Ärzte in Friedrichsdorf 35 Treffer

Arzt in Friedrichsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 12
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/72393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Mitarbeiter, tolle Ärztin mehr kann und braucht man auch nicht sagen. In der Schwangerschaft hab ich mich nirgends besser aufgehoben g
    efühlt und bin dankbar kurzfristig noch gewechselt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnstr. 42-46
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/778354

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in allen Bereichen sehr zufrieden .. beginnend mit dem Eintritt in die Praxis sowie der weitere Warte- bzw. Behandlungsverlauf .....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bachstr. 3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/7710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Frau Ruppert hat sonographisch eine Diagnose erstellt, welche später in der Klinik vom Professor der Gynäk
    ologie als ausgesprochen gut bewertet wurde.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Köpperner Str. 87
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/259

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Dr. Lippold gemacht. Bin schon seit Jahren (genaues Jahr weiß ich schon gar nicht mehr)be
    i ihm in Behandlung. Er hat es geschafft, meinen Blutdruck sehr gut einzustellen (was andere Spezialisten für Hypertonie) nicht geschafft hatten. Ein sehr kompetenter Arzt, und ich habe schon einige kennen gelernt. Er ist immer freundlich, positiv, sagt ehrlich seine Meinung. Macht alle erforderlichen Untersuchungen oder erteilt gewünschte Überweisungen. Wenn man mit ihm gesprochen hat, geht man wie geheilt nach Hause. Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/777646

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/2665234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich wirklich viel Zeit und hilft aufgeschlossen bei der Suche nach fachfremden Kollegen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Lilienweg 7
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/598855

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stefan ist wie ich finde ein sehr kompetenter Artzt der seine Patienten mit einer freundlichkeit behandelt die ich selten erlebt ha
    be. Nicht nur wegen der freundlichkeit kann ich ihn weiterempfelen auch die Behandlungen ( ohne lange Wartezeit höchstens 5 minuten) hat mich überzeugt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Ring 29
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/778530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit breit gefächertem Wissen und klaren Vorgaben für mich als Patienten.
    Die Termine werden meistens gut eingehalten.
    Gelegentlich kommt es zu kurzen Wartezeiten bis ca 15 Minuten.
    Der Arzt macht auch Hausbesuche.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ringstr. 12
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/72393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische Ärztin, die ein super Fachwissen und das nötige Feingefühl mitbringt.

    Ich bin hier vom Vorgespräch bis hin zum Ei
    ngriff betreut gewesen und ich kann durchweg nur positives berichten.
    Vor allem die Kontrolle nach dem ambulanten Eingriff, wo nach Befinden gefragt und der Befund in Ruhe erklärt wurde, hat mich wirklich positiv überrascht.
    Ich kann sie daher nur weiterempfehlen und würde selber jederzeit wieder hin!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hugenottenstr. 54-56
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/778053

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell, freundlich. Man bekommt immer einen Termin und muss nicht lange warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/72655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herr Dr. Götte gekommen nachdem ich den alten Diabetologen abgelehnt hatte, und wurde dort bei Herr Dr. Götte sofort gut aufgenom
    men. Er hört zu, und er versteht auch wenn man ein Problem hat. Er gibt auch dem Patienten Recht wenn es so ist, andernfalls wird das Problem und die Unstimmigkeit ausdiskutiert.
    Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt nicht das geldvrdienen (was ja auch sehr wichtig ist).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 5-7
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/78467

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme, freundliche Ärztin, die auf die Bedürfnisse eingeht und kompetent wirkt
    behandlungserfolg stellte sich ein
    Gutes Praxismanageme
    nt mit sehr freundlichem Team



    Insgesamt guter Gesamteindruck und empfehlenswerte Ärztin
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 22
    61381 Friedrichsdorf, Friedrichsdorf-Burgholzhausen
    Telefon: 06007/2633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laufer ist eine Arzt, wie sich der Patient einen Hausarzt wünscht. Kompetent, einfühlend und er nimmt sich Zeit. Beim nächsten Besuch ka
    nn er sich noch seinen Patienten erinnern, dies erlebt man heutzutage noch selten. Ich bin von Herzen dankbar, Dr. Laufer als Hausarzt haben zu dürfen. Übrigens hat er mir in den ganzen Jahren noch nie versucht, Zusatzmedikamente "anzudrehen".
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Wagner-Str. 3
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/778386

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und hoch kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Houiller Platz 4 c
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/8562809

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Houiller Platz 4
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/7035

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/791-1

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Neurologie
    Landgrafenplatz 1
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/950-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schöne Aussicht 4
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/266432

    Kinderpsychiaterin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cheshamer Str. 51 c
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/79191
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/791-1
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/791-1
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hugenottenstr. 81
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/79612

    Kinderärztin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/791-1
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosbacher Str. 2
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/1089
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/791-1
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnstr. 42-46
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/77401
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/2665234
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 109
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/778740

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Köpperner Str. 87
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/259

Arzt in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 35 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Friedrichsdorf beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Friedrichsdorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köppern
  • Seulberg
  • Friedrichsdorf-Burgholzhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]