Psychiater in Oberursel (Taunus) 18 Treffer

Arzt / Psychiater in Oberursel (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzweg 18
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 0151/10135474

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Falk habe ich in der Klinik kennengelernt und konnte ihr in die eigene Praxis folgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor al
    lem kompetent und einfühlsam beraten. Ich mag ihre Art des Umgangs und auch die Ehrlichkeit, die sie rüberbringt. Eine ganz wunderbare Frau mit unglaublichem Feingefühl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    freundlich
    flexibel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Richter habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Er ist sehr kompetent und
    fachlich auf höchstem Niveau. Er kann sich sehr gut in
    die Patienten hineinversetzen, ist
    sehr verständnisvoll und ist sehr erfahren. Er ist im Notfall immer zu jeder Zeit telefonisch
    zu erreichen und wenn nicht gibt es zeitnah einen Ersatztermin. Dr. Richter hat meine
    Erkrankung zum Stillstand gebracht und mir eine maximale Lebensqualität ermöglicht.
    Deshalb kann ich Dr. Richter als besten Psychiater Frankfurts und Umgebung wärmstens
    empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. PETER ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er verfügt über ein großes Maß an Wissen und Erfahrung. Geduld und Einfühlungsvermögen kommen
    nicht zu kurz!
    Die von ihm angeordneten Therapien und Medikamente haben mir das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adeneuerallee 26
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/54232

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient aufgrund schwieriger persönli
    cher Lebensumstände und sehr zufrieden. Er ist ein guter, verständnisvoller Zuhörer und geht auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schone ist ein ruhiger, besonnender Arzt der sich meines Wissens nach gut mit der Medikation auskennt. Sein Erscheinungsbild ist recht a
    ltmodisch aber das ist ja Geschmackssache und hat mit seiner Kompetenz nichts zu tun.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    An der Heide 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/2062262
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0

    Alterspsychiaterin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Im Diezen 15
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/911191

    Neurologe
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/204-0

    Kinderpsychiater, Alterspsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/21212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rousselet hat sich für mich Zeit genommen. Sie hat mit alles genau erklärt und mir in meiner damaligen Situation sehr geholfen.
    Da
    nke auch an die Sprechstundenhilfe, die mir einen kurzfristigen Arztbesuch ermöglicht hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06172/68708-210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht mehr schreiben, als dass ich froh bin endlich bei einem Psychater gelandet zu sein, der mich versteht( zumindest meistens;))

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schöne Aussicht 8 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/928538

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und verstaendnissvolle Therapie.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06172-9235757

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon einige Neuros durch bis ich an Dr. Schattenfroh weitergeleitet wurde.
    Beratung 1A, Untersuchung 1A (nimmt sich viel Zeit), Fra
    ge/Antwort 1A, Freundlichkeit 1A.
    Hatte Angst vor der ersten Lumbalpunktion, die Angst war bei ihm total unbegründet. Blutspenden ist schlimmer ;o)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alt-Niederursel 51
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/95775639

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Ca 9 Wochen stationär
    war sehr zufrieden
    Dr Hanhörster .ist ein super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 77
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/690391

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/21212
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieselstr. 5 a
    61476 Kronberg, Oberhöchstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06172/62564

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mainblick 2
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06173/9978890
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kaiser-Friedrich-Prom 47-49
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/103-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06172/68708-210
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöne Aussicht 8 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/690751

Arzt / Psychiater in Oberursel (Taunus)

In Oberursel (Taunus) gibt es 18 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Oberursel (Taunus) bewertet.
Oberursel (Taunus) hat 43.741 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Oberursel (Taunus) beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Oberursel (Taunus) beträgt 45,1 Tage und ist damit um 22,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Oberursel (Taunus) beträgt 11 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]