Psychosomatik Ärzte in Kassel 41 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstrasse 28
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/3163650
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elfbuchenstr. 2
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/713167

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    begegnet seinen Patienten mit Wertschätzung; setzt sich ein

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 2
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3161699

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kellner ist eine engagierte Therapeutin mit viel Geduld und enormen Fachwissen. Ressourcenorientiert, wertschätzend und ehrlich. Es geh
    t mir nach jeder Sitzung besser. Sie begleitet mich schon lange und ist mir eine große Hilfe gewesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elfbuchenstr. 2
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/7399999

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Winkler hat mir 3 zusätzliche Lebensjahre geschenkt die ich ihm nie vergessen werde.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hentzestr. 27
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/85090133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Fr Dr Nos als aufmerksame und präsente Gesprächspartnerin, die auf meine Belange in einer interessanten Art und Weise einzugehen
    verstand. Es war heilsam für mich mit dieser offenen und ehrlichen Frau zu sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/7391500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brandplatz 7 a
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/6026220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente und sehr zielführende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 19
    34125 Kassel, Fasanenhof
    Telefon: 0561/873071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 61
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/78806855

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hummel ist ein ruhiger in sich gekehrter Mann. Er versucht dem Patienten einen Ort der Ruhe und Geborgenheit zu geben. Dies tut er
    dadurch, dass er den Patienten mit einem Lächeln begrüsst und wartet, bis der Patient sich öffnet, um ihn dann in dem Gespräch zu dem entsprechenden Problempunkt zu geleiten.
    Leider hat man manchmal auch das Gefühl, dass Herr Dr. Hummel nicht so recht versteht welche Nöte einen umtreiben, bzw. wird er unruhig / unstetig wenn der Patient nicht die Richtung einschlägt die er vorgibt.
    Ferner hat er mir leider nicht alle Informationen zum Ablauf der Therapie gegeben bzw. verspätet, so dass es unnötige Wartezeiten gab.
    Insgesamt gesehen muss jeder selbst sehen ob es stimmig ist.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandaustr. 8 b
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/98326710

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, er ist ein sehr einfühlsamer Mensch mit grossem Wissen über die menschliche Psyche. Er hat mir auf
    meinem Weg sehr weitergeholfen. Ich danke ihm dafür !
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Baunsbergstr. 16 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3162470

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut super Typ! Hat mir wieder zu meinem inneren Gleichgewicht verholfen! Da kann ich nur DANKE sagen!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kunoldstr. 10
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3160562

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Hilfe zur Selbsthilfe. Beschwerden fast völlig weg. Wer einen Guru oder 'Gedankenleser' erwartet ist falsch. Sehr empfehelnswert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Landaustr. 18
    34121 Kassel, Süd
    Telefon: 0561/2888061

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Therapeut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 38
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/7396490

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dersee ist ein wundervoller Mensch. Sie hat einen großen Unterschied in meinem Leben gemacht, Ihre Wärme, Ihr Mitgefühl, ihr Humor und
    ihre Ermutigung haben mein Selbstvertrauen und meinen Glauben an mich gestärkt. Das Gefühl, das mir jemand mit ganzem Herzen zugewandt ist und mir vorurteilsfrei zuhört haben etwas in mir geheilt und das Gefühl, gehalten und gleichzeitig frei zu sein - anerkannt und liebevoll betrachtet als der Mensch, der ich bin, hat sie das Beste in mir hervorgehoben ... das hat mir damals sehr gut getan und mir ermöglicht wieder vertrauenvoll ins Leben zu gehen. Unsere Gespräche sind schon viele Jahre her aber ich denke gerne und voller Dankbarkeit daran zurück.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wolfskopf 2
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/61601

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 61
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/78806865

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmshöher Allee 300 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/719011
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Naumann-Str. 18
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/25062
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elfbuchenstr. 2
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/774558
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rainer-Dierichs-Platz 2
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/9402122
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarweg 39
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3149009
  • U
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hentzestr. 27
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/282427
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölnische Str. 119
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/92092401
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elfbuchenstr. 2
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/774667
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselweg 2
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/4001494
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/7398736
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 153
    34123 Kassel, Waldau
    Telefon: 0561/576313

    Ernährungsarzt
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfstr. 40
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/28610425
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 45
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/776592
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 141
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/2028260

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kassel

In Kassel gibt es 41 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4770 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Kassel beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Kassel beträgt 37,3 Tage und ist damit um 18,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Kassel beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vorderer Westen
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Mitte
  • Kirchditmold
  • Wehlheiden
  • Wesertor
  • Fasanenhof
  • Harleshausen
  • Rothenditmold
  • Süd
  • Waldau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]