Gastroenterologen in Kassel 18 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Opernstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/521430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Ehemann hatte ununterbrochen mehrere Wochen Durchfall. Bei einem Krankenhausaufenhalt von einer Woche mit mehreren Untersuchungen und
    Allergietests wurde nichts festgestellt. Den Termin am 13.07.2015, habe ich nach den vergangenen Erfahrungen als wohltuend und verständnisvoll, speziell bei einem älteren Menschen, empfunden.
    Nach einer erneuten Magen- und Darmspiegeklung, bei der Proben zur mikroskopischen Untersuchung entnommen wurden, konnte meinem Mann endlich geholfen werden. Mein Mann und ich sind Herrn Dr. Krause und Herrn Steinbrück sehr dankbar und werden die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Erwähnenswert ist, dass eine Mitarbeiterin nach Wochen nachfragte, ob eine Besserung eingetreten sei und noch Medikamente benötigt werden. Das ist sicherlich nicht übliche Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Koryphä̱e auf seinem Gebiet. Absolut freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und äußerst gewissenhaft arbeitet. Ich habe eine Kontrastmi
    ttelsonographie bekommen und war angenehm überrascht von diesem wirklich sympathischen und fachlich hochqualifizierten Dr. Höpfner.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Opernstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/521430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Natt ist ein freundlicher, sympathischer, kompetenter und den Patienten zugewandter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freudlich, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Opernstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/521430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinbrück ist ein Arzt im positiven klassischen Sinne. Er ist sehr sympathisch und kompetent,erklärt die notwendigen Behandlungsschritt
    e, ist respektvoll und aufmerksam,empathisch und verständnisvoll. Er bildet sich regelmässig weiter. Dr.Steinbrück ruft zuverlässig wie angekündigt zurück um z.B. Laborwerte zu besprechen. Die Wartezeit ist angemessen, nur wenn es mal einen Notfall gibt, geht der selbstverständlich vor. Das gilt für alle PatientInnen.
    Ein guter Arzt,sehr zu empfehlen.
    Das Praxisteam ergänzt ihn perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Einweisung vom Hausarzt zu einer Magenspiegelung. Termin 3 Wochen bis zur Beratung
    . Danach 2 Tage später die Behandlung ambulant.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, vorausschauender Arzt mit großer Zuwendung zu Patienten. Sehr gute Information zur Diagnostik. Bi begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Opernstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/521430

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Beratung. Wartezeiten in Wartebereich doch recht lang.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/99856780

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut organisierte und nette Arzthelferinen. Herr Dr. Moog ist sehr kompetent, freundlich, absolut Enpfelenswert!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Leipziger Str. 193
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/5854770

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Opernstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/521430

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Diabetologie
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-0

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/99856780

    Gastroenterologin
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-0

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/8073-1200

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bergstr. 16
    34253 Lohfelden, Crumbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0561/5190300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0561/9823836

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Land war die erste, die sich die Zeit genommen hat, der Krankheit wirklich auf den Grund zu gehen und mich zu einem entsprechenden Fach
    arzt weiterzuleiten, der mir helfen konnte. Zuvor hatte ich immer wieder nur Antibiotika bekommen. Auch bei leichteren Krankheiten ist Sie immer sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist meistens überfüllt, aber das ist es wert. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0561/9823836

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Kassel

In Kassel gibt es 18 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Kassel beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Kassel beträgt 25,3 Tage und ist damit um 10,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Kassel beträgt 50 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Vorderer Westen
  • Rothenditmold
  • Wesertor
  • Wehlheiden
  • Bettenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]