Augenärzte in Kaufungen 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kaufungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallambulanz Samstags:
    Trotz totaler Überlastung (bedingt durch die absolut unterirdische Leistung des ärztlichen Bereitschaftsdienstes
    >>> alle Patienten wurden in die Augenklinik geschickt, obwohl ein niedergelassener Augenarzt Notdienst hatte!) hat sich Frau Englisch Zeit genommen und eine sehr gründliche Untersuchung und Behandlung durchgeführt. Größten Respekt für diese Leistung und die gezeigte Anteilnahme!
    Die lange Wartezeit ist NICHT Frau Englisch zuzurechnen, das hat einzig der Bereitschaftsdienst zu verantworten! Das Pflegepersonal sollte allerdings aktiv den Patienten ansprechen, denn nur auf Nachfrage (mehrere Pflegekräfte gingen mehrfach an uns ohne jegliche Nachfrage vorbei) wurde das Prozedere sowie der Weg ins Wartezimmer erklärt. Sonst wäre man wohl weiterhin unbeachtet vor dem Aufnahmezimmer gestanden. Da steckt einiges an Optimierungspotential drin ;-)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Kurt-Schumacher-Str. 11
    34117 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/92195095

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Multikulti-Praxisteam mit mehreren Sprachkenntnissen, das gut funktioniert. Konnte als Notfall sofort kommen. Die Diagnose wurde nach ein pa
    ar Minuten Untersuchung schon gestellt und durch weitere Untersuchungen bestätigt. Das Vorgehen wurde mir erklärt. Einzelheiten hab ich mir selbst zusammengegoogelt. Leider sollte ich Einverständniserklärungen unterschreiben, die ich wegen weitgetropften Pupillen nicht lesen konnte. Als Notfall für mich eher sekundär. Der Arzt erschien mir sehr kompetent. Bei längerfristigen Nachfolgeterminen bekommt man eine telefonische Erinnerung einige Tage vorher. Sehr gut. Habe auch bei voller Praxis nie lange warten müssen. Selbst zu bezahlende Untersuchungen wurden vorher mit mir abgesprochen. Zusammenarbeit mit dem OP sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr präzise und kompetente Arbeitsweise und Behandlung - sehr verantwortungsbewusst und klar - trotz Hektik in der Klinik - ruhig und klar
    ------
    Obwohl "nur" Kassenpatient wurde alles erdenkliche getan - Beratung der Ärzte untereinander hat mir auch gut gefallen - Kein Kompetenzgerangel -

    Mein Auge war sehr beschädigt. Ich bin immer noch in Kontakt, da Frau Dr. Althaus den Vorgang bis zur endgültigen Heilung weiterverfolgen will -

    Manchmal könnte sie mehr Infos geben, man muss schon als Patient immer nachfragen - ansonsten sind die Antworten kurz und knapp -
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 57
    34253 Lohfelden
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0561/5101800

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall 5 Minuten vor Praxis Schluss gekommen und trotz dem ich keine Patientin bei ihm bin freundlich und kompetent aufgenommen wor
    den .. er hat mich untersucht und beruhigt .. ganz großes Kompliment und seine fachliche Einschätzung war richtig tausend dank ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 115
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/571641

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein rotes Auge und starke Schmerzen. Es war erst nach langem Versuchen möglich am Telefon durchzukommen. Ich wurde am selben Tag
    in die Notfallsprechstunde einbestellt. Dr. Neitzke wer sehr nett und gab mit Augentropfen. Nach 3 Tagen war mein Auge fast wieder oK, die Schmerzen waren weg. Ich bin begeistert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holländische Str. 75
    34127 Kassel, Nord - Holland
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0561/899268

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich für die kompetente, empathische und freundliche Behandlungs-Atmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Königsstr. 79
    34117 Kassel, Wesertor
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0561/102106

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich sofort gut aufgehoben-alle sehr nett und freundlich-100% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Holländische Str. 75
    34127 Kassel, Nord - Holland
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0561/899268

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Steinstr. 18-26
    37213 Witzenhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05542/5012300

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sachlich und informativ. Sehr kompetent. Erklärt Ursache und Vorgehensweise der Behandlung.
    Zudem sehr dem Patienten zugewandt….Naturb
    egabung. hat Freude am ärztlichen Beruf
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Goethestr. 32
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0561/13924

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Banaru erklärte mir anhand einer Schautafel die Veränderungen (Schrumpfung) des Glaskörpers aufgrund des Alters, untersuchte meine
    Augen, um eine Netzhautablösung ausschließen zu können, was zu meiner großen Erleichterung der Fall war, und entließ mich mit dem Hinweis auf die Symptome einer Netzhautablösung für die Zukunft.
    Ich fühlte mich permanent gut aufgehoben und betreut. Zu Dr. Baranu würde ich gerne jederzeit wieder gehen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05541/6537

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Praxis, gute Beratung, bin sehr zufrieden. Kann die negativen Bewertungen definitiv nicht teilen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0561/103272

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Organisation, tolle Zuwendung und Beratung vor während und nach den OPs,
    Tolle, sehr sympathische Frau Dr Baraki, ruhig
    , souverän, wie man nur mit großer Erfahrung und Routine ist, tolle Anästhesie. Tolles Ergebnis. Ich sehe wieder fast zu 100 Prozent auf beiden Augen. Beide OPs waren ganz leicht und vollkommen schmerzlos, auch danach.

    Besser kann man das nicht machen.

    Ich danke allen Beteiligten noch einmal ganz herzlich.


    Rainer Brill
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Teichstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0561/67707

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, bei der man schnell einen Termin bekommt, und auch quasi direkt drangenommen wird. Die Praxis ist nicht die allerge
    mütlichste, aber da man nicht lange da ist muss sie das ja auch nicht sein...:)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heinrich-Nordhoff-Str. 3-5
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0561/494030

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartezeit für einen Termin wurde ich schnell und und kompetent behandelt. Sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 111
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0561/498649

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Frau Dr. Raabe ist freundlich und kompetent. Sie berät und beantwortet Fragen für mich ausreichend. Die
    Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Es erfolgte eine ausführliche Untersuchung mit allen erforderlichen Geräten. Auf Termine musste ich nicht lange warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 30
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05541/72770

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferin und kompetenter, netter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 51
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0561/16567

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxis, freundliches Personal, kompetente Beratung und Behandlung, Behandlung war erfolgr
    eich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oberzwehrener Str. 72
    34132 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0561/403034

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt definitiv bessere Praxen..

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elgershäuser Str. 5
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05601/960866

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung vieler Leute zu Herrn Mandler und bin begeistert. Auch das Praxisteam punktet stets mit seiner Freundlichkeit und Hil
    fsbereitschaft. Herrn Mandler kann außerdem sehr gut mit Kindern. Auch ich kann Herrn Mandler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölnische Str. 5
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0561/18488

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde
    Veckerhagener Str. 35
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0561/9812626

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Friedrichsplatz 6
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0561/16219

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 32
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0561/13924

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Am Markt 8
    34212 Melsungen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05661/52525

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Kaufungen

In Kaufungen gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kaufungen bewertet.
Kaufungen hat 12.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kaufungen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kaufungen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 16,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kaufungen beträgt 8 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberkaufungen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]