PD Dr. med. habil. Sasa-Marcel Maksan, Bad Homburg, Chirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
PD Dr. med. habil. Sasa-Marcel Maksan wurde 6 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten

Informationen über PD Dr. med. habil. Sasa-Marcel Maksan, Bad Homburg

Klinik Bad Homburg Klinik für Gefäßchirurgie

Zeppelinstr. 20
61352 Bad Homburg
Hessen

Telefon: 06172/14-0
Fax: 06172/141000
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
02.02.2024Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. med. habil. Sasa-Marcel Maksan die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. med. habil. Sasa-Marcel Maksan?

Sind Sie Herr PD Dr. med. habil. Sasa-Marcel Maksan und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2024 bis Januar 2024
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mit meiner Mama bereits viele Kliniken besucht. Das gesamte Team rund um Chefarzt PD Dr. Med. Maksan war definitiv das Beste von dem wir betreut werden durften! In kürzester Zeit haben wir einen Termin für das Erstgespräch und direkt zur OP erhalten. Noch nie hatten wir uns so sicher aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann jedem diese Klinik und vor allem die Behandlung durch Dr. Maksan weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2022 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es ist mir eine Ehre von einem so kompetenten, klugen und einfach genialen Gefäßchirurgen behandelt worden zu sein. Auch ist er ein wahrer Mensch! Ich habe mich keine Sekunde als Kassenpatient gefühlt!
    Vielen, vielen Dank dafür!

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr, sehr gut!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Februar 2013

Hallo

Ich bin am 12.12.12 in das krankenhaus der Hochtaunus Klinik eingelieft worden.Ich hatte eine 3 Etagen Thrombose und musste Notoperiert werden .Ich kann den Herrn Dr. Sasa-Marcel Maksan nur Empfehlen .Er hat nicht nur einmal mein Leben gerettet sondern gleich zweimal . Ich lag insgesamt 68 Tage in dieser Klinik und auch das Team war einfach Hervorragend. Für diese Ärzte und das Team würde ich meine Hände ins Feuer legen .Einfach nur TOP

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach einem geplatzen Aneurysma im Unterschenkel hat insbesondere Dr. Maksan, damals noch in der Uniklinik Frankfurt, mein Leben gerettet. Bereits während der ersten Tage auf der Intensivstation, an denen ich nur wenig wach war wegen der sehr starken Medikamente, wusste ich, dass ich diesem Arzt vertrauen kann und habe nach ihm gefragt, bevor man mir einen Schmerzkatheter legen durfte. Er hat sich sehr menschlich um mich und auch meine Familie gekümmert. Bei jeder folgenden OP war er da und ich hatte Vertrauen. Als es mir nach meiner Reha in Bezug auf offene Wunden immer schlechter ging, habe ich nach diversen schlechten Erfahrungen andernorts gewartet bis Dr. Maksan aus dem Urlaub kam. Auch dann hat er mir wieder sehr geholfen. Bei allen Fragen zu meiner Erkrankung und allem was damit zusammenhängt ist er mein erster Ansprechpartner. Auch als ich ein zweites Aneurysma hatte, hat er umgehend gehandelt, so dass ich diesmal sehr glimpflich davon kam, ohne dass es gerissen ist.
    Dieser Arzt ist ein super Arzt und zugleich ein sehr guter Mensch geblieben. Er muss sich nciht für die eine oder andere Rolle entscheiden, sondern kannn beides gleichzeitig. Das ist etwas besonderes!

Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war drei Wochen im Krankenhaus Bad Homburg stationär in der Gefäßchirurgie. Mein behandelnder Arzt war Dr Maksan. Er war stets souverän, freundlich und mitfühlend. Aber auch vom ärztlichen her gesehen einfach toll. Er hat meinen schweren Infekt am Bein super toll behandelt. Bekam eine V.A.C. Pumpentherapie. Sie war schmerzhaft aber bis jetzt erfolg reich. Dr Maksan und sein Team sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Man bekommt auf all seine Fragen genaue klare Antworten die man auch als Laie versteht. Ich kann das ganze Team und Herrn Dr Maksan nur wärmstens empfehlen. Er und sein Team arbeiten im Bad Homburger Krankenhaus. Dort haben sie eine komplette Station für Gefäßchirurgie. Ich kann nur danke sagen für den bis jetzt erfolgreichen Behandlung meines Beines.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofenwunde, Schmerzen (akut)

Krankheiten, die PD Dr. med. habil. Sasa-Marcel Maksan behandelt hat

Schmerzen (akut)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Gefäßoperateur, Visceralchirurg, Bauchoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr PD Dr. med. habil. Sasa-Marcel Maksan,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von PD Dr. med. habil. Sasa-Marcel Maksan