Jens-Olaf Bitterhof, Kassel, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Jens-Olaf Bitterhof wurde 1 mal bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
1 Bewertung
953 Profilaufrufe

Informationen über Jens-Olaf Bitterhof, Kassel

Praxis Jens-Olaf Bitterhof Facharzt für HNO - Heilkunde

Wolfhager Str. 381
34128 Kassel
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0561/61177
Fax: 0561/601641
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Gemeinschaftspraxis.

Daten ändern

7,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
1Bewertung
953Profilaufrufe
18.04.2016Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Jens-Olaf Bitterhof die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jens-Olaf Bitterhof?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Jens-Olaf Bitterhof und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 420.220 für Jens-Olaf Bitterhof vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis April 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Arztpraxis bzw. der behandelnde Arzt ist super. Er erklärt alles, nimmt sich Zeit, ist fachlich immer auf der Höhe, aber sich nicht zu Schade auch an einen anderen Spezialisten zu verweisen, falls dies im Interesse des Patienten erscheint. Er redet nicht um den heißen Brei herum und hat die Patientenuntersuchung dahingehend verbessert, dass eine Arzthelferin mit im Raum sitzt und alle wichtigen Dinge mitschreibt bzw. nach entsprechenden Voruntersuchungen etc. sucht, um die Zeit so effizient wie möglich zu nutzen.
    Einziger Wehrmutstropfen ist der Eingangs-/Aufnahmebereich: Hier werden grundsätzlich keine Termine vergeben; Wartezeiten von bis zu einer Stunde sind üblich; eine der älteren Arzthelferinnen hat das Zepter fest in der Hand, dass können die Patienten genauso spüren, wie auch die Auszubildenden; ich habe schon mitbekommen, dass die Patientenaufnahme erst pünktlich um 14:30Uhr geöffnet wurde, obwohl schon etliche Patienten direkt vor dem Tresen standen, bzw. die Auszubildende direkt im Beisein eines Patienten zurechtgewiesen wurde.
    Diese Situation wird auch nicht dadurch verbessert, dass es sich um eine Praxisgemeinschaft mit Herrn Dr. Silber und seinem Team handelt, da wird auch schon mal auf die anderen gescholten.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Jens-Olaf Bitterhof,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jens-Olaf Bitterhof
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]