Dr. med. Thomas Wiedmann, Kassel, Orthopäde, Arzt

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Dr. med. Thomas Wiedmann wurde 7 mal bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
7 Bewertungen
3937 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Thomas Wiedmann, Kassel

OPIW Dres. Matthias Buch Ralf-Georg Nachtwey Simone Urbanczyk-Bertrams u.w.

Wilhelmshöher Allee 262
34131 Kassel
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0561/4007390
Fax: 0561/40073939
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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4,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 29 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
7Bewertungen
3937Profilaufrufe
16.12.2019Letzte Bewertung
4 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Wiedmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 553.136 für Dr. med. Thomas Wiedmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    **** Ich kann nur Danke sagen an das ganze Team um Dr. Wiedmann. Kompetente, vor allem verständliche Informationen, auch zur Ambulanten OP. Angenehme Atmosphäre und Ablenkung während der OP und vor allem habe ich jederzeit das Gefühl gehabt gut aufgehoben zu sein. Die Nachsorge war ebenfalls sehr sorgfältig und gut. Dieses „Kompetenten Gute Laune Team“ kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 204.974 für Dr. med. Thomas Wiedmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Tochter (16 Jahre) kam nach 1,5 Jahren Knieschmerzen und längerer Physiotherapie in die Gemeinschaftspraxis.... Zunächst Untersuchung von einer Kollegin und Empfehlung einer Arthroskopie durch Dr. Wiedmann. Nach 6 Wochen Wartezeit auf einen Termin und kompletter OP Vorbereitung (Blut, EKG, Anästhesie) plötzlich keine Notwendigkeit eines Eingriffes mehr!?!? Lieber weiter Akupunktur und Strom...... Das machen wir bereits seid über einem Jahr!!!!
    Aber der Doc wird es wohl wissen..... Nach 4 erfolgten Therapien, Absage der Termine für die nächsten 2 Wochen durch die Praxis, da keine Kapazitäten!??????? Ist ja auch kein Problem...... Dann fangen wir nach 2 Wochen Therapiepause nochmal von vorne an.......
    Unglaublich, was in dieser Praxis abläuft!!! Massenabfertigung und völlige Gleichgültigkeit gegenüber den Patienten.....
    Man hat eigentlich ständig das Gefühl zu stören..... Bei was nur!?
    Wir haben den Arzt gewechselt und dieser hat mit einem einzigen Blick auf die MRT Befunde und das Knie meiner Tochter eine Diagnose gestellt bei der eine Physio niemals zu einer Verbesserung geführt hätte....... :-(

  • Bewertung Nr. 159.087 für Dr. med. Thomas Wiedmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Obwohl kein Röntgenbild zuerst angefertigt wurde, wurde eine Diagnose gestellt, die bedeutet hätte : neue Hüfte !!! Auf Fragen wurde nicht eingegangen, eine Alternativmethode , wie z.B. Krankengymnastik vehement abgelehnt. Ein anderer Arzt stellte fest:Hüfte o.k. !!!! Keine OP nötig !!!!! Noch Fragen ???? Was folgern wir daraus : Kompetenter Arzt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 154.220 für Dr. med. Thomas Wiedmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da mein Mann Privatpatient ist kann ich nur sagen:
    Er hat innerhalb 2 Tagen einen Termin, auch zur Kernspin - da wird von der Praxis aus angerufen.
    Ich muss 3 Wochen warten, Termin zur Kernspin selbst ausmachen und hier ebenfalls 2 - 3 Wochen Wartezeit in Kauf nehmen.
    Man merkt immer mehr den Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten - besonders in dieser Praxis.

  • Bewertung Nr. 74.790 für Dr. med. Thomas Wiedmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis September 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr lange Wartezeiten auf einen Behandlungstermin ca. 6bis 8 Wochen. Auch nicht kurzfristig bei Angabe von starken Schmerzen nach einer HWS OP. Ablehnung von Therapiemaßnahmen, da OP in einer anderen Klinik durchgeführt wurde, mit der Aussage "wenden sie sich an ihren Operateur"!!

  • Bewertung Nr. 58.334 für Dr. med. Thomas Wiedmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Doc mit dem Röntgenblick durch die Socke. Nimmt einen als Patienten nicht ernst. Nach dem Motto ich sag das so und das ist jetzt so. Rückfragen sind nicht gern gesehen bzw. werden "abgetan". 3x dort gewesen - nie wieder sind genauso schlau wie vorher und die Schmerzen wurden nicht! erfolgreich behandelt!

  • Bewertung Nr. 15.767 für Dr. med. Thomas Wiedmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Miniskus OP

    Alles gut verlaufen einschl. der Nachsorge.

Medikamente, die Dr. med. Thomas Wiedmannverschrieben hat

Tetrazepam

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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