Psychosomatik Ärzte in Kronberg 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kronberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kumeliusstr. 21
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06171/9123321

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mehnert ist Stationsarzt in der psychosomatischen Tagesklinik. Er ist sehr kompetent, sympathisch, freundlich und einfühlsam. Man fühlt
    sich gut aufgehoben und kann schnell vertrauen fassen. Sehr guter Psychologe!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jean-Sauer-Weg 12
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06171/52099

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06172/92740

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Am Wingertsberg 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06172/104-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir fehlen die Worte. Ich bin tief bewegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0178/7146013

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dankbar bei ihr gelandet zu sein!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Adelonstr. 21
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0176/52512805

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, sehr empathische, christlich orientierte Einzeltherapeutin, die mir eine gute Lebensberatung gegeben hat, leider habe ich dann in die
    Gruppentherapie gewechselt, welche für mich eine gegenteilige Erfahrung bedeutete. Hier hätte ich mir mehr Kompetenz gewünscht.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/56020700

    Neurologe
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 440
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/53059092
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Georg-Speyer-Str. 12
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/773931
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ferdinandstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06172/675916
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altkönigstr. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06174/21188
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franziska-Kessel-Str. 43
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/58707071
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 12 a
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/70720173
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöne Aussicht 8 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06172/928552
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Leipziger Str. 59
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/704343

    Neurologin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Antoniterstr. 3
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/3088787
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gräfstr. 41
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/97073030
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinbacher Hohl 76
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 069/9139-6550
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rossertstr. 9
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/71678880
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 069/874030100
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauenlobstr. 64
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/15348843

    Rehaarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tituscorso 3 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/575091

    Frauenärztin
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gerichtstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06174/9987284
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychokardiologie, Sozialmedizin
    Hessenring 119/121
    61381 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0152/276 534 414
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Basaltstr. 13 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/84774897

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 069/463407

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 069/599929

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 59
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 069/80086704

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchwegs sehr gute Erfahrungen. Ich würde Frau Dr. Jäger jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kronberg

In Kronberg gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Kronberg bewertet.
Kronberg hat 17.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 17683 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberhöchstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]