Gastroenterologen in Hofgeismar 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Hofgeismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0561/9823836

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Land war die erste, die sich die Zeit genommen hat, der Krankheit wirklich auf den Grund zu gehen und mich zu einem entsprechenden Fach
    arzt weiterzuleiten, der mir helfen konnte. Zuvor hatte ich immer wieder nur Antibiotika bekommen. Auch bei leichteren Krankheiten ist Sie immer sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist meistens überfüllt, aber das ist es wert. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0561/9823836

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05641/91-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Hofgeismar

In Hofgeismar gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Hofgeismar bewertet.
Hofgeismar hat 15.655 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7828 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]