Kinderwunsch Ärzte in Kassel 8 Treffer

Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1560

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Das Team war sehr freundlich und aufmerksam!
    Der Professor gab mir das Vertrauen zurück sich auf Ärzte zu verlassen, meinen Körper zu kenne
    n und
    hat, was 2 andere Gynokologen nicht gesehen haben, meine Krankheit erkannt, mich operiert, danach mit Medikamenten behandelt und jetzt bin ich erstmal gesund!
    Ein großes Lob und mein vollstes Vertrauen!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Kann ich nur empfehlen!!!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenärztin, Onkologin, Qualitätssicherungsärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Endoskopie

Frauenärztin, Onkologin, Qualitätssicherungsärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Geburtshilfe

Frauenarzt, Geburtsarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Frauenarzt, Geburtsarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Kassel

In Kassel gibt es 8 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 24442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Kassel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wesertor
  • Vorderer Westen