Chirurgen in Kassel 105 Treffer

Arzt / Chirurgen in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1500

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/59494

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Radunfall,Notaufnahme.Zertrümmertes Schienbein, mehrfragmentäre dorsomediale Tibiakopffraktur.Dr. Alekuzei setze sich tagelang mit meinem ze
    rtrümmerten Bein auseinander, um eine Lösung für eine OP zu finden.Er fand diese und fügte die ganzen Einzelteile wieder zu einem Schienbein/Knie zusammen.Nur dadurch konnte ich mein Bein behalten. Was zur Heilung enorm beigetragen hat, war die persönliche Ansprache von Dr. Alekuzei, das Trösten, Hoffnung geben, positiv und emphatisch mit mir sprechen, mir Zeit schenken.Dr. Alekuzei ist mehr als viel beschäftigt.Diese persönliche Ansprache, zusammen mit den beiden erfolgreichen und extrem komplizierten OP's, hat mir so geholfen, dass ich aus dem Rollstuhl wieder ins "fließende Gehen" gekommen bin.Danke Dr. Alekuzei von ganzem Herzen.Claudia Blume
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden freundlich und kompetent von Dr. Sagban beraten, der sich viel Zeit für uns nahm, damit wir alles verstehen konnten.
    Meine Mut
    ter ist mittlerweile operiert!Er ist psychologisch geschult und sehr einfühlsam. Absolut beeindruckend!
    Herr Dr. Sagban trifft zutreffende Diagnosen!
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Feststellung eines Dunbar-Syndroms, begab ich mich zur laparoskopischen OP in die "Hände" von Professor Dr. med. H. Bernd Reith ins Kas
    seler Agaplesion Diakonie Klinikum.
    Vom ersten Moment an, habe ich mich verstanden und sicher aufgehoben gefühlt.
    Prof. Reiths empathische und vertrauensvolle Art, hat mich entspannt in diese OP gehen lassen.
    Drei Wochen später: deutliche Verbesserungszustand.
    Ich möchte mich nun von Herzen bei Ihnen und ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichsten Grüßen. Ursula aus S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.B.Ruten ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat mich sehr gut beraten und behandelt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-5253

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tvildiani ist eine sehr offene, zugewandte, kompetente, menschliche und freundliche Ärztin, die alle Fragen zu Ihrer bei mir erfolgreic
    h durchgeführten Bypass-OP ausführlich und geduldig beantwortete. Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmal ganz herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-5253

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, welcher von ihm zur Therapie seiner extremen Adipositas eine Sleeve - Gastrektomie durc
    hführen ließ. Vor einiger Zeit wurde ich nun aus dem gleichen Grund von Dr. Fischer operiert und es geht mir gut. Dr. Fischer ist empathisch und kompetent. Er machte mir keine falschen Hoffnungen und war ehrlich bezüglich Risiken und Grenzen dieser Therapiemöglichkeit. Die Nachsorge klappt reibungslos. Erwähnens - und empfehlenswert ist auch die Ernährungsberatung durch Frau Marion Barth, mit der Dr. Fischer sehr gut zusammenarbeitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-4171

    Chirurgin, Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden haben sich alle sehr bemüht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-3810

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Buchheim ist sehr kompetente,nette und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen, immer da wenn man Ihn braucht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/30840

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sambale ist kein Arzt, der einem eine OP "aufschwatzt".
    Ich kann nur Positives berichten.
    Ich würde Dr. Sambale jederzeit wieder aufsu
    chen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und sehr sorgfältige Ärztin. Etwas hart, aber so müssen wohl Unfallchirurgen wohl sein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1500

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz und intensive Patientenaufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut pretestonierte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Merten ist ein super netter sehr qualifizierter Arzt. Das ganze Team in der Notaufnahne ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-5253

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Eva Jäger, SEHR freundlich und sehr gute Ärztin. D E

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einem Bandscheibenvorfall in Behandlung bzw Untersuchung (MRT usw)
    Die Untersuchung lief reibungslos und das Gespräch wegen d
    er Behandlungsart wurde sehr ausführlich geführt!
    Frau Dr.Merakli war sehr freundlich und hat mir wirklich in ruhe alles erklärt und anhand der Bilder des MRT gezeigt wo das problem ist!
    Sie hat mich auch nicht zu einer OP gedrängt, was ja leider sehr häufig der Fall ist!
    Ich war wirklich begeister von ihrer Kompetenz (soweit ich das beurteilen kann^^) und freundlichkeit von Frau DR.Merakli!
    Vielen Dank noch auf diesem wege!

    Frau Dr.Stella-Maria-Merakli ist jetzt übrigens im:

    Diakonie Klinikum Jung-Stilling
    Wichernstraße 40, 57074 Siegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-3810

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Klinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Medizin, Check-up, Reisemedizin, Hausarzt, Tropenmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wolfsangerstr. 73
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    Telefon: 0561/874573

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Praxisübernahme bei Dr. Yildirim Patientin und bin wirklich sehr zufrieden. Er ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und die Bed
    ürfnisse der Patienten ernst nimmt. Er bezieht die Patienten in die Behandlung mit ein, hat eine unfassbare Geduld und erklärt Sachverhalte gründlich und auch für Laien verständlich.
    Auch die Organisation an der Anmeldung läuft sehr strukturiert und zielführend. Arzt und Angestellte arbeiten hier miteinander und auf Augenhöhe.
    Das gute Betriebsklima macht sich auch bei den Patientin bemerkbar.
    Hat man einen Termin kommt man zeitnah dran. Ich fühle mich grundsätzlich immer gut behandelt.
    Vielen Dank an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich unmittelbar in guten Händen und kompetent beraten...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Oberarzt mit langjähriger Berufserfahrung. Nach einer eingehenden
    individuellen Beratung bleiben keine Fr
    agen offen. Sehr guter Operateur. Habe mich sicher und gut versorgt gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Forstbachweg 63
    34123 Kassel, Forstfeld
    Telefon: 0561/9513800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, vorkommend, sehr positive Ausstrahlung, sehr gute Kommunikation, pragmatisch.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-4201

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schrader beantwortet alle fragen und erklärt einem in Ruhe alles.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe von Dr. von Dithfurth eine Knieprothese eingesetzt bekommen. Alles bestens gelaufen. Oberarzt mit sehr hoher, fachlicher Kompetenz, bes
    te Beratung, sehr freundlich und einfühlsam. Hervorragender Operateur. Jederzeit wieder
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt. Mit einem neuen Knochenbruch würde ich mich jederzeit bei ihm wieder behandeln lassen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortung bewusster fachlicher Arzt.
    Der für offene Fragen, sich bemüht Lösungen zu finden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Kassel

In Kassel gibt es 105 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Kassel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Kassel beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Kassel beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wesertor
  • Wehlheiden
  • Vorderer Westen
  • Rothenditmold
  • Mitte
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Bettenhausen
  • Forstfeld
  • Wolfsanger/Hasenhecke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]