Visceralchirurgen in Kassel 19 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1500

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, welcher von ihm zur Therapie seiner extremen Adipositas eine Sleeve - Gastrektomie durc
    hführen ließ. Vor einiger Zeit wurde ich nun aus dem gleichen Grund von Dr. Fischer operiert und es geht mir gut. Dr. Fischer ist empathisch und kompetent. Er machte mir keine falschen Hoffnungen und war ehrlich bezüglich Risiken und Grenzen dieser Therapiemöglichkeit. Die Nachsorge klappt reibungslos. Erwähnens - und empfehlenswert ist auch die Ernährungsberatung durch Frau Marion Barth, mit der Dr. Fischer sehr gut zusammenarbeitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut pretestonierte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Merten ist ein super netter sehr qualifizierter Arzt. Das ganze Team in der Notaufnahne ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/81504488

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201-0

    Visceralchirurg
  • K
    Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201-0

    Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marburger Str. 85 a
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/13315

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marburger Str. 85 a
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/13315

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 7 a
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201501

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Weinbergstr. 7 a
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201501

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201-0

    Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marktplatz 15
    34225 Baunatal
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0561/89071200

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden.Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05541/996-495

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Fall vom Notarzwagen ins Klinikum Hann.Münden eingeliefert zu werden, war das Beste, was mir passieren konnte.
    Von der ersten Ber
    atung/Behandlung bis zur Darmspiegelung sowie Darm-OP habe ich mich kompetent und sehr zuvorkommend sowie freundlich behandelt gefühlt. Die Ärzte*innen standen stets mit Rat und Tat zur Seite und die Schwestern und Pfleger waren bei Fragen etc. immer hilfreich und sehr nett.
    Besonderen Dank gilt Herrn Dr. Al-Ammar. Er war stets bei der Beratung und zukünftigen Werdegang der Krankheit beruhigend und sehr kompetent, einfühlsam und nett an meiner Seite.
    Hierfür kann ich mich nicht genug bedanken, sich - trotz Stress - für mich die Zeit zu nehmen.
    Ich sage Danke für das gesamte Team, das sich so fürsorglich mit Rat und Tat um mich gekümmert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Wissen. Freundlich und geht auf die Patienten zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05692/400

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Kassel

In Kassel gibt es 19 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10292 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Kassel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Kassel beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Kassel beträgt 11 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Rothenditmold
  • Vorderer Westen
  • Wesertor
  • Bad Wilhelmshöhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]