Chiropraktiker in Königstein im Taunus 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Königstein im Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altkönigstr. 10
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/6190193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie
    Sonnenberger Str. 11 a
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0611/3419800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige vorschlagende medizinische Beratung und falls gewünscht --> Behandlung.
    Viele private Kontakte/Empfehlungen bestätigen diese, meine
    Aussage.
    Empfehlenswert. 9 Punkte - steigern kann sich jeder...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 069/26952800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend: Organisation, Empfang, Ausstattung, Gesprächsführung, Diagnostik,
    Therapie, Nachbetreuung
    Dr Chwalek ist ein Arzt, der in di
    e heutige Zeit passt, der vielfältig ausgebildet ist und mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert
    Ein menschlicher Arzt mit höchster Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kreuzberger Ring 72
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0611/72399657

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen akuter Rückenbeschwerden die mich immer mal wieder seit Jahren in Wellen heimsuchen in der Praxis. Im Gegensatz zu den anderen Ort
    hopäden, habe nicht direkt eine Spritze bekommen, sondern wurde zum ersten mal richtig untersucht. Meine Beschwerden kommen wohl gar nicht vom Rücken, weswegen die Spritzen immer nur kurz helfen. Habe jetzt einen Therapieplan erhalten um die Ursache anzugehen. Kann noch nicht sagen wie es dauerhaft hilft, aber finde den Ansatz toll die Ursache meiner Schmerzen zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Chiropraktik
    Neukirchner Str. 9a
    65510 Hünstetten, Kesselbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06126/226 77 00

    Allgemeinmediziner

Arzt / Chiropraktiker in Königstein im Taunus

In Königstein im Taunus gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Königstein im Taunus bewertet.
Königstein im Taunus hat 15.946 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 15946 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]