Dr. med. Yvonne Pansdorf, Bad Homburg, Augenärztin, Ärztin

61348 Bad Homburg
Hessen

Fax: 06172/22278
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
14.08.2017Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
40 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Yvonne Pansdorf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Yvonne Pansdorf?

Sind Sie Frau Dr. med. Yvonne Pansdorf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war jarelang bei Frau Pansdorf zur Kontrolle. Letztens hatt ich einen Nofall und die Praxis-Mitarbeiterin hat mir am Telefon gesagt, ich solle sofort vorbei kommen. Mein Mann hat sich den Tag frei genommen und mich hingefahren. In der Praxis haben wir dann 40 Minuten gewartet.
    Frau Pansdorf hat mich nicht untersucht, sich meine Symptome kaum angehört - und mich wieder weg geschickt. Auf meine Bemerkung, es sei doch eine akuter Notfall, hat sie unfreundlich
    geantwortet, ihr Wartezimmer sei voll. Das ist wirklich verantwortungslos! Wie kann eine
    Ärztin so handeln? Frau Pansdorf war auch vorher unfreundlich und mundfaul, aber dieser Vorfall
    hat mich erschüttert. Wir sind dann in die Ambulanz einer großen Klinik gefahren - und die
    haben gesagt, es sei gut, dass ich so schnell gekommen sei. Nie wieder zu Frau Pansdorf!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meinen Optiker besucht, da meine Sicht in der letzten Zeit nachts schlechter geworden war. Dieser hat mich dringend ersucht einen Augenarzt zu besuchen. Termin bei diesem Arzt vereinbart. Empfang: Nett, freundlich und in Ordnung. Die Linsen mussten raus.
    Wartezimmer: Schön eingerichtet. Voll, aber schneller Durchlauf von Patienten.
    Wartezeit: mehr als 45 Minuten gewartet, heut zu Tage leider normal.

Behandlung bei Ärztin:
    Ein Händedruck wird verweigert wegen Angst vor Bakterien.
    Sehtest gemacht. Diagnose: Die Stärke der Augen ist in Ordnung??!! Bin Linsenträger und habe auf Bitte der Empfangdame die Linsen 45 Minuten davor rausgenommen. Habe weder bei der Empfangsdame, noch auf dem Formulare und auch nicht bei der Ärztin meine jetzige Linsenstärke erwähnt. Auf meine Frage wie sie zu diesem Fazit kommt, wird nicht reagiert. Stehe dann wirklich 4 Minuten nachdem ich innen war wieder außen.
    Fazit: Ein Arzt der das Phänomen Handschuhe nicht kennt und deshalb eine Begrüßung verweigert hat nun wirklich den falschen Beruf gewählt.
    Nach meiner Meinung werden hier Patienten nach Anzahl behandelt, wobei es nur wichtig ist wie viele Versicherungskarten pro Tag durch das Lesegerät gezogen werden

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenärztin, Ophthalmologin

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Yvonne Pansdorf,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Yvonne Pansdorf