Frauenärzte (Gynäkologen) in Hofgeismar 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hofgeismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Garnisonsgalerie 2
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 0567/12006

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam ,netter Arzt,ich kann nichts negatives berichten....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Garnisonsgalerie 2
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 0567/12006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Garnisonsgalerie 2
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 0567/12006

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 2
    34379 Calden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05674/924711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute sowie freundliche Fachärztin^^Sie nimmt sich genug Zeit für ihre Patientin. Also man lässt sich gut beraten bzw. behandeln be
    i ihr. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 2
    34379 Calden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05674/924711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 12
    34359 Reinhardshagen, Veckerhagen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05544/999771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weldner ist eine sehr umsichtige und verantwortungsbewußte Ärztin. Sie ist in Notfällen immer erreichbar, gibt sogar ihre Handynummer r
    aus. Die Wartezeiten sind lang, das ist der einzige Nachteil, aber dafür nimmt sie sich auch für jede Patientin reichlich Zeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paderborner Tor 118
    34414 Warburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05641/8577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Routineuntersuchung als Neupatient in der Praxis.
    Das Team ist freundlich und einfühlsam.
    Man fühlt sich sofort willkommen.
    Di
    e Ärztin ist einfach super, noch nie habe ich
    mich in einer Gyn. Praxis so wohl gefühlt.
    Nach 15Jahren und drei Praxen hab ich endlich
    die richtige Praxis gefunden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sternstr. 5
    34414 Warburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05641/50156

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher Patientin bei ihrer Vorgängerin. Frau Lütekmeyer-Schub ist sehr lieb, verständnisvoll unjd einfühlsam. Sie berät gut, ist f
    achlich sehr kompetent und nimmt mir die Angst vor den Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 84
    34127 Kassel, Nord - Holland
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/894777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent, freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 5
    37688 Beverungen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05273/389795-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Brockmann ist eine sehr sympathische, kompetente Ärztin. Sie nahm sich für die Untersuchungen ausreichend Zeit, es wurde auf Aug
    enhöhe kommuniziert, Ultraschallbilder wurden erklärt. Ich werde auf jeden Fall Patientin bei Frau Doktor Brockmann bleiben und kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat die Terminplanung im Griff. Keine lange Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ahornweg 37
    34414 Warburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05641/2888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Degener-Senkel in Behandlung. Wenn ich schmerzen habe werden mir Termine sofort angeboten. Die Hel
    ferinnen kenne ich auch schon viele Jahre. Auch da kann ich nichts negatives sagen. Ein tolles Team, das merkt man. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0561/828483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Saket sehr gut aufgehoben. Ich werde immer freundlich und mit Zeit für meine Fragen empfangen. Bei akuten Beschw
    erden kann man sich jederzeit melden und wird auch ohne Termin behandelt.
    Ich würde die Praxis Dr. Saket auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Zentgrafenstr. 156
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0561/73976050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1993 Patientin bei Frau Dr. Benteler und fühlte mich immer sehr gut beraten und behandelt,
    wertgeschätzt und ernstgenommen. Wenn m
    ir IGel-Leistungen angeboten wurden, dann nur weil sie mir wirklich nutzten! Fand dabei auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen.
    Fühlte mich auch in meiner Schwangerschaft(1995) sehr gut betreut, brauchte damals viele kurzfristige Behandlungen ohne Termin, die immer realisiert werden konnten.
    Zugegeben - die lange Warterei auch bei lange vorher vereinbarten Terminen nervt schon etwas, aber das nehme ich in Kauf, weil Frau Dr. Benteler sich für mich dann auch so viel Zeit wie nötig nimmt, wenn ich dran bin.Schade dass wohl meist Bewertungen geschrieben werder, wenn sie neagativ sind -ich denke, das die meisten Patientinen sehr zufrieden sind!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wolfhager Str. 379
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0561/62811

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erleweg 14
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05606/56550

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfhager Str. 398
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0561/880856

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lönsstr. 10
    37697 Lauenförde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05273/385180

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bruchstr. 1
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0561/819030

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0561/828483

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfhager Str. 379
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0561/62811

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bruchstr. 1
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0561/819030

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hofgeismar

In Hofgeismar gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hofgeismar bewertet.
Hofgeismar hat 15.655 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hofgeismar beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hofgeismar beträgt 8,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hofgeismar beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]