Chirurgen in Kaufungen 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Kaufungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Leipziger Str. 422
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    Telefon: 05605/5220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    noch nie einen besseren Arzt der Orthopädie gehabt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0561/59494

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden freundlich und kompetent von Dr. Sagban beraten, der sich viel Zeit für uns nahm, damit wir alles verstehen konnten.
    Meine Mut
    ter ist mittlerweile operiert!Er ist psychologisch geschult und sehr einfühlsam. Absolut beeindruckend!
    Herr Dr. Sagban trifft zutreffende Diagnosen!
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.B.Ruten ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat mich sehr gut beraten und behandelt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-5253

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tvildiani ist eine sehr offene, zugewandte, kompetente, menschliche und freundliche Ärztin, die alle Fragen zu Ihrer bei mir erfolgreic
    h durchgeführten Bypass-OP ausführlich und geduldig beantwortete. Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmal ganz herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-5253

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-4171

    Chirurgin, Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden haben sich alle sehr bemüht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-3810

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Buchheim ist sehr kompetente,nette und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05602/1322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gühne hat mir unter Vollnarkose operativ ca. 30 Lipome entfernt. Die Wundschmerzen der immerhin ca. 20 Hautschnitte waren so erträglich,
    dass ich keine Schmerzmittel benötigte. Die Wunden sind für die entfernten Lipome relativ klein. Die Vorbereitung auf die OP war ausführlich und das Resultat entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz. Auf Grund meiner Erfahrung mit ihm, kann ich Herrn Dr. Gühne als Chirurg jederzeit Weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Medizin, Check-up, Reisemedizin, Hausarzt, Tropenmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wolfsangerstr. 73
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0561/874573

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Dr. Yildirim ist sehr verständnisvoll und empathisch, ich fühle mich bei ihm wohl und immer beste
    ns behandelt. Auch die Arzthelferinnen sind gut organisiert und immer freundlich. Man wartet nicht so lange, nur die telefonische Erreichbarkeit könnte manchmal besser sein. Aber beim 3-4x kommt man spätestens durch. Danke an meinen netten Hausarzt und sein Team!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-5253

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Eva Jäger, SEHR freundlich und sehr gute Ärztin. D E

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einem Bandscheibenvorfall in Behandlung bzw Untersuchung (MRT usw)
    Die Untersuchung lief reibungslos und das Gespräch wegen d
    er Behandlungsart wurde sehr ausführlich geführt!
    Frau Dr.Merakli war sehr freundlich und hat mir wirklich in ruhe alles erklärt und anhand der Bilder des MRT gezeigt wo das problem ist!
    Sie hat mich auch nicht zu einer OP gedrängt, was ja leider sehr häufig der Fall ist!
    Ich war wirklich begeister von ihrer Kompetenz (soweit ich das beurteilen kann^^) und freundlichkeit von Frau DR.Merakli!
    Vielen Dank noch auf diesem wege!

    Frau Dr.Stella-Maria-Merakli ist jetzt übrigens im:

    Diakonie Klinikum Jung-Stilling
    Wichernstraße 40, 57074 Siegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-3810

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Klinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich unmittelbar in guten Händen und kompetent beraten...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Oberarzt mit langjähriger Berufserfahrung. Nach einer eingehenden
    individuellen Beratung bleiben keine Fr
    agen offen. Sehr guter Operateur. Habe mich sicher und gut versorgt gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der jeden Patienten fachlich und menschlich individuell berät. Selbst kleine Fragen werden beantwortet und persön
    liche Grenzen akzeptiert.
    Chirurgisch ist er unschlagbar und kümmert sich auch in der Nachbehandlung intensiv und fürsorglich weiter um die Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Forstbachweg 63
    34123 Kassel, Forstfeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0561/9513800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, vorkommend, sehr positive Ausstrahlung, sehr gute Kommunikation, pragmatisch.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe von Dr. von Dithfurth eine Knieprothese eingesetzt bekommen. Alles bestens gelaufen. Oberarzt mit sehr hoher, fachlicher Kompetenz, bes
    te Beratung, sehr freundlich und einfühlsam. Hervorragender Operateur. Jederzeit wieder
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortung bewusster fachlicher Arzt.
    Der für offene Fragen, sich bemüht Lösungen zu finden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut beraten
    Op wurde gut erklärt. Ich hatte das gefühl das sie ihr jop gut ausführen wird
    Habe sehr grosses vertrauen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt viel Zeit alles zu besprechen. Ich würde bedingungslos weiterempfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/9805501

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Mühlenberg 1
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05602/831215

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ehemaligen Arbeitskollegen des Herrn Dr. Radebold hat mir diesen Arzt empfohlen. Ich wurde, nach einer nicht optimalen Daumensattelgelen
    ks-Op von Herr Radebold erneut operiert. Dieser Eingriff ist zu 100% super geworden und ich bin bis heute sehr zufrieden.
    Nun habe ich erneut an der gleichen Hand erneut ein Problem, denn ich bin gestolpert und mit der Hand habe ich mich abgefangen und verletzt. Mein kleiner Finger ist nicht mehr beweglich. Ich werde mich wieder Herrn Radebold anvertrauen. R.K.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0561/5799700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Untere Hamböhlstr. 4
    34320 Söhrewald, Wellerode
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05608/4004

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-5253

    Chirurg, Herzchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie, Notfallmedizin
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Kaufungen

In Kaufungen gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Kaufungen bewertet.
Kaufungen hat 12.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 12594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Kaufungen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Kaufungen beträgt 19,4 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Kaufungen beträgt 110 Minuten und ist damit um 79 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberkaufungen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]