Psychosomatik Ärzte in Kassel 41 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kassel

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstrasse 28

begegnet seinen Patienten mit Wertschätzung; setzt sich ein

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 2
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Frau Kellner ist eine engagierte Therapeutin mit viel Geduld und enormen Fachwissen. Ressourcenorientiert, wertschätzend und ehrlich. Es geh
    t mir nach jeder Sitzung besser. Sie begleitet mich schon lange und ist mir eine große Hilfe gewesen.
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Herr Dr. Winkler hat mir 3 zusätzliche Lebensjahre geschenkt die ich ihm nie vergessen werde.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hentzestr. 27
    34121 Kassel, Wehlheiden

Ich empfand Fr Dr Nos als aufmerksame und präsente Gesprächspartnerin, die auf meine Belange in einer interessanten Art und Weise einzugehen
    verstand. Es war heilsam für mich mit dieser offenen und ehrlichen Frau zu sprechen.
    Goethestr. 1

Nur zu empfehlen!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brandplatz 7 a
    34128 Kassel, Harleshausen

Fachkompetente und sehr zielführende Behandlung.

Mörikestr. 19
    34125 Kassel, Fasanenhof

sehr kompetent, freundlich und professionell

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 61
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Herr Dr. Hummel ist ein ruhiger in sich gekehrter Mann. Er versucht dem Patienten einen Ort der Ruhe und Geborgenheit zu geben. Dies tut er
    dadurch, dass er den Patienten mit einem Lächeln begrüsst und wartet, bis der Patient sich öffnet, um ihn dann in dem Gespräch zu dem entsprechenden Problempunkt zu geleiten.
    Leider hat man manchmal auch das Gefühl, dass Herr Dr. Hummel nicht so recht versteht welche Nöte einen umtreiben, bzw. wird er unruhig / unstetig wenn der Patient nicht die Richtung einschlägt die er vorgibt.
    Ferner hat er mir leider nicht alle Informationen zum Ablauf der Therapie gegeben bzw. verspätet, so dass es unnötige Wartezeiten gab.
    Insgesamt gesehen muss jeder selbst sehen ob es stimmig ist.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandaustr. 8 b
    34127 Kassel, Rothenditmold

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, er ist ein sehr einfühlsamer Mensch mit grossem Wissen über die menschliche Psyche. Er hat mir auf
    meinem Weg sehr weitergeholfen. Ich danke ihm dafür !
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Baunsbergstr. 16 a

Rehaarzt

Ein absolut super Typ! Hat mir wieder zu meinem inneren Gleichgewicht verholfen! Da kann ich nur DANKE sagen!!!!

Kunoldstr. 10
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Gute Hilfe zur Selbsthilfe. Beschwerden fast völlig weg. Wer einen Guru oder 'Gedankenleser' erwartet ist falsch. Sehr empfehelnswert.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Landaustr. 18
    34121 Kassel, Süd

Kompetenter und erfahrener Therapeut

Parkstr. 38
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Frau Dersee ist ein wundervoller Mensch. Sie hat einen großen Unterschied in meinem Leben gemacht, Ihre Wärme, Ihr Mitgefühl, ihr Humor und
    ihre Ermutigung haben mein Selbstvertrauen und meinen Glauben an mich gestärkt. Das Gefühl, das mir jemand mit ganzem Herzen zugewandt ist und mir vorurteilsfrei zuhört haben etwas in mir geheilt und das Gefühl, gehalten und gleichzeitig frei zu sein - anerkannt und liebevoll betrachtet als der Mensch, der ich bin, hat sie das Beste in mir hervorgehoben ... das hat mir damals sehr gut getan und mir ermöglicht wieder vertrauenvoll ins Leben zu gehen. Unsere Gespräche sind schon viele Jahre her aber ich denke gerne und voller Dankbarkeit daran zurück.
    Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wolfskopf 2

Rainer-Dierichs-Platz 2
    34117 Kassel, Mitte
    Neckarweg 39
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hentzestr. 27
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölnische Str. 119
    Telefon: 0561/92092401
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselweg 2
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 153

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 141
    Telefon: 0561/2028260

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kassel

In Kassel gibt es 41 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4770 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Kassel beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Kassel beträgt 37,3 Tage und ist damit um 18,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Kassel beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Vorderer Westen
  • Bad Wilhelmshöhe