und beraten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 31
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/8784

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte das gesamte Team ist sehr kompetent und einfühlsam gehen immer auf den Patienten ein. Ich bin seit 1998 in der Praxis bleibe
    dort so lange es geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 32
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/7085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Akkad sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent und hört einem zu. egal ob zu meiner KHK Erkrankung, Diabetes oder
    einem grippalen Infekt. Außerdem fragt er jedes mal, wie es meiner Frau in Bezug auf ihre Erkrankung (u. a. Rheuma) geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Bosch-Str. 10 a
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/68260

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Schug sehr zufrieden. Ich fühlte mich vom ersten Eindruck an gut aufgehoben. Dr. Schug hat mich wegen Schnarchen an der Nase
    operiert, ohne Narkose, ohne Blut, ohne Schmerzen.
    Meine Luft und mein Schnarchen sind viel besser seitdem. Zudem wurde mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt auch von den freundlichen Arzthelferinnen.
    Ich kann Dr. Schug unbedingt weiterempfehlen.
    Ewald D. aus Kronberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 31
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/8784

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit einem Gerät, das Global Diagnostics heißt, untersucht und behandelt und bin vom Ergebnis ganz begeistert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/960408

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Simon-Khan ist eine sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit, sie hört sich meine Probleme interessiert an und geht au
    f mich als Patientin sehr gut ein.
    Sie erklärt die Wirkung und Einnahme der verschriebenen Medikamente vorbildlich.
    Ihre Praxisausstattung ist in ärztlicher Technik und Ambiente wirklich sehr gut, im Vergleich anderer Praxen in der Umgebung des Hochtaunuskreises gesehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taunusstr. 91
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/946909

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragende Beratung, stets freundlich und kompetent.
    Besonders detaillierte Informationen zum Verlauf und Diagnostik der Erkrankung
    .
    Beste Behandlungsmethoden zur Verbesserung der Lebensqualität.
    Grosses Lob!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 32
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/7520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im alllgemeine zufrieden mit der ärztin,obwohl ich lieber zu einem arzt gehe.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 32
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/8082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, schnelle, umfassende Behandlung. Keine Wartezeiten, freundliches Praxisteam. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Robert-Bosch-Str. 10 a
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/68260

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Behandlungen bei Herrn Thranitz erfahren. In jeder dieser Behandlungen lernte ich ihn als freundlichen, kompetenten, engagier
    ten, aufklärenden, verständnisvollen, fürsorglichen und humorvollen Arzt kennen und wertschätzen.
    Ängste und Sorgen fanden immer ein offenes Ohr und konnten durch seine sachliche Diagnose und kompetente Aufklärung und Behandlung immer beruhigt und vertrieben werden. Dabei sprach er immer in verständlichen Worten. Bei den Untersuchungen und Behandlungen ging er einfühlsam vor. Auch ließ er sich viel Zeit, mir mögliche Behandlungsvorschläge aufzuzeigen und den Behandlungsvorgang sachlich und neutral zu erklären. So konnte ich mich vorbereitet, relativ ruhig und entspannt auf diese einlassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    Telefon: 06081/7033

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt Herr kuhlbrodt ist super...aber es gibt eine sehr unfreundliche Frau am empfang, kurze graue haare...unmöglich...der Empfang ist da
    s Aushängeschild der Praxis...man wartet auch ewig bis man dran ist, trotz Termin, wenn Unfallpatienten reinkommen können die warten und nicht die Patienten die einen Termin haben.
    wenn der doc mich nicht operiert hätte, wäre ich schon längst bei einem anderen Arzt.
    sie sollte nochmal über ihre Berufswahl nachdenken.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 0172/2355823

    Chirurgin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schubertstr. 32
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/8081

    Allgemeinmediziner
  • N
    Augenheilkunde
    Robert-Bosch-Str. 10 a
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/688106

    Augenärztin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/9879870

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Eisenbachweg 19
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    Telefon: 06081/4427737

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    Telefon: 06081/7033

    Chirurg
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/9879870
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/9879870

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    Telefon: 06081/7033

    Chirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/9879870

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Klaus-Dieter Bernert, Usingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Franz-Schubert-Str. 2-4
    61250 Usingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06081/2011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die tolle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Bernert, Usingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Franke-Str. 19
    61250 Usingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0173/3176292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    61250 Usingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06081/443328

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und immer sehr freundlich. Gründlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06081/59074

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein sehr guter Arzt, menschlichkeit ist auch OK. Diagnosen haben bid heute immer gestimmt, such wenn es ab und zu nicht einfach war
    .
    Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/15500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung habe schon einige Kardiologen erlebt, er ist der beste.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/911636

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von verstärkter Akne auf dem Rücken wand ich mich an Herr Dr. Schmitt. Sehr schnell wurde freundlich ein Termin mit mir ausgemacht
    und später eine Lösung für das Problem gesucht. Mittlerweile bin ich in Behandlung und bin sehr zufrieden mit den derweiligen Ergebnissen. Ein freundliches Team und kompetente Ärzte hießen mich in der Praxis in Usingen Willkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfborngasse 5
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06081/6880222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/15500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mergenthal hat mir einen Herzschrittmacher implantiert. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie ist überaus kompeten
    t und das Ergebnis ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06081/95300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und geduldige Hausärztin, die auch über den Tellerrand der Schulmedizin blickt und stets versucht, alles für de
    n Patienten möglich zu machen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neu-Anspach

In Neu-Anspach gibt es 21 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neu-Anspach bewertet.
Neu-Anspach hat 14.798 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neu-Anspach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neu-Anspach beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neu-Anspach beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Anspach
  • Hausen-Arnsbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]