Psychiater in Hofgeismar 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Hofgeismar

Am Rain 17
    34292 Ahnatal, Heckershausen

Frau Dr. Schwartz-Kraft habe ich zum ersten Mal im Juli 2012 aufgesucht. Wir hatten sofort den notwendigen "Draht" zu einander, was bei Psyc
    hotherapie unerlässlich ist! Sie hat mich in den 4 Jahren, die ich bei ihr in Therapie war, ganz sanft, ruhig und fachkundig zu einem Menschen gemacht, der keine Depression mehr hat, der sich mag (oder sogar liebt) und endlich "angekommen" ist im Leben, der weiß, was er will und es auch umsetzen kann. Ich verdanke ihr so viel !!!
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Beethovenstr. 9

Kinderpsychiater

Ich bin damals sehr gerne zu Dr. Bönner gegangen.
    Er hat mir viel weiter geholfen.
    Trotzdem bin ich auch heute noch in Behandlung.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sternstr. 5
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/2047

Neurologin

Frau Wunderlich ist - wie der Name schon sagt - manchmal etwas wunderlich. Man merkt sofort, wenn das Wartezimmer sehr voll ist, dass sie de
    n Kopf voll hat - wobei sie immer den Patienten vor sich im Blick hat. Sie hört immer aufmerksam zu und ist behutsam auf mich eingegangen. Ängste oder Bedenken können ausführlich besprochen werden - die Medikamentenberatung war vorbildlich. Nach einigen Wochen/Monaten Behandlung entsteht eine freundliche Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.
    Auch wenn man bei ihr im schlimmsten Fall 2 Stunden warten muss (man kann aber dann mal in die Stadt) - ich mache es gerne.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Burgstr. 54

Kinderpsychiaterin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 49
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/8209080
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sternstraße 5
    34414 Warburg
    Telefon: 05641 7962777

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bergstr. 8
    34385 Bad Karlshafen, Karlshafen

Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Beethovenstr. 25
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Beethovenstr. 25

Neurologin
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundweg 2-4
    34379 Calden, Fürstenwald
    Telefon: 05609/629-0

Arzt / Psychiater in Hofgeismar

In Hofgeismar gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hofgeismar bewertet.
Hofgeismar hat 15.655 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hofgeismar beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hofgeismar beträgt 10,0 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hofgeismar beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.