Chirurgen in Usingen 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/7033

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt Herr kuhlbrodt ist super...aber es gibt eine sehr unfreundliche Frau am empfang, kurze graue haare...unmöglich...der Empfang ist da
    s Aushängeschild der Praxis...man wartet auch ewig bis man dran ist, trotz Termin, wenn Unfallpatienten reinkommen können die warten und nicht die Patienten die einen Termin haben.
    wenn der doc mich nicht operiert hätte, wäre ich schon längst bei einem anderen Arzt.
    sie sollte nochmal über ihre Berufswahl nachdenken.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0172/2355823

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/7033

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06081/7033

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meiner Mama bereits viele Kliniken besucht. Das gesamte Team rund um Chefarzt PD Dr. Med. Maksan war definitiv das Beste von de
    m wir betreut werden durften! In kürzester Zeit haben wir einen Termin für das Erstgespräch und direkt zur OP erhalten. Noch nie hatten wir uns so sicher aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann jedem diese Klinik und vor allem die Behandlung durch Dr. Maksan weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06031/89-216

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schumacher ist ein sehr lieber, ruhiger und kompetenter Arzt. Er hat mich sehr gut über meine OP aufgeklärt. Nachdem ich monatelang mit
    Unterbauchschmerzen (rechts) gelitten hatte, meinte er, wir machen eine Bauchspiegelung und nehmen den Blinddarm raus. Jetzt habe ich endgültig Ruhe!!

    Ich würde mich immer wieder gerne von ihm behandeln lassen! Er schenkte mir von Anfang an Vertrauen!! Ich kann Dr. Schumacher sehr empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt kann mann nur empfehlen ich bin mega zufrieden und bekomme bei Nachfrage immer schnell antwort ich bin in guten Händen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06032/7070

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Serh angenehm und nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06032/996-2502

    Chirurgin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr erfolgreiche OP, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06032/996-2502

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Hein ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und keine Fragen unbeantwortet lässt. Daum
    en mehr als hoch…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06172/14-3131

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimale Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine erste Bewertung, aber hier muß ich einfach mal ein Lob aussprechen. Was man heute noch selten erlebt: Eine Ärztin, die sehr ge
    wissenhaft, verbindlich und mitfühlend für ihre Patienten da ist. Meine Mutter wurde auf der Station behandelt, und sie hat sich rührend gekümmert und ihr versucht, die Angst zu nehmen. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06032/32054

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung immer wieder gerne ! Vielen DANK !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06172/14-3131

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Diagnose bis zur Entlassung aus der Klinik ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und fürsorglicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06032/996-2502

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Katharinenstr. 4
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06173/3274999

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, viel Zeit für die anamnese, sehr kompetent, ich fühlte mich absolut gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06032/996-2402

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte ohne Sauerstoff keine 10 Meter laufen, geschweige denn Treppen steigen. Wurde von Prof. Dr. Mayer 2013 sehr erfolgreich an der Lu
    nge operiert! Bin bis auf Joggen oder Bergwandern wieder belastbar und kann seitdem wieder voll für meine Familie da sein. Ohne Prof. Mayer stände ich auf der Warteliste für Lungentransplantation . Ich bin ihm und seinen Mitarbeitern sehr, sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06032/996-2402

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiedenroth hat bei mir etliche BPA in der Lunge unternommen. Seit dem fühle ich mich wie neugeboren. Vielen Dank an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Usingen

In Usingen gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Usingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Usingen beträgt 2,2 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Usingen beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]