Kinderpsychiater in Oberursel (Taunus) 7 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Oberursel (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 069/463407

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietesheimer Str. 1
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06108/799130

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert . Sehr nette Ärzte und Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Quirinsstr. 8
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 069/56993537

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Duran hat meinen Sohn behandelt. Er war sehr freundlich und kompetent und mit mir ein langes Gespräch geführt. Bei ihm hatte ich das Gef
    ühl, dass er nicht nur die Schwächen meines Sohnes betont hat, sondern auch die Stärken.
    Ich kann Dr.Duran mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 9 b
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06102/8224733

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wundebar war es!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Antoniterstr. 36
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 069/25510981

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ludwigstr. 25
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06031/169550

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir brauchten medikam. Weiterbehandl.nach Klinik. Sollten Vor-Berichte mitbringen, dennoch fragte Dr. Rave alles ab. Ich berichtete von gute
    n Fortschritten, aber auch von Schwierigkeiten (Teenager nimmt Medis ungern, hadert mit amb. Therapeutin). Er sprach dann mit Teenager alleine, als ich wieder reingerufen wurde, stellte er alles Erreichte infrage, ohne richtig zuzuhören. Sprach von Wohngruppe, wollte uns kein Rezept ausstellen (Medis waren fast leer). Wir sollten stattdessen in 2 Wochen wieder kommen, da Zeit um. Bis dahin würde er die Berichte durchlesen. Auf den Hinweis, dass ich Vollzeit arbeite: "Dann nehmen Sie sich die Zeit oder auch nicht", bauschte alles auf. Ich fand das sehr kontraproduktiv. Kein Humor und keine Augenhöhe. Teenager will nie wieder hin.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Wolfsgangstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 069/9778777-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Deutschordenstr. 50 /Hs. 92
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 069/6301-5848

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich aufgenommen wurde war ich in einer sehr akuten Krisen. Dort wurde mir freundlich mitgeteilt, dass es ein sicherer Ort ist und wenn m
    an jemanden zum reden bräuchte wäre immer jemand da.
    Am Anfang hat es mir echt gut geholfen und ich konnte so gut meine Krise überwinden. Die Ärztin war sehr nett zu mir. Leider habe ich sie nicht sehr oft gesehen, meistens nur in den Visiten oder wenn Sie oder ich was von einander wollten. Was aber echt Schade war, denn ich hatte öfters Gesprächsbedarf.
    Doch eigentlich war es gut. Als ich entlassen wurde wurden mir Alternativen angeboten und ich hatte die Chance mir die anderen Station anzuschauen und mir darüber eine Meinung zu bilden. Ich wurde nicht ins nix entlassen.
    Der Aufenthalt dort hat mir gut geholfen und die Ärztin hat zu mindestens einen gute Arbeit erledigt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Uhlandstr. 52
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 069/48986600

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Uhlandstr. 52
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 069/48986600

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 49
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 069/96200395

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Telemannstr. 22
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 069/70768960

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Kinderpsychiater in Oberursel (Taunus)

In Oberursel (Taunus) gibt es 7 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Oberursel (Taunus) bewertet.
Oberursel (Taunus) hat 43.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 6249 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]