Frauenärzte (Gynäkologen) in Steinbach (Taunus) 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Steinbach (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr.Wendt in Behandlung und fühle mich auch dort sehr gut aufgehoben.Er nimmt sich immer Zeit,ist gewissen
    haft und kompetent.
    Sein Personal ist auch freundlich ,hilfsbereit und unterstützend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Welter, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06173/79027

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und Telefon

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurt-Schumacher-Str. 6-8
    65760 Eschborn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06196/42390

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne zur Untersuchung zu Hr Mohtasami. Ich werde jedes Mal sehr freundlich am Empfang behandelt, die Atmosphäre ist angenehm.
    Hr Mohtasami ist humorvoll und hört hin, welche Befindlichkeiten ich persönlich gabe. Ich fühle mich in guten Händen, gut beraten, sehr angenehm behandelt. Gerade wenn es um unangenehme Themen geht, bei Hr Mohtasami gibt es Offenheit und es ist für mich einfach mit ihm darüber zu sprechen. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzweg 15
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06171/53563

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier schon einige Jahre Patientin und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist immer sehr gut und die Behandlung wird immer erklärt. Für
    die Behandlung wird sich Zeit genommen und auch Fragen werden immer kompetent beantwortet. Als Patientin habe ich volles Vertrauen und ich fühle mich vom ganzen Team immer gut betreut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06976014740

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und profi Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldbergstr. 55
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06171/53008

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur empfehlen und mich bedanken für die professionelle Behandlung. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06976014740

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dietrich ist eine warmherzige, offene Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie ist klar und mitfühlend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/7601-8080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fleckenstein war sehr kompetent und gründlich und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Lübke-Str. 7
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/762001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis von Dr. Ruse Patientin und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Top moderne, gepflegte
    Praxis in Kombination mit einem kompetenten, freundlichen Arzt.
    Herr Dr. Ruse ist immer gut gelaunt und freundlich, erzählt von sich und erklärt seine Behandlungs-und Untersuchungsmethoden genau.
    Er geht wunderbar auf seine Patientinnen ein.
    Nach langer Suche habe ich endlich den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden.
    Einziges Manko - die Wartezeiten für einen Untersuchungstermin sind recht lang, da die Praxis gut besucht ist. Man sollte, wenn es kein Notfall ist, wenn möglich 2-3 Wochen im voraus einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklicher SUPERARZT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06976014740

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich alles und in jeder Hinsicht super (OP)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 6
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06173/4002

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt sind ja nicht immer gerade etwas, worauf man sich freut. Aber bei Frau Gerken sind die Termine im
    mer sehr angenehm, sie nimmt sich Zeit und die Untersuchungen an sich werden auch nicht mehr in die Länge gezogen, als notwendig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, es werden einem keine Zusatzleistungen angedreht, aber man wird über sämtliche, mögliche Leistungen aufgeklärt, sodass man aufgrund profunder Informationen eine gute Entscheidungsgrundlage hat. Die Praxis ist mit kurzen Wartezeiten sehr gut durchorganisiert.
    Bisher ist Frau Gerken die beste Frauenärztin, bei der ich bisher war und ich freue mich auf eine Schwangerschaft mit ihrer Begleitung.
    Kostenlos parken kann man in der Verlängerung der Hainstraße, Richtung Viktoriapark.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 2
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06173/608383

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über sechs Jahren bei Frau Dr. Schiefenhövel in Behandlung und schätze ihre überaus kompetente und gleichzeitig menschliche Art
    sehr. In allen bisher auftauchenden Fragen und Problemen, die mit meiner Behandlung einhergingen - Kinderwunsch, Schwangerschaft, Problemen in der Schwangerschaft, ... - hat sie sehr professionell und mitdenkend gehandelt. Bei ihr fühle ich mich rundum bestens betreut.
    Das Praxisteam ist höflich und nett, die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und zweckmäßig. Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten habe ich hier noch nicht erlebt.
    Ich bin froh, Patientin bei Fr. Dr. Schiefenhövel zu sein und kann sie nur jeder wärmstens empfehlen! Viele meiner Freundinnen habe ich schon zu ihr geschickt und alle sind genauso zufrieden wie ich es bin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/76013716

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur regulären Schwangerschaftsuntersuchung bei meinem FA Hr. Nold. Beim Ultraschall wurde etwas festgestellt, dass genauer untersucht we
    rden musste. Ich bekam am selben Tag einen Termin. Es ging sehr flott mit der Terminvergabe, da dies eilig war.
    Vor Ort musste ich lange warten ca. 1 Std. Als ich dran war haben sich zwei Ärzte um mich gekümmert ( Hr Prof Dr Merz und Fr Dr Pashaj). Sie waren sehr freundlich sachlich professionell und haben sehr genau untersucht.
    Bin sehr zufrieden gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tituscorso 3 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/575091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, arbeitet homöopathisch und hat mir seh geholfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06976014740

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr menschlich. Ich wurde von gut und sachlich aufgeklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06171/51119

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiterinnen und die Arztin sind sehr freundlich, kompetent und schaffen eine ruhige Athmosphäre in der Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärtzin,ich wurde in meiner 2.Schwangerschaft von Ihr betreut da ich in der 1.SS eine Präeklampsie hatte ,sie weiß ganz genau was
    zu tun ist.Das ganze Team im Kreißsaal hat sich gut um mich gekümmert.Ich werde das 2Mal im NWKrankenhaus entbinden ,kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sinner Weg 7
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/95157011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anne Gausmann ist meine vertrauensvolle Frauenärtzin seit 2006. Auserordentlich freundlich und kompetent, mit viel Geduld, Beratung und
    Verständnis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden von Beratung bis Entlassung nach dem Operation

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06196/81046

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Adenauerallee 3 a
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06171/4325

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehe engagierte und gründliche Frauenärztin, erläutert Diagnose sachlich, gut verständlich und freundlich. Kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/570540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärzte die ich gesehen haben ich empfehle jeder sie werden nicht bereuen gehen sie dahin .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, war zuvorkommend. Hat mich sehr gut beraten und betreut. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Louis-Pasteur-Str. 80 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/58609889

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.. manche der Helferinnen sind auch nicht gerade freundlich.
    Die Praxis ist mit den öff
    entlichen gut zu erreichen und sehr modern.
    Fr. Dr. Embaye ist eine tolle Ärztin, bei der man sich gleich super aufgehoben fühlt.
    Durch ihre Hilfe, konnten meine Beschwerden erkannt und behoben werden.
    Habe die Praxis bereits weiterempfohlen und würde es auch immer wieder tun!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Steinbach (Taunus)

In Steinbach (Taunus) gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Steinbach (Taunus) bewertet.
Steinbach (Taunus) hat 10.097 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Steinbach (Taunus) beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 5,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Steinbach (Taunus) beträgt 90,0 Tage und ist damit um 73,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Steinbach (Taunus) beträgt 90 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]