Ärzte in Vellmar 41 Treffer

Arzt in Vellmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/882316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, engagierter und ehrlicher Ärztin Sagt genau was sie denkt und nimmt sich, der Situation angepasst, entsprechend Zeit. Dr.
    Antje Carls hat stets mein vollstes Vertrauen, ein sehr freundliches und professionelles Team. Absolute Weiterempfehlung!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 2
    34246 Vellmar, Niedervellmar
    Telefon: 0561/821001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er hat mich - was 2 Krankenhäusern nicht möglich war - innerhalb kürzester Zeit von meinen Schmerzen befreit - Verordnung der richtig zusamm
    engestellten Medikamente
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Rathausplatz 10
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/828289

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Müller-Trudrung. Mir fällt es normalerweise nicht leicht, so ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ob Dr.
    Müller-Trudrung oder Dr. Brunner- man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Beide nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nordstr. 9 a
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/82028585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/826041

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon sehr lange dort.
    Dr. Lenz ist freundlich und kann sehr gut mit Kinder.
    Er verschreibt keine unnötigen Medis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Siebertmühle 2 a
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/8208018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Frede ist eine sehr verständnisvolle und fachkundige Ärztin.

    Engagiert und mitfühlend!

    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/829940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durchweg positive Erfahrungen. Ich kann die Ärzte beide weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 10
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/828289

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich dort immer sehr wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Kasseler Str. 2
    34246 Vellmar, Niedervellmar
    Telefon: 0561/821001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vaupel ist immer schnell zur Stelle wenn man sie braucht. Sie wirkt sehr beruhigend auf einen ein. Kann Sie und die Praxis wärmstens Em
    pfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/829940

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer Net und Zuvorkommend, Kopietend und Zuverlässig. Was auch für das gesamte Team zu trifft!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/827575

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nimmt sich viel zeit und hoert empathisch zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/9823836

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Land war die erste, die sich die Zeit genommen hat, der Krankheit wirklich auf den Grund zu gehen und mich zu einem entsprechenden Fach
    arzt weiterzuleiten, der mir helfen konnte. Zuvor hatte ich immer wieder nur Antibiotika bekommen. Auch bei leichteren Krankheiten ist Sie immer sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist meistens überfüllt, aber das ist es wert. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/828483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Saket sehr gut aufgehoben. Ich werde immer freundlich und mit Zeit für meine Fragen empfangen. Bei akuten Beschw
    erden kann man sich jederzeit melden und wird auch ohne Termin behandelt.
    Ich würde die Praxis Dr. Saket auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 2
    34246 Vellmar, Niedervellmar
    Telefon: 0561/821001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 111
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/498649

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Frau Dr. Raabe ist freundlich und kompetent. Sie berät und beantwortet Fragen für mich ausreichend. Die
    Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Es erfolgte eine ausführliche Untersuchung mit allen erforderlichen Geräten. Auf Termine musste ich nicht lange warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/821084

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wochenlangen "rumdoktern" meines Hausarztes kam ich zu Dr Zenzen und war innerhalb von 4 Tagen meine Beschwerden los! Unbedingt zu empf
    ehlen! Danke Doc!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/8202724

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fetzer empfinde ich als angenehmen Arzt. Endlich jemand,der zuhört und auch mal nachfragt. Behanlungsvorschläge bleiben Vorschläge. Man f
    ühlt sich in nichts hineingedrängt. Ich fühle mich in der Praxis in Kassel gut betreut,nur die Arzthelferinnen sollten ein bisschen freundlicher werden. Klar sie müssen den Überblick behalten,aber dass einem bei einem Akutfall (ms Schub)erst 3 Monate später ein Termin angeboten wird,geht doch wirklich zu weit. Man hat immer ein Kontingent an akut Terminen frei.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Wender 7
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/8200816

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe war nett und unkompliziert.
    Es gab quasi keine Wartezeit.
    Die Ärztin ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck.

    Sie hat weitere Fragen gerne und ausführlich beantwortet.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/8202724

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/9823836

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rote Breite Str. 42
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/824334
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 49
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/8209080
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/821084

    Orthopäde
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/9823836

    Intensivmediziner
  • X
    Augenheilkunde
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/827210

    Augenärztin
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kastanienweg 31
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/8209460
  • Z
    Neurologie
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/8202724

    Neurologin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/829940
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/828483

    Frauenärztin
  •  
    Urologie
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/828027

    Urologe

Arzt in Vellmar

In Vellmar gibt es 41 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Vellmar bewertet.
Vellmar hat 18.163 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vellmar beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vellmar beträgt 16,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vellmar beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obervellmar
  • Niedervellmar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]