Ärzte für Durchgangsarzt in Kassel 1 Treffer

Arzt / Durchgangsarzt in Kassel

• Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen

Chirurg, Handchirurg

Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Arzt / Durchgangsarzt in Kassel

In Kassel gibt es 1 Arzt für Durchgangsarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Durchgangsarzt in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Durchgangsarzt pro 1000 Einwohner oder 195530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Durchgangsarzt in Kassel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Durchgangsarzt in Kassel beträgt 8,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Durchgangsarzt in Kassel beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bettenhausen