Dr. med. Thomas Saul, Kassel, Chirurg, Arzt

Dr. med. Thomas Saul wurde 2 mal bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1301 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Thomas Saul, Kassel

Dres. Gerd Rauch Thomas Saul Anja Pohlner u.w.

Leipziger Str. 164
34123 Kassel
Hessen
Deutschland

Fax: 0561/5799701
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,1 Leistung

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Saul die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Saul?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Saul und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hr. Dr. Saul ist in seinen Worten sehr kurz ab und vermittelt insgesamt eher den Eindruck, dass man stört und schnell wieder raus soll. Fragen werden zu knapp oder gar nicht beantwortet. Eine Bitte sich noch eine weiteres "Leiden" anzusehen wurde verneint. Anfrage nach nach Verordnung von Krankengymnastik/man. Therapie wurde wergen des fortgeschrittenen Quartals und dem damit verbundenem schwindendem Budget abgelehnt.

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wg. eines dicken Knies suchte ich die Orthopädische Praxis in der Leipziger Str. in KS auf. Hr. Dr. Saul untersuchte mein Knie und meinte, der Meniskus könnte beschädigt sein. Freundlicherweise überwies er mich an einen Radiologen. 3 Tage später hatte ich zur Auswertung wieder einen Termin bei ihm. Er bekundete mir zynisch sein Beileid bezüglich meines Knies. Arthrose im Endstadium dazu abgesplitterte Knochenstücke. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir langsam klar, dass er mir nicht helfen wollte. Meine Fragen bezüglich der weiteren Behandlung entgegnete er mit den Worten. Man kann da nichts mehr machen. Auf meinen Hinweis, dass ich in der Woche 30 bis 40 KM Laufen würde zeigte er mit einer abfälligen winkenden Handbewegung, was aus meiner Leidenschaft Laufen zukünftig werden würde. Weitere Fragen wiegelte er mit den Worten, eine Letzte sei noch erlaubt, ab. Die hätte ich mir auch sparen können. Das Knie, welches immer noch dick war, hat er sich nicht angesehen! Etwas Positives möchte ich dann aber doch schreiben: Wenn er mich nicht zum MRT geschickt hätte, hätte ich die Wahrheit über mein Knie erstmal nicht erfahren. Mit der hohen Bewertung in Bezug auf Freundlichkeit meine ich die Damen in der Anmeldung. Hr. Dr. Saul war es nicht. Muss ein Arzt aber m.E. auch nicht sein!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 03.09.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Saul,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Thomas Saul
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.