Chirurgen in Baunatal 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Baunatal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    Telefon: 0561/4913385

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team ,alle fragen wurden sehr umfangreich beantwortet ,einfach Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Stettiner Str. 5
    34225 Baunatal, Großenritte
    Telefon: 05601/9605592

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose nach MRT, OP (Versteifung LWS) absolut erfolgreich, keine nachträglichen Beschwerden. Die begleitenede Schmerzterapie war seh
    r gut. Nach OP schnelle Aktivierung der Funktionen. Nachsorgetermin beim Professor selber. Sehr höflich und verständlich in seinen Erklärungen zum Krankheitsbild.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    Telefon: 0561/4913385

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0561/1002-1500

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/59494

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Radunfall,Notaufnahme.Zertrümmertes Schienbein, mehrfragmentäre dorsomediale Tibiakopffraktur.Dr. Alekuzei setze sich tagelang mit meinem ze
    rtrümmerten Bein auseinander, um eine Lösung für eine OP zu finden.Er fand diese und fügte die ganzen Einzelteile wieder zu einem Schienbein/Knie zusammen.Nur dadurch konnte ich mein Bein behalten. Was zur Heilung enorm beigetragen hat, war die persönliche Ansprache von Dr. Alekuzei, das Trösten, Hoffnung geben, positiv und emphatisch mit mir sprechen, mir Zeit schenken.Dr. Alekuzei ist mehr als viel beschäftigt.Diese persönliche Ansprache, zusammen mit den beiden erfolgreichen und extrem komplizierten OP's, hat mir so geholfen, dass ich aus dem Rollstuhl wieder ins "fließende Gehen" gekommen bin.Danke Dr. Alekuzei von ganzem Herzen.Claudia Blume
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Feststellung eines Dunbar-Syndroms, begab ich mich zur laparoskopischen OP in die "Hände" von Professor Dr. med. H. Bernd Reith ins Kas
    seler Agaplesion Diakonie Klinikum.
    Vom ersten Moment an, habe ich mich verstanden und sicher aufgehoben gefühlt.
    Prof. Reiths empathische und vertrauensvolle Art, hat mich entspannt in diese OP gehen lassen.
    Drei Wochen später: deutliche Verbesserungszustand.
    Ich möchte mich nun von Herzen bei Ihnen und ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichsten Grüßen. Ursula aus S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/7201-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, welcher von ihm zur Therapie seiner extremen Adipositas eine Sleeve - Gastrektomie durc
    hführen ließ. Vor einiger Zeit wurde ich nun aus dem gleichen Grund von Dr. Fischer operiert und es geht mir gut. Dr. Fischer ist empathisch und kompetent. Er machte mir keine falschen Hoffnungen und war ehrlich bezüglich Risiken und Grenzen dieser Therapiemöglichkeit. Die Nachsorge klappt reibungslos. Erwähnens - und empfehlenswert ist auch die Ernährungsberatung durch Frau Marion Barth, mit der Dr. Fischer sehr gut zusammenarbeitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen, immer da wenn man Ihn braucht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0561/30840

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sambale ist kein Arzt, der einem eine OP "aufschwatzt".
    Ich kann nur Positives berichten.
    Ich würde Dr. Sambale jederzeit wieder aufsu
    chen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/7201-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und sehr sorgfältige Ärztin. Etwas hart, aber so müssen wohl Unfallchirurgen wohl sein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0561/1002-1500

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz und intensive Patientenaufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut pretestonierte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/7201-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Merten ist ein super netter sehr qualifizierter Arzt. Das ganze Team in der Notaufnahne ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/3086-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Forstbachweg 63
    34123 Kassel, Forstfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/9513800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, vorkommend, sehr positive Ausstrahlung, sehr gute Kommunikation, pragmatisch.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/3086-4201

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schrader beantwortet alle fragen und erklärt einem in Ruhe alles.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/3086-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt. Mit einem neuen Knochenbruch würde ich mich jederzeit bei ihm wieder behandeln lassen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/3086-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super man fühlte sich sehr gut beraten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Herkulesstr. 34 a
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0561/3163990

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Annahme schon am Telefon. Zügiger Termin.
    Ausführliches Gespräch mit dem Arzt. Fühle mich gut aufgehoben. Gerne jederzeit wieder
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/4756184

    Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Hausarzt Freitag morgens mit einer schon mehrere Tage nicht stillbaren Blutung (Blutschwämmchen am Rücken) in die ZNA vom Marienkrankenh
    aus überwiesen, landete ich gegen 11:00 Uhr in der Praxis Dr. Ebentreich. Sehr ruhige und freundliche Mitarbeiter/innen haben mich empfangen und nach maximal 5 Minuten Wartezeit war der Chef bei mir. Natürlich wurde ich ersteinmal geschimpft, weil ich nicht früher damit gekommen war und dann auch noch am Freitag... das war aber eher freundschaftlich scherzhaft.

    Nach einer kurzen Erklärung der Prozedur wurde ich sogleich sehr versiert ambulant chirurgisch behandelt.
    Entfernung des Blutschwämmchens, eine kleine Naht... alles in allem maximal weitere 5 Minuten.

    Keine große Geschichte daraus gemacht - schnell rein - schnell raus: für mich perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/3086-4201

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/3086-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/5799700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0561/1002-1500

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/81504488

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Baunatal

In Baunatal gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Baunatal bewertet.
Baunatal hat 27.642 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 9214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Baunatal beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Baunatal beträgt 22,3 Tage und ist damit um 13,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Baunatal beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenbauna
  • Großenritte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]